Neue Republik - Outplay

Marlon, gerade wenn man den Sinn in etwas nicht erkennen kann, muss man sich auch nicht unbedingt dazu zu Wort melden. Nur so als gut gemeinter Tipp :)

Es hat schon Sinn Mitspieler und OL zu kontaktieren und informieren, wenn man einen neuen Char anlegt/plant. Ich denke, Tryam hätte bestimmt gerne Hilfestellung und/oder (An-)Spielstationen für diesen Char, die er hier auch mit Sicherheit bekommen wird. Also ist seine Meldung durchaus gerechtfertigt. :) Ob man dazu nun die PN-Funktion oder das öffentliche Forum nutzt, ist relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gehört sich auch, die anderen Senatsspieler zu kontaktieren, wenn man sich einen solchen Charakter erstellt. ;)

Z.B: Wenn Malastare aus irgendeinem Grund nicht verfügbar sein sollte. Dann würde er einen ganzen Charakter umsonst erstellen.
 
Hey, ich habe vor, einen Representanten (und hoffentlich später Senatoren) von Malastere zu erstellen, der seine Welt in den Friedensverhandlungen rüber auf die seite der NR bringt

Hi Tryam!

Dann schon mal im Voraus willkommen beim Senat! Wir freuen uns natürlich immer über neue Mitspieler.

Ein Wechsel von Malastare vom Imperium zur Republik ist nicht unmöglich. Allerdings auch nicht ganz einfach. Da müssen wir uns mal Gedanken machen, wie sich das bewerkstelligen lässt. Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, wie man einen malastarischen Exilsenator oder Botschafter bei der Republik in die Delegationen der Friedenskonferenz bekommt. Lass uns (dich, mich, AnakinSolo) darüber mal per PN quatschen, wir finden bestimmt eine Lösung.

Beste Grüße,
Wonto
 
So hier isser (P.S. <-- Der da!). Ich hätte noch ne Möglichkeit, ihr schlägt mir Planet und Spezies vor, aber bleibt auf dem Teppich. Keine größenwahnsinigen Rattatak oder Hutts! Mal sehen, wie mir eure Vorschläge gefallen. (Der Name lässt sich natürlich ändern)
 
Ithorianer vom Planeten Ithor sind sehr empfehlenswert(sehr interessante Spezies). Dann solltest du allerdings einen sehr umweltschützenden Charakter erstellen :D
 
Nein, tut mir leid, aber für meine Pläne käme diese Spezies nicht so in Frage. Eher so Richtung Faleen oder Koorivar (welche letzteren aber glaube ich Imperial sind)
 
Ob Faleen imperial, republikanisch oder gar unabhängig sind weiß ich leider nicht. Allerdings weiß ich, welche Spezies du meinst: Koorivar. Die sind meines Wissens nach republikanisch und somit bespielbar. :)
 
Die Falleen sind zwar (zur Zeit) kein Teil der Republik, aber mehrere Systeme in deren unmittelbarer Umgebung gehören dazu. Ein Beitritt wäre also gar nicht so abwägig. Daneben fallen mir noch die folgenden Spezies ein:

  • Aqualish (Ando)
  • Bothaner (Bothawui, Kothlis - allgemein bothanischer Raum)
  • Cathar (Cathar)
  • Chubbit (Aridus)
  • Duro (Duros)
  • Iktotchi (Iktotch)
  • Phindianer (Phindar)
  • Utai/Pau'aner (Utapau)

Daneben gibt's auf Planeten wie Phaeda zum Beispiel eine freie Auswahl, da die Zahl der eingewanderten Spezies riesig ist.

Grüße,

Aiden

Edit: Kooriva (M14 auf unserer Galaxiekarte) ist tatsächlich imperial.
 
Harch, eine arachnoide Spezies, kämen mir auch noch in den Sinn.

Doch nun etwas, für dich vielleicht sehr interessantes:

Es gibt eine Spezies und zwar die Fosh, welche einen unbekannten Planeten ihre Heimat nennen. Hier stünde es dir vielleicht sogar zur Debatte, einen ganz eigenen Planeten zu erstellen, wobei eine Dschungel-Vegetation sich anbieten würde(siehe: Lebensraum). Der Name, die Kultur, die Städte, die Lage, der technische Fortschritt usw...dies alles könntest du dir aufbauen ;)

Klingt gut, oder? (Solange es keine Einwände der OL gibt. Ich weiß, die Idee ist sehr individuell)

LG
 
Gut, ich glaube ich nehme Phaeda. Und als Spezies Ishi Tib oder Givin, und da ich nicht grad der Mathefreund bin Ishi Tib
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben