Neue(s) Bild(er) aus AOTC

Sieht auch stark aus, das Cover :) !
@GM Kedner Mach ruhig weiter so. Mit den Bildern, meine ich *g*!
Ist einfach eine irre Kulisse mit diesen Klonen :eek:
 
@ Yade: Bedanke dich lieber bei den Spies von SWU und TFN. :)

Diese Zeichnung ist von der offizielen Seite. Ich fand es ganz amüsant, da es mich an Verfolgungsjagden aus alten Hollywood-Filmen erinnert.
mighty_chronicles_spread_bg.jpg
 
Ebenfalls von der offiziellen Seite, aber in der Masse der Toy Fair-Bilder wahrscheinlich untergegangen: DREI NEUE STILLS AUS DEM FILM!!!

swoop_bg.jpg


jc_bg.jpg


geo_bg.jpg


Also das neue Trading Card game macht auf mich einen guten Eindruck.
 
Als Anakin auf dem Bike sitzt, guckt er schon ziemlich sauer. Richtig unheimlich ;) *g* Und dieses Bild von den Jedi-Meistern...*dahinschmelz*
 
Die beiden, die ich gepostet habe sind meines Wissens neu. Die anderen Bilder auf der Seite sind schon bekannt. Eigentlich ist nur das erste komplett neu. Das Bild von Anakin war eins der Select Bilder.

Hier noch ein Bild von Rune Haako mit seinem neuen Handlanger Gilramos Libkath. Ähnlichkeiten zu Lott Dod sind rein zufällig.:)
StarWarsMore_Images272548.jpg
 
Richtig du hast ja recht. Ich erinnere mich an ein Bild von Anakin (2.Bild) auf dem er aber die Augen geschlossen hat!
 
Danke! Ich habe immer viel zu wenig Zeit nach solchen Bildern zu suchen, deshalb bin ich ganz froh, wenn jemand Bilder oder Links postet :D
 
Wow! :eek: Sie sieht echt stark aus. Und dabei war ich noch nie ein großer Natalie-Fan *duck* :)
Nur diese Dinger über ihren Ohren finde ich komisch, aber sie passen auch irgendwie. Wenn ich ein Junge wäre, würde ich sie sicher auch attraktiv finden....
 
Zurück
Oben