Neue Republik - Outplay

Erstmal Glückwunsch! :)

Ich hätte dazu, wie Wonto gesagt hat, noch eine Frage: Da Navara ja jetzt eine Kapfgruppe kommandieren kann/wird(?), würde ich da gerne meinen Nikto-Commander reinstecken, wenn ich darf. Darf ich denn?

Grüße,

Tryam
 
Das musst du mit Aiden direkt besprechen. Zunächst mal ist es "seine" Kampfgruppe, so wie die Prometheus "sein" Schiff ist. Ob er dort vorübergehend oder dauerhaft andere Spielercharaktere integrieren möchte, ist ihm ebenso freigestellt wie das Aufnehmen von Spieler-Offizieren in seine Brückencrew.

Im Moment kommt das sowieso noch nicht in Frage, weil du ja mit Lin nicht an der Coruscant-Mission teilnimmst, für die ein vorübergehendes Kommando für Navara zusammengestellt wurde. Inwiefern das später noch umgestaltet wird und dann eventuell Platz für andere Spielercharaktere bietet, wird sich zeigen.
 
Sehr gerne! Ich habe Chandran ja nicht von ungefähr im Geheimdienst-Ausschuss haben wollen. :braue

Wie wollen wir vorgehen? Möchtest Du mit Mariana Chandran kontaktieren und der trifft sich dann kurzfristig mit ihr?

Das kannst du dann jetzt machen, denn ich habe mir erlaubt die Vorgespräche bezüglich Shimia zu beenden, damit wir weiterkommen.

@Agustin: Du kannst dich ja mit deinem Senator bis Chandran und ich mit unseren Gesprächen fertig sind in der Empfangshalle mit Erl A'Sen und Slivan anfreunden. :braue:D

EDIT: Falscher Account, Sarid hier... :konfus:
 
Ich wollte mal fragen, wann der von Chandran geplante Friedensball auf Umbara denn jetzt stattfindet. Ich glaube, dass das da ein wenig eingeschlafen ist, oder sehe ich das falsch?

@MonCalbeheimateteoderbeschäftigtetespieler:-)D): Gerne kann Suruondo zu Erl und Slivin stoßen. 2:1 für die Amphibien :braue :p
 
@Tyram: Gerne :D

Turima/Sarid: Surondu sollte sich ja ca. um 14:00 mit Turima treffen. Wie lange hätte er dann noch Zeit, z.B zu Slivin und Erl zu stoßen?
Oder sollten wir lieber sofort und ohne Unschweife weitermachen, um meine Abwesenheit wieder etwas zu revidieren?

LG
 
Turima/Sarid: Surondu sollte sich ja ca. um 14:00 mit Turima treffen. Wie lange hätte er dann noch Zeit, z.B zu Slivin und Erl zu stoßen?
Oder sollten wir lieber sofort und ohne Unschweife weitermachen, um meine Abwesenheit wieder etwas zu revidieren?

Wir haben soviel Zeit wie wir uns nehmen. :braue Außerdem haben ja Chandran und ich noch Gesprächspartner warten lassen, welche jetzt endlich Gelegenheit haben dafür. Insofern würde es gut passen find ich, wenn dein Char in der Zeit ein paar Kontakte zu anderen Senatsspielern knüpft. :)
 
Der Friedensball kann ja erst stattfinden, wenn die Verhandlungen auf Umbara abgeschlossen sind. Außerdem wollen wir ja erst die Story auf Corellia machen, oder? Also von daher ist da noch etwas Zeit, denke ich.
 
Die Verhandlungen auf Umbara sind abgeschlossen. Mit meinem gestrigen NPC-Beitrag wurde der Vertrag vor laufenden Kameras unterzeichnet. Wir werden es mit einem Holonet-Text natürlich noch "offiziell" machen, aber der Frieden ist in Kraft.
 
@ Turima/Chandran/Sorundu:

Es kommt ja demnächst die Sitzung des Verteidigungsauschusses wegen dem Piratenproblem. Mein Senator Luiss Nev sitz ja in dem Auschuss, also werde ich daran teilnehmen, wenn es okay für euch ist :)

LG Mas
 
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe schon fest mit Deinem Char gerechnet. :)

Gerade weil Luiss da Mitglied ist und das natürlich auch eine wunderbare Chance ist, weiter zusammen zu kommen und zu spielen.
 
Um mal wieder diesen Thread herauszuholen, wär es für den GD der Republik nicht sinnvoll sich vielleicht konkret mal an die Spieler der BS/Gesetzlosenbereich zu wenden, ob sich nicht da jemand als Informat/Kontakt für die NR finden würde? Ich denke an eine lose Zusammenarbeit ähnlich z. B. Han oder Lando mit der Rebellion, sprich bei uns mit einer möglichen Doppelzugehörigkeit zum GD und der BS. Was das nicht was?

Nur so als Anregung. :)
 
Ich habe eine Bitte um Korrektur im NR-Militär-Leitfaden:

Auf der ersten Seite des Threads gibt es eine Anleitung zum posten der Rangabzeichen in der Signatur: http://www.projektstarwars.de/forum.../54703-nr-militaer-leitfaden.html#post1458454

Diese beachtet jedoch nicht die unterschiedlichen Farben der Umrandung für die verschiedenen Teilstreitkräfte.

Auf der zweiten Threadseite des Leitfadens gibt es eine wesentlich ausführlichere und bessere Beschreibung: http://www.projektstarwars.de/forum...4703-nr-militaer-leitfaden-2.html#post1510151

Meine Bitte: Die Beschreibung auf der ersten Seite durch die zweite ersetzen.
 
Hi alle mitsammen! Ich bin neu hier und würde mich gerne der Republik als Soldat(Scout) zur Verfügung stellen, wünschenswert als festes Kampfmitglied einer Truppe.

Erwähnenswert, mein Charakter "wird" ein Togorian, der als Dschungelkrieger/Kanonenfutter dem Imperium diente und die Seiten aus moralischen Gründen wechselte bzw. Mut hatte zu fliehen.
Rashik ist Verachtung und Misstrauen gewöhnt, will sich aber seinem Squad und der Republik als loyal erweisen.
 
Hallo Rashik. Herzlich willkommen hier im Rollenspiel und beim Militär der Neuen Republik! Dein Vorhaben mit dem togorianischen Scout klingt interessant und lässt sich auf jeden Fall verwirklichen. Allerdings haben wir derzeit wenige bespielte Kundschafter, so dass es momentan keine aktive Truppe gibt, der du dich anschließen könntest. Der einzige andere Scout ist mein Charakter Wonto Sluuk. Derzeit ist er auf Felucia im Einsatz, aber nach dieser Mission bin ich einem Zusammenspiel keinesfalls abgeneigt.

Wenn du Hilfe bei der Charakererstellung und dem Einstieg brauchst, Tips, Kritik oder Anregungen wünschst, kannst du dich jederzeit an mich oder an AnakinSolo wenden. Wir helfen gerne wo wir können.

Beste Grüße,
Wonto
 
Mit einem Scout-Kollegen durch die Peri ziehen und Ziele ausfindig zu machen hat seinen Reiz, ich wäre der Idee auch nicht abgeneigt ^^ Wenn wir auch das schrägste Scout-Team in der Geschichte von Star Wars stellen.
 
Dann auch dir ein herzliches Willkommen, Tauriel.

Da wir nun also zwei brandneue Scouts haben, schlage ich vor, ihr tut euch zusammen - was meint ihr? Auf die Weise wird der Einstieg sicherlich für beide leichter und interessanter sein. Ich stehe euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich kann. Und nach der derzeitigen Mission können wir mal schauen, ob aus dem Duo ein Trio wird. :)

Tauriel hat sich für einen Master Sergeant entschieden - an welchen Rang hattest du denn gedacht, Rashik?
 
Zurück
Oben