Neuer OL für die NR gesucht

Äh ja, vielen Dank, wir haben jetzt alle gelesen, wie dieser Thread nicht gedacht war.

Ein Schelm, wer denkt, daß es sich um zwischenmenschliche Mißverständnisse, wie so meistens, handeln könnte.

Und JDP, da du über ein hervorragendes Gedächtnis verfügst, wäre es nett, wenn du es dem RS mal zur Verfügung stellt und dir den Ereignisthread anschaust. Da braucht es noch viele Inhalte und Leute, die soviel behalten, sind wirklich Gold wert. Danke :)
 
Äh ja, vielen Dank, wir haben jetzt alle gelesen, wie dieser Thread nicht gedacht war.
Erstens ist das hier die einzige Möglichkeit, um auf den Entscheidungsprozess einzuwirken. Zweitens hat Bru mich darum gebeten.

Ein Schelm, wer denkt, daß es sich um zwischenmenschliche Mißverständnisse, wie so meistens, handeln könnte.
Das systematische Schikanieren und Diskrimnieren von Spielern als Missverständnis abzutun, ist eine äußerst kreative Sichtweise. Das muss man dir lassen.

Und JDP, da du über ein hervorragendes Gedächtnis verfügst, wäre es nett, wenn du es dem RS mal zur Verfügung stellt und dir den Ereignisthread anschaust. Da braucht es noch viele Inhalte und Leute, die soviel behalten, sind wirklich Gold wert. Danke :)
Das sieht mir nach zuviel Arbeit aus. :D
 
So zurück zum Thema, wer steht denn alles zur Wahl?

Die Kandidaten sind:

  • Arlen
  • CK-2587
  • Kipf
  • Mas Nerlo
  • QTahem
  • Sarid Horn
  • Tryam Merel
  • Warblade

Da allem Anschein nach keine weiteren Kandidaten mehr vorgeschlagen werden, schließen wir an der Stelle das "Brainstorming". In den nächsten Tagen schreiben wir die genannten Spieler an und diskutieren dann im Team die beste Lösung.

Danke für die großteilige Mitarbeit. Ihr habt uns sehr geholfen... :)

Grüße,

Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da ist man einmal im Urlaub und schon dankt der Wonto ab!
Erstmal danke an deine tolle Arbeit! Ich fand du hast immer einen tollen Job gemacht!!

Aber nun zum topic... Ich find es zwar eine Ehre, dass man mich als OL vorschlägt, aber ich denke nicht dass ich gutes OL Material abgeben würde. Außerdem kenne ich mich in den anderen Teilbereichen (Flotte oder GD) zu wenig aus um da wirklich die Leistung abzugeben, die von einem dann erwartet wird und die ich dann auch von mir selbst erwarte. Also danke nochmal aber lieber nicht :)
 
Aber nun zum topic... Ich find es zwar eine Ehre, dass man mich als OL vorschlägt, aber ich denke nicht dass ich gutes OL Material abgeben würde. Außerdem kenne ich mich in den anderen Teilbereichen (Flotte oder GD) zu wenig aus um da wirklich die Leistung abzugeben, die von einem dann erwartet wird und die ich dann auch von mir selbst erwarte. Also danke nochmal aber lieber nicht :)

Nur zur Information: Stellt die OL-Arbeit nicht zu sehr auf ein Podest. Die Grundarbeit besteht aus dem Einführen von Neulingen ins Spiel, dem Bereitstellen von NPCs (zum Beispiel bei Beförderungen) und dem Verwalten der jeweiligen Mitgliederlisten. Neue Ideen kann man natürlich auch verwirklichen, aber wenn alles gut läuft (und OL sowie Spielerschaft keine Probleme sehen), dann muss man da nicht sofort bei Amtsantritt einen Plan in der Hinterhand haben. Des Weiteren wartet auf den neuen OL ein Team aus Kollegen. Wir helfen uns gern gegenseitig und besprechen viele Themen gemeinsam, wenn es notwendig ist. Man wird also nicht ins kalte Wasser geworfen - und muss dann allein schwimmen. ;)

Also nur Mut. Sollte es dich doch reizen, dann probiere es doch. Kevora schlägt sich doch auch super. :D

Grüße,

Aiden
 
Ich trete doch, nach einigen Überlegungen, von meinem eigenem Vorschlag zurück und möchte nicht mehr kandidieren.

Grüße,

Tryam
 
So, nach einiger Bedenkzeit, ist es nun soweit, dass ich verkünden darf, dass Kipf mit sofortiger Wirkung die Rolle eines Organisationsleiters der NR übernehmen wird. Wir bedanken uns für die Vorschläge, die ihr alle gemacht habt. Es hat uns die Entscheidungsfindung wirklich deutlich einfacher gemacht. Wir wünschen Kipf für den Start alles Gute und hoffen, dass ihr ihm nicht heute Abend noch direkt das Postfach vollspamt, sondern ihm Zeit gebt, sich in die neue Rolle einzufinden. ;) Man wächst bekanntlich ja mit seinen Aufgaben.

Ich freue mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit mit ihm. :)
 
Dann wünsche ich hier mal als erster alles Gute :D

und lass dich nicht von und NR-Spielern unterkriegen :braue

Edit: da war ich wohl doch nicht erster.... :)
 
Machs gut, aber nicht zu gut ;)

Herzlichen Glückwunsch für die Beförderung :D

Viel Glück, Können und starkw Nerven :-)D) für das neue Amt ;)


Grüße,

Tryam
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück und Erfolg, Kipf! Ich bin sicher, dass du das Amt ausfüllen wirst, und hoffe, du hast auch Spaß dabei. Wenn du irgendwas brauchst, stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Wonto
 
Oh, da kommt man vom Urlaub heim, will nach dem Koffer auspacken nur einen schnellen Blick hier rein werfen und bekommt dann so etwas zu lesen. Es freut mich, dass man mir das Amt des Orgaleiters anvertraut, ich werde mein Bestes geben, so viel kann ich euch versichern. ;) Ich bin gespannt, was da nun auf mich zukommt!

Dann danke ich euch allen mal ganz herzlich, man schreibt sich.

Best,

Kipf
 
Mein herzliches Beileid, Kipf ;)
Nein quatsch.. Glückwunsch! Ich denke du bist ein wúrdiger Nachfolger und wirst als OL gute Arbeit leisten.
 
Zurück
Oben