Neue Republik - Outplay

Zweitchara steht schonmal fest... Würde gerne auch zur Pro-Seite gehören. Aber wenn keiner Contra vertritt, könnte ich dann auch diese vertreten... Nicht das es dann daran scheitert, dass wir nicht genügend Leute haben bzw. keiner bei den Gegnern sein will...
Planeten muss ich mir nur noch aussuchen - ist schwer... Wird aber spätestens in paar Tagen feststehen :)
 
Ähh naja Sotry-Leiter von Manaan ist eigentlich ja Anakin und der hat sich schon abgesetzt und sich vollkommen vor den Konsequenzen gedrückt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... ist doch nicht meine Angelegenheit! :D :rolleyes:

Das Ganze war ja so auch nicht geplant und ist (@Caleb) ja alles auf eurem Mist (War das nicht sogar deine Idee?! :) ) gewachsen.
Caleb! Ich ernenne dich hiermit zum Storyleiter von Manaan!!!
 
ECHT!!! *g* Das ist ja Toll!!! :D

Danke Anakin! :)

OK das war Spam, vergesst es....

Ich schreib dann mal heute oder morgen eine PN an unsere verehrte Justizministerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Turima gestern inplay schon gepostet, dass sie die Sache mit den zusätzlichen Finanzmitteln fürs Militär von der pragmatischen Seite sieht, sprich ohne Geld für Reparaturen der Raumschiffe geht die Republik ganz sicher unter. Also gehört sie logischerweise auch zu den Pro-Leuten.
 
Könnte mir noch jemand bitte(z.B. Dorsk oder Sarid) sagen ob ich einen Senator von Bothawui oder Cato Neimodie spielen kann, weil Bothawui ja jetzt imperial ist.

Edit: falsche Chara :rolleyes:
Ich bins Noodles!
 
Quin Toreno schrieb:
Könnte mir noch jemand bitte(z.B. Dorsk oder Sarid) sagen ob ich einen Senator von Bothawui oder Cato Neimodie spielen kann, weil Bothawui ja jetzt imperial ist.

Edit: falsche Chara :rolleyes:
Ich bins Noodles!
Ist es doch noch gar nicht.;) Also hat es noch auch einen Senator (der sich logischerweise auf Corellia aufhält).
Wenn es dir also Spaß macht, einen Senator im Exil zu spielen, warum nicht?:)
 
CK-2587 schrieb:
Ist es doch noch gar nicht.;) Also hat es noch auch einen Senator (der sich logischerweise auf Corellia aufhält).
Wenn es dir also Spaß macht, einen Senator im Exil zu spielen, warum nicht?:)

K, dankeschön, CK.
Ja macht es mir. Gerade, weil er im Exil ist, will ich ihn ja spielen. Da wird er ein Befür worter der Gelder und außerdem wollt ich schon immer einen Bothan spielen. Werde mir dann Bio, etc. überlegen. Also in ein paar Tagen bin ich IP bereit.
Kleine Anmerkung: Der Bothan ist schon länger im Amt also kein neuer Senator.
 
CK-2587 schrieb:
@Calli
Ich muss mich wegen Almania sowieso noch mit dir kurzschließen. Wie ich nach Studium unserer tollen Galaxiekarte festgestellt hat, liegt das direkt neben imperialem Hoheitsgebiet...:braue
Normalwerweise würden wir jedwede Beitrittsversuche dann mittels enes ISDs unterbinden...:D

Das kommste zu spät ^^ Dorsk ist schon Liliths Charme verfallen :D
 
Callista Ming schrieb:
Das kommste zu spät ^^ Dorsk ist schon Liliths Charme verfallen :D

Oh, Dir ist das aufgefallen???

Topic: He Leute, meldet sich denn niemand für den Contrapart? Ansonsten erschaffe ich an der nächsten Sitzung einige Contras. Wir hatten schonmal die Situation, als es die Proimperialen Senatoren gab, damals auf Coruscant, wisst ihr noch? Und das war eigentlich gar nicht schlecht.
 
@Utopio: was heißt hier zwangsrekrutiert? Von Gewalt war nie die Rede - nur von Gewaltandrohung :braue .

@Dorsk: Ich wüßte akut nicht wie Minga dagegen sein kann... Wobei, vielleicht findet sich ein Senator, der sich einen Vorteil davon verspricht, und quasi für die Contra-Seite Werbung macht, mit irgendwelchen Versprechungen - und ich meine nicht zwingend persönliche Bestechung, sondern vielleicht eine Zusage für die Heimatwelt des Senators, oder ein bestimmtes Votum in irgendeinem Ausschuss...
 
Würde mit meinem Char gerne die Senatorin von Sacorria übernehmen... Müsst mir nur noch sagen, ob das möglich ist oder ein anderer Planet dringender gebraucht wird...

Dorsk schrieb:
Topic: He Leute, meldet sich denn niemand für den Contrapart? Ansonsten erschaffe ich an der nächsten Sitzung einige Contras. Wir hatten schonmal die Situation, als es die Proimperialen Senatoren gab, damals auf Coruscant, wisst ihr noch? Und das war eigentlich gar nicht schlecht.

Und wie oben schon erwähnt, stelle ich mich auch für die Contra-Seite zur Verfügung. Soll ja nicht daran scheitern... Zwar sind NPC sehr nützlich, aber bei so einer Debatte wärs auch schön, wenn das normale Charaktere übernehmen.

Wär nur schöner, wenn mehr als ein Senator dagegen ist... Sonst lautet es bald "einer gegen alle" :)
 
Chandrila, Dorin und Bothawui liegen ja momentan alle noch im Bereich der Republik, so dass da Senatoren zu spielen kein Problem sein dürfte.

Nur wo liegt Saccoria? Ich habs auf die Schnelle jetzt nämlich nicht auf der Karte gefunden. :confused:
 
Sarid Horn schrieb:
Nur wo liegt Saccoria? Ich habs auf die Schnelle jetzt nämlich nicht auf der Karte gefunden.

Sacorria liegt bei Corellia, Talfaglio... Also wenn ihr eine Karte habt, dann kann ich es euch zeigen :) Find nur leider auf die Schnelle keine, wo das verzeichnet ist
Aber könnt mir auch einen andern Planeten zuweisen... Vllt. einen bekannteren ;) Spielt bei mir nämlich keine Rolle, von was ich die Senatorin spielen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinabé Graise schrieb:
Sacorria liegt bei Corellia, Talfaglio... Also wenn ihr eine Karte habt, dann kann ich es euch zeigen :) Find nur leider auf die Schnelle keine, wo das verzeichnet ist
Aber könnt mir auch einen andern Planeten zuweisen... Vllt. einen bekannteren ;) Spielt bei mir nämlich keine Rolle, von was ich die Senatorin spielen soll

Ach so, das ist der Planet, von dem im EU Tendra Risant abstammt, Landos Frau und von dem Planeten aus die Triade in der Corelliatrilogie ihr "Unwesen" treibt. Dann weiß ich schon, wo der ist. :)

Das dürfte dann auch kein Problem sein. :)

Aber du kannst dir auch einen anderen suchen, das liegt bei dir. Ich nehm halt meistens die Karte aus dem Thread. Leider sind da auch nicht alle Planeten drauf, aber doch immerhin einige. :)
 
Wie wärs mit Senatorin von Mustafar :D... Okay, keine gute Idee.

Hm, Saccoria liegt ja ziemlich dicht bei Corellia mein ich, von daher wär das Streuen von Senatoren auch keine schlechte Idee, aber das sag ich natürlich nur um meinen Machtbereich zu sichern - also von meiner Seite aus wärs eher egal. Auch wenn Ithor sicher lieb wäre, oder ein Jawa-Senator von Tatooine... :konfus:
 
Zurück
Oben