neue Spoiler Bilder? brandheiß oder riesen Fake...

Wirklich vielversprechend, sollte sich das ganze nicht als eine geschickt arrangierte Fälschung entpuppen.

(Obwohl mir vor dem entstellten Kopf ehrlich gesagt etwas graust. :D)
 
also ich kann mich nur der mehrheit in diesem thread anschließen. anakin sieht sehr sehr geil aus. so gefällt mir der zukünftige darth vader und nich wie diese ********** mit langen haaren...
 
wie könnt ihr so sicher sein dass es wirklich anakin ist ??(ausser der schlußfolge : anakin fällt in die Lava)
Ich erkenne nämlich Hayden überhaupt nicht in den Gesichtszügen.
 
Wow... der verbrannte Anakin sieht toll aus. :) Auch die Concept Art ist nicht zu verachten. Keine Ahnung, ob die Fotos echt sind, aber sie sehen verdammt echt aus, spieziell Anakin.

Nachdem der Rechtsklick zum Speichern auf der Festplatte auf der Seite deaktiviert wurde, hier die Links zu den einzelnen Bildern:

www.GabeC.net/jd1.jpg
www.GabeC.net/jd2.jpg
www.GabeC.net/jd3.jpg
www.GabeC.net/jd4.jpg
www.GabeC.net/jd5.jpg
www.GabeC.net/jd6.jpg
www.GabeC.net/jd7.jpg
www.GabeC.net/jd8.jpg
www.GabeC.net/jd9.jpg
www.GabeC.net/jd10.jpg
www.GabeC.net/jd11.jpg
www.GabeC.net/jd12.jpg
 
@McCartoon: das wird eine Büste sein, die im Concept Art Studio angefertigt wurde, damit Lucas sie sich anschauen kann... also gar kein Mensch sondern n Haufen "Knetmasse" ;)

@Master Kenobi: "danke" im Namen der anderen :D
 
Oh Mann, bei solchen Bildern vergeht mir der Appetit auf Spoilerbilder. Is mir schlecht. Hoffentlich bleiben mir zukünftig solche Ani-Bilder erspart sonst müsste ich dem Spoilerforum fern bleiben...

@MK
ich hab die Seite einfach auf der Festplatte gespeichert und schwups hatte ich auch die Bilder ;)
 
Wow :eek: :eek:

:) Des is ja echt der HAMMER :)

Thx Minza

und thx ben für die links

Wenn wir in ep3 einen so entstellten anakin zu sehen bekommen dann freu ich mich schon auf FSK 16 ^^
Das wäre einfach cool
 
kannst dich lange aufs FSK 16 freuen... Anakin muß nur kurz gezeigt werden und dann wirds so wie in Episode IV gehandhabt wo man "Crispy Owen and Beru" sieht ;)
 
Ich brauche keinen blutigen oder brutalen Film, der ja ach so düster sein will. Da schaue ich mir lieber einen Lynch an. Ich will einen guten SW-Teil, der mich emotional mitreisst, so, wie die Throne Room-Szenen in ROTJ. Deswegen ist mir egal, ab wieviel Jahren er letzten Endes zugelassen wird (ich rechne wie Minza mit FSK12).
 
Der wird auf jeden Fall FSK 12 bekommen.
Nachdem ich Herr der Ringe Return of the King gesehen habe (der ja auch ab 12 ist) sind solche Bilder wie der verbrannte Anakin durchaus drin.

Ober-Brutal soll der Film echt nicht werden, GL ist schliesslich kein Tarantino.;)

Aber es wäre schon schön wenn wir Anakins Verletzungen in ihrer vollen Pracht zu Gesicht bekommen, damit man versteht wie er leiden muss und wie Darth Vader zu dem wird was er ist.
 
Lucas hat sich in allen Filmen immer ans "Märchen-Schema" gehalten und wird garantiert nicht bei seiner letzten Episode nen Splatter drehen *g*

sehen wird mans... nur wie lange und wie deutlich, das ist die Frage :)
 
Original geschrieben von Minza
Lucas hat sich in allen Filmen immer ans "Märchen-Schema" gehalten und wird garantiert nicht bei seiner letzten Episode nen Splatter drehen *g*


Das wäre doch mal eine Überraschung.
Der verkohlte Anakin zieht sich einen grün-rot gestreiften Pulli an, setzt sich einen Hut auf und bekommt einen Krallenhandschuh.;)

Aber ma wieder ernsthaft, ich denke auch wir werden ihn in seinem übelsten Zustand kurz sehen, so wie Beru und Owen.
Dann kann ich mir noch vorstellen wie wir ihn in einem Bacta-Tank sehen werden, wo er sich nach und nach etwas regeneriert.
Und danach kommt er in seinen hübschen schwarzen Anzug und Atmet auf einmal etwas heftiger.

So könnte es wohl laufen IMHO.
 
genauso stell ich mir die Sache auch vor... die meisten Details werden wir kurz nach seinem kleinem Badeausflug und im Bacta-Tank sehen und dann wird er schon nett angezogen...
 
Meiner Meinung reicht es auch den verbrannten Anakin nur kurz zu zeigen. Der sieht ja furchtbar aus. Aber wie soll auch jemande aussehen, dass ein "Bad" in der Lava genommen hat. :D

Aber die anderen Bilder machen wirklich Lust auf mehr. :)
 
meinetwegen könnte anakin die ganze zeit so rumlaufen, sieht doch nich soo schlimm aus...
vom logischen denken her wird er wohl nur kurz so zu sehen sein denn er brauch ja nach dem "lavabad" seinen helm, etc.
ohne die klamotten kann er doch keine 5 minuten überleben...
 
Laut Spoilern ist er ja noch bei bewusstsein nachdem er da rausgefischt wurde, und wird erst ohnmächtig als sie ihn in diesen schwebenden Sarg legen. Aber wenn ich mir den Kerl so anschaue dann fällts mir schwer zu glauben dass der auch nur eine Sekunde beim Bewusstein bleibt bzw lebt, aber er bekommt ja dann seine sexy Rüstung
 
MrCartoon@ Also, ich habe Ani auf dem ersten Bild gleich zu erkennen geglaubt... :-/

Ansonsten ist es echt gut gemacht (obwohl das mit dem Arm ein bißchen aussieht wie Terminator... Aber Bacta machts möglich... *gg*)

Da wird man auf jeden Fall noch gespannter auf EPIII als man es eh schon ist... ;)
 
Ich dachte Weihnachten wäre nur einmal im Jahr, aber wenn diese Pics echt sind dann kann man sie wohl als Geschenk ansehen.
Danke an Minza und Master Kenobie, die Bilder sind genial.
 
Wenn ich mir diese Schmerzen bei diesem Bild vorstelle.... nachdem Anakin aus der Lava geholt wurde und er auf dem Boden liegt... Egal wie er sich auch windet und liegt, er wird dauernd diesen megastarken Schmerz spüren, an jeder Stelle seines Körpers, wenn er sich bewegt und wenn nicht. So langsam tut mir der Charakter Darth Vader so richtig leid...:(

Denke mal dass der dann kurz darauf wegen den Höllenschmerzen bewusstlos wird.
 
oHO :alien

anakin sieht echt hart aus, die episode wird wohl wirklich sehr sehr düster, sofern es keine fakes sind, der thron saal erinnert mich sehr an rotj, was mich natürlich freut und die anderen pics sehen auch viel versprechend aus

das wird ein hammer ende, freu!:D
 
Zurück
Oben