NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

also, öhm, ich meld mich jetzt auch mal zu wort.

bevor ich auf das hauptthema einsteige, habe ich noch eine ernennung bekannt zu geben:

ghent wird:
1. Hacker der Spezialeinheit
2. Sicherheitschef der NBS
willkommen im team.

dann würde ich ganz gerne wissen, ob das, was grad im NBS HQ abgeht, das is mit silent, den wir ausschalten sollen? ich blick grad leider nicht durch!

was die sache NBS & ORTF angeht...

also... da die ORTF ja keine neue organisation sein soll, wäre es mir persönlich am liebsten, wenn die beiden "bewegungen" sich auch namentlich zusammenschliessen würden. damit meine ich, das es nur noch die NBS gibt, und keine zwei "lager". erstens wäre das für neuankömlinge einfacher und übersichtlicher, zweitens würden dann auch die kontakte zwischen den spielern der beiden orgas größer sein (z.b. durch einen gemeinsamen thread), und das ist ja eigentlich auch sehr wichtig oder?

was die machteinteilung angeht, denke ich, das es unlogisch für eine verbrecher orga ist, wenn sie 2 gleichberechtigte bosse hat. außerdem wird es dann immer probleme geben, und beide orgas werden sehr diferenziert voneinander ablaufen, zumindest ist das meine befürchtung.

deshalb müsste es definitiv einen chef geben, ein oberhaupt, dem alle unterstehen. ich möchte damit nicht sagen, das ich das sein möchte, ich halte es nur für besser. meinetwegen würde ich es von mir aus auch zulassen, das rem das wird.
wichtig ist mir nur, das sarah die position wieder einnehmen kann, wenn sie will, und rem sich ihr dann auch unterordnet.
meine position ist da nicht so wichtig.

so das erstmal von mir... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ablauf:

Momentan haben wir einen Eindringling im NBS-Gebäude, der ein bischen verwüstung schafft. Er hat die Selbstschussanlagen übernommen und schickaniert alle. Notch ist schwer verletzt.

Die Zerstörung Silents ist erst einmal verschoben. Mein Vorschlag wäre, dass er sich auf die Sith stürzt, die bald ankommen werden. Er wird dabei vernichtet, was allerdings seine eigene Schuld sein sollte, da er so aggressiv war. Ich denke, dass sollte nach Sarahs Willen sein.

@Lil: Ara will sich mit Lil unterreden und ich hoffe, dass das von dir aus geht Lil - zeitlich mein ich.
@Sarah: Wie wäre es mit einem Wiedersehen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, das geht jetzt an Alle NBS'ler und ORTF'ler:

ich habe mich mit rem nun unterhalten, und wir haben etwas ausgearbeitet, den zusammenschluss :D

es wird so ablaufen:

1. durch das was momentan in der NBS abläuft, dieser eindringling und das durchdrehende sicherheitssystem, wird das NBS HQ größtenteils zerstört. lil wird dann das grundstück und die räumlichkeiten zu barem machen. die ausrüstungen, schiffe, waffen, etc. werden alle mit den schiffen nach delastine transportiert, und die lager der NBS und der ORTF werden somit an ein und demselben ort sein.
2. lil wird massen an geld und ausrüstung mitbringen, so dass ihr "vermögen" mit dem von rem gleichkommt. so kommt dann die gleichberechtigung der beiden zustande.
3. die ORTF gibt es dann nicht mehr, es gibt nur noch die NBS.
4. diese wird von rem und lil befehligt, wobei alle anderen ihre rollen inne behalten, und es kein konkretes rangsystem geben wird (zumindest mal vorerst)
5. durch diese punkte können wir einen neuen thread eröffnen, ein HQ haben, auf delastine. alle spieler sind dort verient, es ergeben sich viel mehr spielereische möglichkeiten. vor allem kann die NBS dann besser gegen die NR vorgehen.

so im groben wars das erstmal... ;)

jetzt seid ihr gefragt. ist das für jeden ok, gibt es verbesserungsvorschläge?

lg
lil
 
(ich bin zu faul die Accounts zu tauschen sry. stellte euch einfach vor das steht Rem :D )

Also ich wollte/sollte auch nur hier mein Einverständnis posten ;)

Aber bitte seit mir nich böse, wenn ich Rem ein falsches Spiel spielen lasse. Das wird keine Outplay und Ränge verändern, aber es wäre komisch, wenn sich Rem aufeinmal ändern würde.
 
um das von slain/rem noch zu ergänzen:

dieses falsche spiel wird sich gegen lil und die NBS im allgemeinen richten. es wird inplay aber nie zu einem sturt oder irgendwelchen ränge veränderungen oder sonst etwas kommen.

EDIT: lil wird auch kontern gegen rem *g*

@notch: das mit araman ist ok. vernichtet ihr silent, danach bekommt er sein gespräch!
 
Ihr wollt die Bar aufgebeben?
Und nach Dalstine ziehen? Das wiederspricht VÖLLIG dem Konzept der NBS ich hoffe ihr seid euch darüber im klaren.Ich weis jetzt kommt und du hattest keinen Erfolg Nananana , aber das zählt nicht.Die New Black Sun war als Coruscanter Unterwelt Bande gedacht und als nichts anderes.
Ich weis ich hab eh nichts mehr zu melden , aber ich finde das sehr schade und traurig.:angry
 
@jaina: also davon wusste ich nix, das die NBS nur für coruscant gedacht war... das hat mir niemand gesagt... :eek:

ich weiss nicht, ob das jetzt direkt damit was zu tun hat, aber hat die Black Sun bewegung nicht auch ausserhalb coruscants stattgefunden? :confused:

ich bin mir jetzt garnicht mehr sicher was wir machen sollen... ich wollte ja nix kaputt machen oda so...

aber wie sollen wir das dann machen? die NBS wächst doch sowieso mit der ORTF zusammen, und die ist ausserhalb von coruscant tätig! insofern ist das doch wurscht, wo wir das hauptquartier haben, oder??? :alien

lg
lil
 
(wiedermal zu faul den Account umzustellen *schäm*)

@Jaina: Das is nunmal Lauf der Dinge. Sachen verändern sich alte Spieler gehen. Neue kommen.
Meistens haben diese dann auch andere, neue und vielleicht sogar innovative Vorschläge. Ich finde man sollte dem nicht im Weg stehen. Sei mir nich böse, aber wenn du es so lassen wolltest, wie es war, hättest du mal früher was sagen können. Du warst die Erste mit der ich darüber gesprochen habe und du hast auch alles erfahren. Es stand von Anfang an fest, das die beiden Parteien zusammenkommen und sie Rem gegen die Republik wenden wird. Ich finde, dass das nich all zu schwer zum zusammenreimen is worauf das hinausläft, oder?

Ich weiß nicht wie es vorher war, aber ich glaube dir hat es auch gestunken, dass die NBS nichts zu sagen hatte. Mir hat es auch gestunken, weil ich die Idee einer BS (so wie man sie aus den Büchern kennt) ziemlich goil finde und man so auch mal eine dritte Partei haben könnte im RS.
 
Es hat für mich einfach erinnerungswert.Es tut mir weh das "mein Baby" so umkonzipiert wird.Natürlich hatte ich kaum zu tun aber die NBS ist länger in der Bar als ihr im PSW .Die Bar IST die NBS und es tut mir weh das sie jetzt so anders wird.Keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ihr bombt meine Idee in die Luft.Das heist nicht , das ihr die veränderungen stoppen sollt(ich hab eh nichts mehr zu melden) aber ich bin irgentwie enttäuscht....
 
Als Notch:

Passt mal auf: Ich finde den Vorschlag gut und schließe mich an. Sollten wir die Sache irgendwann wieder gut am laufen haben - ich habe echt Hoffnung! - dann werden wir ohnehin versuchen, wieder nach Corucsant zu kommen.
Jaine, wir können die Sache nicht so weiterlaufen lassen, es muss was geschehen! Der Abruch heißt ja nicht, dass die NBS ihre Linie (komplett) ändert. Wir ziehen erst mal auf unbestimmte Zeit weg und werden dann weitersehen. Wir machen dir keinen Vorwurf weil du es "nicht geschafft hättest oder so". Lass uns aber bitte die Freiheit es zu probieren und sei nicht böse auf und, sonst sind wir alle traurig :( .

Als Aramân:

Vorschlag:
Die Sith werden sich von unten ins NBS Gebäude begeben und sich durchschlagen (dabei Silent vernichten) um im Endeffekt mit den NBS-Leuten zusammenzutreffen. Ich denke, wenn sich die NBS gegen die NR stellt, sollte es mit dem Bündnis klappen oder?

Weiter würde ich vorschlagen, dass wir mit euch nach Delastine fliegen und dort unsere Unterredung machen - OK?
 
@Jaina: und was sollen wir gegen deine Enttäuschung tuen??????????

@Notch/Araman..oder was auch immer:
Ich denke, wenn sich die NBS gegen die NR stellt, sollte es mit dem Bündnis klappen oder?
Weiter würde ich vorschlagen, dass wir mit euch nach Delastine fliegen und dort unsere Unterredung machen - OK?

:confused: erklär mir mal bitte diese Sätze :rolleyes:
 
Original geschrieben von slain
@Jaina: und was sollen wir gegen deine Enttäuschung tuen??????????

@Notch/Araman..oder was auch immer:

:confused: erklär mir mal bitte diese Sätze :rolleyes:

Bündnis NBS <=> Sith Orden


@Jaina: Ich versteh das - doch im Leben läuft auch nicht immer alles glatt (leider). Kein Traum hält ewig! Vielleicht ist für die NBS doch nun ein Neuanfang in der Geschichte vorgesehen - wer weiß . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NBS gehört nach Coruscant, aber wie gesagt ich halte eure veränderungen nicht auf.Die NBS wird durch den Umzug nach Dalastine ihren Charakter verlieren.Und gegen meine Enttäuschung kann nichts getan werden , weil mein baby mit dem Umzug stirbt.
 
@jaina: seit meiner zeit als ich dazu gekommmen bin ist mir irgendwie nicht die wichtigkeit des stützpunktes auf coruscant aufgefallen... :confused:
wir werden nach coruscant zurückkehren, und genau die BAR wieder kaufen, oki?
es ist jetzt nur wegen dem zusammenschluss...

@notch: es wird definitiv KEIN bündnis mit den sith geben, genauso wie es kein bündnis mit den jedi geben wird.
unsere "guten beziehungen" mit der NR werden ja auch über den haufen geworfen. und wenn sich NBS und sith zusammentun, das wäre einfach "blöd", und zu lil passt es nicht, und ich denke zu rem auch nicht.

ein bündnis mit araman ist ok. aber nur mit ihm, weil er schon mal dabei war. aber nicht mit den sith ansich...

lg
lil
 
@Lil: Jaja, OK . . . ich geh schon weg *heul*. Tschuldigung, ich wollte nur mal nachfragen . . .

. . . wenn Aramân, dann aber auch meine Schülerin und meinen Gefährten . . .Sonst kannst du es wohl leider ganz streichen . . . :( Ich denke, dass kannst du nachvollziehen. Ihr müsst sie ja nicht direkt mögen, nur neben mir akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das gleiche wie Slain tun können (jetzt etwas übertrieben dargestellt) "Ich hab 20 Planeten und bin voll mächtig und ich bin nicht zu schlagen".Aber so war die NBS nie konzipiert.Sie war als Coruscanter Bande gedacht, nicht zu viel und nicht zu wenig Macht.Weil mein Laden nicht so langweilig wie der andere Kram im RS werden sollte (man siehe "Ich haaab aaaber einen Star Destroyer mehr als du Bäääähhh" Kinder Streitereien) und Stil haben sollte.Und Slain du hast wie ein kleines Mädchen reagiert , als ich es nicht für gut hies das REM so mächtig wie Lil sein solte.
Also geh nicht so schroff mit meinem Gedankenwerk (die NBS ) um.Und verlangst du jetzt echt von mir das ich zufireden damit sein soll?
 
Zurück
Oben