Neuer OL für die NR gesucht

Eine kleine Ankündigung von unserer Seite:

Nachdem sich @Kate Manice schon vor einer Weile aus der Organisationsleitung der Jedi zurückgezogen hat, haben sich @Wes Janson und @AnakinSolo darauf verständigt, dass nun Anakin ihren Platz übernehmen wird. Im selben Atemzug wurde selbstverständlich bei der Organisationsleitung der Neuen Republik ein Plätzchen frei.

Statt wie beim letzten Mal eine allgemeine Umfrage zu veranstalten, haben wir uns die Kandidaten angeschaut, die das letzte Mal genannt wurden. Und aus diesem Personenkreis haben wir nun unsere Wahl getroffen: @Sarid Horn wird sich künftig vor allem um die Belange der Senatsspieler kümmern, aber selbstverständlich hilft sie auch allen anderen, die eine Frage oder ein Problem haben. :) Um den Geheimdienst werden sich Sarid und @Kipf gemeinsam kümmern.

Viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung der Tätigkeit.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben