Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

Aber würde sie sich dann theoretisch gegen dass Drehbuch JJ aussprechen? Also es quasi kritisieren? Ist das als Schauspielerin so schlau?

Eigentlich widerspricht sie sich selbst.

Seit einiger Zeit nutzt Ridley nicht mehr die Sozialen Medien, präziser nachdem was man Loan Tran angetan hat, das ganze Internet Mobbing das sie definitiv NICHT VERDIENT HAT!>:( Verzeihung der gedanke daran macht mich immer noch wütend, die Frau kann nichts für das Drehbuch von Johnson und bekommt den Hass dafür ab.:oops: Und schlechtes Drehbuch oder nicht sie hat ihre Sache gut gemacht.:klugs Ridley wollte simpel nicht mehr eine Gemeinschaft unterstützen die dermassen toxisch ist.

Als Ridley jedoch noch die Sozialen Medien nutzte hat sie sich sehr stark in dem Fandom das als Reylo und für die Redemption von Ben Solo bekannt ist engagiert, Tweet's geliked, Fanarts, Metas und Fanfiction geteilt. Von daher ...:zuck: Reylo bleibt es ja so oder so, egal ob es jetzt Rey und Kylo Ren oder Ben Solo heißt.
 
Ja, hoffentlich. Ich hoffe da kommt jetzt nicht: Haha, es kommt noch eine Triology da erfährt ihr was mit Rey und Kylo passiert und dann endet der Film. Das wäre so typisch Disney, ganz viele Filme drehen, möglichst viel Geld verdienen

Nein, das wirds nicht spielen - ich glaub da würd AD nicht mitmachen ^^

Ansonsten Ben Solo hin, Kylo Ren her..
Sind wir uns doch ehrlich, die Schauspieler wie DR wissen genau, das jedes einzelne Wort von ihnen umgedreht wird, geformt wird, je nachdem wie es die Fans brauchen.
Egal, was sie sagt, es wird immer Personen geben, die denken "ok, nun muss es wohl genau so sein, oder nein sie kritisiert das drehbuch des regisseurs" ect. ect. (Die Sache mit KMTran ist eine Frechheit, das stimmt)

Ich erhoffe mich natürlich ein Reylo Ende (sei es nun Ben Solo oder Kylo Ren (die meiner Meinung nach ohnehin zusammengehören)) und spekuliere sehr gerne, wie das wohl passieren könnte - aber ich mach mich jetzt nicht verrückt, nur weil DR gesagt haben könnte, nein es kommt kein Reylo Ende oder wie auch immer

Definiert doch mal einer bitte, ein Reylo Ende - das wir jetzt vermutlich nicht sehen werden, wie Rey mit Kylo/Ben im Bett landet, ist ja wohl jedem klar (wir sprechen immerhin von Disney). Wir können schon froh sein, wenn wir eventuell einen Kuss bekommen (da würd ich im Kino jubeln :roflmao:).

Meine Strategie für den Zeitraum bis Dezember - nicht verrückt machen lassen, von manchen Aussagen die noch bis dahin fallen werden :thumbsup:
 
Nein, das wirds nicht spielen - ich glaub da würd AD nicht mitmachen ^^

Ansonsten Ben Solo hin, Kylo Ren her..
Sind wir uns doch ehrlich, die Schauspieler wie DR wissen genau, das jedes einzelne Wort von ihnen umgedreht wird, geformt wird, je nachdem wie es die Fans brauchen.
Egal, was sie sagt, es wird immer Personen geben, die denken "ok, nun muss es wohl genau so sein, oder nein sie kritisiert das drehbuch des regisseurs" ect. ect. (Die Sache mit KMTran ist eine Frechheit, das stimmt)

Ich erhoffe mich natürlich ein Reylo Ende (sei es nun Ben Solo oder Kylo Ren (die meiner Meinung nach ohnehin zusammengehören)) und spekuliere sehr gerne, wie das wohl passieren könnte - aber ich mach mich jetzt nicht verrückt, nur weil DR gesagt haben könnte, nein es kommt kein Reylo Ende oder wie auch immer

Definiert doch mal einer bitte, ein Reylo Ende - das wir jetzt vermutlich nicht sehen werden, wie Rey mit Kylo/Ben im Bett landet, ist ja wohl jedem klar (wir sprechen immerhin von Disney). Wir können schon froh sein, wenn wir eventuell einen Kuss bekommen (da würd ich im Kino jubeln :roflmao:).

Meine Strategie für den Zeitraum bis Dezember - nicht verrückt machen lassen, von manchen Aussagen die noch bis dahin fallen werden :thumbsup:



Ja, ist eigentlich eine schlaue Strategie, weiß aber nicht ob ich das schaffen werde xD. Zu Mal ich Leute kenne die jetzt über das Ziel hinausschießen und nicht nur mehr Reylo shippen, sonderen auch Daisy mit Adam shippen. (Er ist halt verheiratet und sie hat einen Freund, aber ist klar) Dennoch ist meine Definition NICHT dass sie am Ende im Bett landen, das wäre vorallem komisch weil sich dass zum Teil 7jährige Kinder anschauen...
Sondern entweder dass sie böse wird, oder dass sie beide zusammen als graue Jedi herschen. (Ich bete so dass er nicht gut wird, das wäre so ein "Friede, Freude, Eierkuchen-Ende")
 
Sondern entweder dass sie böse wird, oder dass sie beide zusammen als graue Jedi herschen. (Ich bete so dass er nicht gut wird, das wäre so ein "Friede, Freude, Eierkuchen-Ende")

Gut und Böse ist eine Frage des standpunktes, hat schon Obi-Wan 1983 in RotJ gesagt.:verwirrt: ... RotS und TroS ... okay, die dritten Teile haben IMMER Rot drin, wenn auch nicht immer in der Reihenfolge.:D Für die FO sind die vom Wiederstand die Bösen, für die vom Wiederstand sind die von der First Order die Bösen und beide Seiten haben keinen Bock drauf Palpatine wieder an die Macht zu lassen.:kaw: Man hat Finn aus sehr guten Grund zum Stormtrooper gemacht, damit die FO nicht mehr die Schnurrbartzwirbelnden Generäle hinter der Armee sind, sondern um die Armee der Gegner Menschlich zu machen und symphatischer. Gut, Hux und Phasma sind da ziemliche Ausnahmen, aber nach TLJ haben wir ja sowieso unsere Probleme in Hux einen ernstzunehmenden Gegner zu sehen.

Schlussendlich heißt nicht mehr FO gegen Wiederstand, sondern alle gegen Palpatine.:rolleyes:
 
Gut und Böse ist eine Frage des standpunktes, hat schon Obi-Wan 1983 in RotJ gesagt.:verwirrt: ... RotS und TroS ... okay, die dritten Teile haben IMMER Rot drin, wenn auch nicht immer in der Reihenfolge.:D Für die FO sind die vom Wiederstand die Bösen, für die vom Wiederstand sind die von der First Order die Bösen und beide Seiten haben keinen Bock drauf Palpatine wieder an die Macht zu lassen.:kaw: Man hat Finn aus sehr guten Grund zum Stormtrooper gemacht, damit die FO nicht mehr die Schnurrbartzwirbelnden Generäle hinter der Armee sind, sondern um die Armee der Gegner Menschlich zu machen und symphatischer. Gut, Hux und Phasma sind da ziemliche Ausnahmen, aber nach TLJ haben wir ja sowieso unsere Probleme in Hux einen ernstzunehmenden Gegner zu sehen.

Schlussendlich heißt nicht mehr FO gegen Wiederstand, sondern alle gegen Palpatine.:rolleyes:




Ja, da könntest du Recht haben, zu Mal die erste Szene im Teaser aussah als würden sie zusammen trainieren. Trotzdem frage ich mich, wie die wieder zu einander gefunden haben? Also ich glaube nicht dass er jetzt Mal in einer Version fragt: „Hi Rey, wie geht’s dir so, wollen wir zusammen trainieren und dann den Imperator stürzen?” und Rey dann: „Klar! Fangen wir an.”
 
Wie haben die einander wieder gefunden ? - Forcebond? :whistling:
In der Tat wird es interessant zu sehen sein, ob "nur" Rey und Kylo zusammenarbeiten oder eben auch der restliche Widerstand und die FO, rund um Hux..
Bei dem Gedanken, dass Poe, Finn und Hux gemeinsame Sachen machen könnten.. :-D:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Aber es würde in der Tat beispielsweise dieses eine Bild erklären aus IX, dass man auf der Con gesehen hat wo Poe mehr als skeptisch ausgesehen hat :whistling:
Ich hab leider gerade keinen Link zur Hand. Vl. findet es ja jemand in der Zwischenzeit..
 
Ja Hux und Poe zusammenarbeiten zu sehen wäre schon irgendwie witzig
(Und Forceband war mir auch klar, aber ich meine unter welchen umständen hegt sie keine Mordgedanken mehr für ihn und umgekehrt.)
 
@Reylo1in2love
Rey Mordgedanken an Kylo, nein das glaube ich nicht (im Roman zum Film, steht ja das sie warten wird, weil mit Warten kennt sie sich aus)
Aber in der Tat wirds interessant sein, wer den ersten Schritt hier tut - ich tippe mal auf Kylo :P
 
Wie knackst du so eine Planetenreihenfolge?

Ganz einfach, man betrachtet den Hintergrund in den einzelnen Szenen und Bildern und vergleich kleinere Anhaltspunkte an den Kostümen und den Aussagen der Beteiligten.

Ein Beispiel: Die cutterin erzählte mal in einem Interview das sie bei ihrer Arbeit vor Ort, hinter sich geblickt habe und da hätte ihr Kylo Ren in voller Montur, mit Helm und allem über die Schulter gekuckt. Gehen wir jetzt von der Tatsache aus, dass das Schneiden erst passiert wenn man eine Reihe von Szenen gedreht hat. Ein transportabler Schneideraum benötigt einen Truck oder zumindest einen Wagen. Da Adam Driver in voller Montur hinter ihr stand können wir davon ausgehen das es keine Szene in der Wüste war, wieso? Simpel: Die Hitze! Adam Driver wird wohl kaum bei mehr als 40° Celsius seinen Helm in einem Raum anhaben in dem Geräte stehen die ebenso Wärme erzeugen.
Der Kerl ist zwar Method Actor aber nicht Lebensmüde, in dem Ding holt der sich doch einen Hitzeschlag oder erleidet eine Kohlendioxidvergiftung aufgrund erhöhter Atmung (wenn einem Warm ist atmet man automatisch mehr um dem Körper mehr kühlung von innen zu verschaffen, wirkt ähnlich wie das Hecheln bei Hunden.)
Da die Cutterin bereits arbeitete und vermutlich mit Abrams zusammen, können wir davon ausgehen das dieser Vorfall sich nicht zwischen 2 Szenen ereignete, zwischen Szenen hätte Driver vermutlich den Helm aufgelassen, aber danach? Glaube ich nicht, irgendwann will man doch wieder aus dem Helm raus und Driver hatte bereits bei TFA erwähnt das er es überhaupt nicht mochte mit dem Helm zu arbeiten weil er weder richtig sehen, noch hören konnte. Ich gehe daher davon aus, das er das Ding auszieht sobald er kann, vor allem am Ende eines Drehtages.

Der Helm wird also auf dem Wüstenplaneten bereits der Vergangenheit angehören.

Der rote Schneeplanet im Teaser und der "Schneeplanet" mit den vielen Wolken auf den das Schiff zufliegt. Hier mal eine kleine Auffrischung:
Screen-Shot-2019-04-12-at-7.39.41-PM.png

star-wars-rise-of-skywalker-teaser-9.png

Sowie dieses Foto von Zori Bliss
star-wars-feature-vf-2019-summer-embed-09%20(1).jpg


Zeigen alle Schnee, beziehungsweise eine Menge Rauch/Wolken. Bei dem Schnee könnte es sich allerdings auch um Vulkanasche handeln, hinzu kommt wenn diese szenen auf dem gleichen Planeten stattfinden, bedeutet das, dass es dort eine Zivilisation gibt und das wiederum könnte bedeuten die FO dort vielleicht einen Stützpunkt hat, an dem sich Palpatine befindet. hinzukommt das dieses Schiff nachts zu der Stadt fliegt, die haben ihre Lampen an. Wenn aber die Atmosphäre des Planeten hauptsächlich die Wellenlänge zwischen 650-750 nm durchlässt, erscheint uns das Licht hauptsächlich rot und damit wäre das rote Licht in der szene erklärt die wir bei Kylo sehen, welches aber bei dem Anflug auf den Schneeplaneten fehlt, bei dem Anflug ist es schlichtweg NACHT und bei Kylo TAG. Wenn man nun bei dem VanityFair-Foto genau hinsieht, erkennt man ein bis zwei Stellen an denen die sonst goldenen Accessoires einen roten Schimmer aufweisen, da hat der Foto-Filter nicht richtig arbeiten können ohne den Bereich des Fotos zu zerstören, deswegen hat man es so gelassen. Das bedeutet das der Charakter "Zori Bliss" vermutlich in rotem Licht stand als das Foto gemacht wurde. Zudem legt die Farbe der Häuser nahe das sie aus schwazem Gestein bestehen und das könnte die Stadt sein auf die das Schiff zufliegt.

Heißt der Schneeplanet auf den das Schiff zufliegt und Kylos Schneeplanet wo er mit den Stormtroopern kämpft sind wahrscheinlich ein und derselbe Planet.

Jetzt zu dem Wüstenplanet, da findet nicht nur eine Verfolgungsjagd statt, sondern auch die Schlacht mit einem Sternenzerstörer bei dem der Alpha-Flügler im Teaser zerstört wird. Das legt ebenfalls das Licht nahe das wir dort sehen.

Und so lege ich die zusammengehörigkeit der Szenen fest. Nun die Reihenfolge:

Da wird es etwas schwieriger, da wir hier noch keine größeren Kostümwechsel sehen. Ich erhoffe mir da etwas hilfe vom endgültigen Trailer, ABER immerhin erwähnte Abrams auf der SWC auf dem Panel zu Episode 9 das der Film auf dem Waldplaneten anfängt. Das heißt alle grünen Szenen kann ich schon mal in das erste drittel setzen, jetzt haben wir aber gott sei dank dieses Bild
20190412-swcc-jannah.jpg


Und was sehen wir da im hintergrund: Einen Wald. Wir wissen das Jenna und Finn auf diesen Tieren reiten, in einer Graslandschaft und die unmittelbare Umgebung könnte durchaus weniger bewaldet sein und mehr Flächig. Wenn nun der Waldplanet die Heimat dieser Reittiere ist, befindet sich das Todesstern-Wrack auf dem Waldplaneten und damit im ersten drittel des Films.

Ist also das Todessternwrack im ersten drittel des Films, dann kann der Wüstenplanet es eher nicht sein, heißt der Kampf mit dem Sternenzerstörer, der vermutlich in der Atmosphäre des Wüstenplaneten stattfindet (aufgrund des Lichts) ist nicht im ersten drittel des Films. Bedeutet der Wüstenplanet und der Planet mit dem roten Licht, der vielleicht kein Schneeplanet ist, sondern ein vulkanplanet, stehen noch für den Rest des Filmes zur Verfügung.

Wie stellen wir also fest welcher Teil wann stattfindet? Nun "Kylo" und Rey haben diese Teaser-Szene wo er in voller Geschwindigkeit auf sie zufliegt. Dabei sehen wir eigentlich nur die Handschuhe von "Kylo", wenn wir uns aber das Foto der Knights of Ren genauer ansehen, fällt auf, das es die Handschuhe anscheinen im Dutzend billiger gab. Die haben alle die gleichen Handschuhe an. Heißt am Steuer des Schiffs kann jeder von den Rittern sitzen. Das Bild von Kylo aus ist dabei auch kein wirklicher Hinweis, seine Haare wirken ein wenig feucht also vermutlich nicht auf einem Wüstenplaneten mit ziemlich heißen Klima und wenig wasser, es ist also durchaus möglich das dieses Bild
1151737.jpg

Nach seinem Kampf mit Rey ist, den Vanity Fair und Daisy Ridley anteasern.

Gehen wir davon aus das dieser Kampf auf dem Todessternwrack stattfindet, das ja zufälligerweise in einer größeren Pfütze liegt, ist dieses Bild vermutlich kurz nach dem ersten drittel des Filmes.

Seine Kleidung weißt Spuren von Schlamm oder nassem Sand auf, das heißt er musste zu seinem Schiff zurück gelangen ohne Hilfe von anderen, ich gehe davon aus das Palpatine an dieser Stelle schon wieder Lebendig ist. Heißt zudem: Der Helm ist hier bereits Geschichte, er hat nasse Haare. Außerdem bedeutet es, dass er hier nicht auf dem Wüstenplaneten ist.

Wir wissen aufgrund der SWC und dem E9-Panel das Kylo ohne Helm auf dem Wüstenplaneten ist und das er sich mit Poe, Finn, Rey, C3-Po und Chewie trifft. Wieso sollte er sich mit ihnen treffen? Vor allem fehlt Kylo in dem BTS Bild mit den KoR, möglich also das er bei dem TReffen schon nicht mehr zu der FO oder einem Teil der FO gehört die sich Palpatine angeschlossen haben.

Wenn wir nun aber schauen, wieviel Material wir insgesamt haben, dann fällt uns auf: Vanity Fair gibt uns ziemlich viel von dem Material aus der Wüste und die Wüste ist ebenfalls recht prominent im Teaser vorhanden. Das wenigste Material dürften wir aus dem Finale des Filmes haben. Das war auch bei TFA und TLJ so, z.b. der Salzplanet wurde nur mit zwei Szenen im Trailer gezeigt, soweit ich mich erinnere.

Das wenigste Material haben wir von dem roten Schneeplaneten, ergo es ist wahrscheinlich das dort das Finale stattfindet. Wenn also der grüne Planet der Anfang ist und der rote Planet vermutlich der finale Planet ist, bleibt für den Mittelteil nur für den Wüstenplaneten.

ICh vermute daher: Grüner Planet am Anfang (bereits bestätigt), Wüste in der Mitte und Roter Schneeplanet am Ende.
 
@Ilargi Zuri
'Gefällt mir' allein für's Puzzlen! Respekt. Mal sehen, ob Du damit richtig liegst. Bei meiner letzten Plotidee habe ich auch ein paar Punkte berücksichtigt. Aber schnell vergisst man mal was: die roten Sith-Truppler und den Tantive IV-Leak habe ich zum Beispiel vergessen. Alles nicht so leicht.
 
@Nomis Ar Somar bei dem Grünen Planeten bin ich mir ziemlich sicher, da Abrams das ja schon selbst gesagt hat, bei dem Roten und dem Wüstenplaneten ist es durchaus drin das ich mich irre.:zuck: Allerdings stehen die Chancen da 50/50, in den Filmen selbst werden zwar immer wieder Planeten erwähnt, aber wirklich besuchen tun wir meistens nur 3 Planeten.
 
@Nomis Ar Somar bei dem Grünen Planeten bin ich mir ziemlich sicher, da Abrams das ja schon selbst gesagt hat, bei dem Roten und dem Wüstenplaneten ist es durchaus drin das ich mich irre.:zuck: Allerdings stehen die Chancen da 50/50, in den Filmen selbst werden zwar immer wieder Planeten erwähnt, aber wirklich besuchen tun wir meistens nur 3 Planeten.







Aber du hast es komplett rational erklärt!
 
Aber du hast es komplett rational erklärt!
Danke, ich wünschte mir wenn ich über Kylo Rens Redemption Arc auf SWU diskutierte würden meine Ausführungen nicht als Fanfiction abgetan werden.:-( Andere Meinung schön und gut aber das die Ausführungen alle als irrational abgestempelt werden nur weil man nicht glaubt das Kylo Ren das gleiche Schicksal haben wird wie Vader ist schon nervenaufreibend und Dezember ist noch Soooo lange hin.:unsure:
 
@Silli66 Ähm, ich habe drei Blätter Papier auf meinem Schreibtisch, das sind zusammenhanglose Stichworte, einen Teil davon habe ich aufgeschrieben und man kann es hier lesen:
https://archiveofourown.org/works/19887205

Aber normalerweise nutze ich meine Stichpunkte für diskussionen, in dem Essay steht zum Beispiel nichts über die Gothic Romance-Tropes die bisher in der ST auftauchten oder die Hamlet-Aspekte von Kylo Ren, die man allerdings hauptsächlich in den Romanen zu den Filmen findet.
 
Danke, ich wünschte mir wenn ich über Kylo Rens Redemption Arc auf SWU diskutierte würden meine Ausführungen nicht als Fanfiction abgetan werden.:-( Andere Meinung schön und gut aber das die Ausführungen alle als irrational abgestempelt werden nur weil man nicht glaubt das Kylo Ren das gleiche Schicksal haben wird wie Vader ist schon nervenaufreibend und Dezember ist noch Soooo lange hin.:unsure:
Ja, die Meinung anderer zu akzeptieren ist in diesen Tag wahrlich eine aussterbende Art - sehr traurig eigentlich.
Ärgere dich nicht darüber, auch wenns schwer fällt - ich versuche es zumindest.
 
Zurück
Oben