NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Meine allerliebste Jaina... also, du bist wirklich ein schwer zu verstehender Mensch. (das soll jetzt keine beleidigung sein, aber ich kann dich einfach nicht durchschauen... )

Zuerst ziehst du dich fest entschlossen aus der NBS zurück, und dann beschwerst du dich darüber, dass alles anders wird. Das ist wie wenn ein SPD Kanzler sein Amt niederlegt, und sich dann darüber ärgert, dass der CSU Typ die Regierung anders führt :rolleyes:

Ich bin zwar auch nicht dafür, dass die NBS aus der Corouscanter unterwelt verschwindet - ist auch nicht gut für euch, denke ich - aber lass sie doch umziehen. Wenn alles glücklich wird, kannst du dich für deine NBS freuen, wenn es schiefgeht können sie immernoch zurück ...

Und Aramân... :ani :clone hättest du nicht zuerst sondierungsgespräche führen können, bevor du uns alle nach Corouscant, ins Herz der Republik verfrachtest? ...:D

Viele Grüße

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz*
Also Jaina, du hast die Führung der NBS abgegeben an Lilju. Du hast selber gesagt, daß es schade ist, daß das Potential, welches in einer Organisation wie der NBS schlummert, kaum genutzt wird.
Durch den Zusammenschluß wird aber die NBS größer und auch bewegter.

Und das mit den gleichberechtigten Partnern finde ich sehr gut. Und soll ich euch einmal erläutern warum?
Weil sollte wirklich jemand einmal Probleme mit dem Netz haben, dann hängt nicht alles nicht der Schwebe. Auch keine andere Organisation hat nur einen "Anführer", weder Sith noch Jedi, noch die Flotten
Das ist mehrmals vorgekommen, du erinnerst dich, Jaina?
Du hast selber zugegeben, daß du die NBS vernachlässigt hast.
Die ORTF ist damals nur für eine Story gegründet worden. Wir haben aber daran Gefallen gefunden und würden gerne dabei mithelfen, der NBS im RS den Platz zu geben, den sie verdient.

Und du bist mit deinem Char aus dem RS ausgestiegen. Wir haben schon gesehen, daß dir ein gewisser Überblick fehlt *sich da an einen dummen Thread erinnert*
Ich denke, es wird das Beste sein, wenn du die Führung der NBS Lilju überläßt, die das wirklich hervorragend macht.

Mag sein, daß du die NBS gegründet hast, aber du hast sie auch sträflich vernachlässigt. Wieviele alte Spieler sind der NBS abhanden gekommen, weil sich einfach nichts mehr tat?

Du hast das Feld geräumt. Lehn dich zurück und schau einfach, welche Entwicklung die Zeit bringt.
Sicherlich. du hast die NBS gegründet, aber nun liegt es an den Spielern etwas daraus zu machen.
Und denk nicht nur an dein "Baby", sondern an den Spielspaß, den die Mitglieder der NBS haben sollen

Liebe Grüße


Padme
 
@Tear: :p

@Padme: War ja nicht so, dass die NBS in der Schwebe hing, wenn Lil nicht da war! Das will ich nicht hören! Ich habs immerhin dann gemacht! Ich fühl mich jetzt nicht angegriffen, aber irgendwie wohl :D.
Irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust, da ich ja noch fast der einzige bin, der schon ziemlich lange da ist, dass sich immer alle vor mir einsortieren :rolleyes: :D - nee, Scherz. Macht mir nichts . . .Wollt nur sagen, dass Lil nicht alleine dastand! Ich hoffe, dass hat sie auch nicht so empfunden (immerhin war sie länger weg . . .).
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* wo soll ich den am Besten anfangen?...wohl von ganz vorne

Original geschrieben von Jaina Solo
Ich hätte das gleiche wie Slain tun können (jetzt etwas übertrieben dargestellt) "Ich hab 20 Planeten und bin voll mächtig und ich bin nicht zu schlagen".

*kopfschüttel* Du hast das nich ganz verstanden, Liebste. Rem sollte nur in einer Story vorkommen. Aber wie Padme schon sagte, wir haben gefallen daran gefunden. Deswegen hatte Rem von Anfang an die Schiffe und Planeten...außerdem sind es 4 keine 20.
Denn wenn er das nicht gehabt hätte, liefe die Story ja nich. Außerdem wollte ich die Story eh schön laaaangsam aufziehen, denn so etwas braucht nunmal seine Zeit und wenn ich dann noch ein bischen..nennen wir es UNICEF (nich böse gemeint) spielen kann, dann kommt das den NBSler doch nur zu Gute oder etwa nich?

Original geschrieben von Jaina Solo
Aber so war die NBS nie konzipiert.Sie war als Coruscanter Bande gedacht, nicht zu viel und nicht zu wenig Macht.

Also nach meinem Wissen war die BlackSun kein kleiner Laden, der nur auf Coruscant mal ein paar Geschäfte abgewickelt hat. Sonst hättest du auch einfach eine Bande Kopfgeldjäger gründen können.

Original geschrieben von Jaina Solo
Weil mein Laden nicht so langweilig wie der andere Kram im RS werden sollte (man siehe "Ich haaab aaaber einen Star Destroyer mehr als du Bäääähhh" Kinder Streitereien) und Stil haben sollte.

ahhaaaaaaaa. Langweilig?????? höhö.......haha......*rofl*
Also meine liebe Jaina. langweilig wird den Siths und den Jedis bestimmt nicht und war es auch nie. Jeder der Gruppen hat sehr kreative Köpfchen.
Aber wo wir eben beim Thema sind. Wer hat den immer ohne irgendeine Story sich rumgedruckst?????? Und bringt dann plötzlich Bomben im Jeditempel an *löl*....also ich halte das immernoch für sehr unrealistisch. Da streite ich mich wirklich lieber über einen Stardestroyer. Außerdem sollte die Story doch deiner Meinung was bewirken, oder?....ich will jetzt nich vom Thema abkommen, deshalb zum nächsten Punkt

Original geschrieben von Jaina Solo
Und Slain du hast wie ein kleines Mädchen reagiert , als ich es nicht für gut hies das REM so mächtig wie Lil sein solte.

Den Log hätte ich gerne mal Jaina. Dann werde ich es auch zugeben, aber vorher nich.
Und *mein Sprüchlein wieder auspack* wo wir schon beim Thema sind. *fg*
Wer führt sich den hier wie ein kleines quängelndes Kind auf, das wiedermal seinen Brei nich bekommen hat, auf? Du oder du? Schau dir mal den Thread hier an Jainschn. Dann überleg nochmal und dann sag mir, wer sich hier kindisch aufführt ^^
Ich hab dir nur eine Frage gestellt und die war ernst gemeint...

Original geschrieben von Jaina Solo

Also geh nicht so schroff mit meinem Gedankenwerk (die NBS ) um.Und verlangst du jetzt echt von mir das ich zufireden damit sein soll?

uiuiui, dein Gedankenwerk? Also wenn du mich fragst, kann auf eine Gruppe Kopfgeldjäger wirklich jeder kommen, man braucht dazu nich Galileo zu sein.
Und zum zweiten Teil. Ja das verlange ich. Niemand hat gesagt: "He, Jaina geh weg von der NBS, das der große böse Slain kommen kann und dein Gedankenwerk zerstört."

Noch ein kleines Resumé:
Ich muss dir ehrlich sagen Jaina. Mittlerweile weiß ich nich mehr ob ich über deine Posts lachen oder weinen soll. Anfangs dachte ich noch "Ok, kan passieren." Aber mittlerweile glaube ich, dass ich naiv war.

Mein Wort zum Dienstag
- Slain
 
Original geschrieben von slain
*seufz* wo soll ich den am Besten anfangen?...wohl von ganz vorne



*kopfschüttel* Du hast das nich ganz verstanden, Liebste. Rem sollte nur in einer Story vorkommen. Aber wie Padme schon sagte, wir haben gefallen daran gefunden. Deswegen hatte Rem von Anfang an die Schiffe und Planeten...außerdem sind es 4 keine 20.
Denn wenn er das nicht gehabt hätte, liefe die Story ja nich. Außerdem wollte ich die Story eh schön laaaangsam aufziehen, denn so etwas braucht nunmal seine Zeit und wenn ich dann noch ein bischen..nennen wir es UNICEF (nich böse gemeint) spielen kann, dann kommt das den NBSler doch nur zu Gute oder etwa nich?

Ja Slain ganz gut gemacht ich werde dir bei zeiten einen Orden basteln

Also nach meinem Wissen war die BlackSun kein kleiner Laden, der nur auf Coruscant mal ein paar Geschäfte abgewickelt hat. Sonst hättest du auch einfach eine Bande Kopfgeldjäger gründen können.
Ich denke ich als Gründerin weis wohl wie mein Laden gedacht war , oder weist du das etwa besser?
ahhaaaaaaaa. Langweilig?????? höhö.......haha......*rofl*
Also meine liebe Jaina. langweilig wird den Siths und den Jedis bestimmt nicht und war es auch nie. Jeder der Gruppen hat sehr kreative Köpfchen.
Aber wo wir eben beim Thema sind. Wer hat den immer ohne irgendeine Story sich rumgedruckst?????? Und bringt dann plötzlich Bomben im Jeditempel an *löl*....also ich halte das immernoch für sehr unrealistisch. Da streite ich mich wirklich lieber über einen Stardestroyer. Außerdem sollte die Story doch deiner Meinung was bewirken, oder?....ich will jetzt nich vom Thema abkommen, deshalb zum nächsten Punkt
Mein lieber Slain , ich kenne das RS länger , als jeder der sich in diesem Thread gemeldet hatt.
Es hatt sich in all der Zeit überhaupt nichts geändert.



Den Log hätte ich gerne mal Jaina. Dann werde ich es auch zugeben, aber vorher nich.
Und *mein Sprüchlein wieder auspack* wo wir schon beim Thema sind. *fg*
Wer führt sich den hier wie ein kleines quängelndes Kind auf, das wiedermal seinen Brei nich bekommen hat, auf? Du oder du? Schau dir mal den Thread hier an Jainschn. Dann überleg nochmal und dann sag mir, wer sich hier kindisch aufführt ^^
Ich hab dir nur eine Frage gestellt und die war ernst gemeint...
Ich wollte dich sehen wen deine Idee komplett über Board geworfen ird Slainie.Ich weis du siehst dich jetzt als großer Retter der NBS , aber ich bin mir fast sicher , das Lil und Notch das auch ohne Rem geschafft hätten , weil sie der NBS mehr Zeit geben als ich es jeh getan habe.(vergesst bitte nicht im Antwort Post zu erwähnen das ich die NBS vernachlässigt habe @all und die die nie gefragt wurden und trotzdem ihren Senf dazu gegeben haben.)

uiuiui, dein Gedankenwerk? Also wenn du mich fragst, kann auf eine Gruppe Kopfgeldjäger wirklich jeder kommen, man braucht dazu nich Galileo zu sein.
Und zum zweiten Teil. Ja das verlange ich. Niemand hat gesagt: "He, Jaina geh weg von der NBS, das der große böse Slain kommen kann und dein Gedankenwerk zerstört."
groß und böse bin höchstens ich.
Noch ein kleines Resumé:
Ich muss dir ehrlich sagen Jaina. Mittlerweile weiß ich nich mehr ob ich über deine Posts lachen oder weinen soll. Anfangs dachte ich noch "Ok, kan passieren." Aber mittlerweile glaube ich, dass ich naiv war.

Mein Wort zum Dienstag
- Slain

Ich bin ein Mesch der nicht leicht zu verstehen ist , und mache blicken halt durch , manche eben nicht.Und macht dir jetzt nicht das Bild der fiesen/dummen Jaina.Weil es die nämlich nicht gibt.
 
Ich hab auch nochmal einen kleinen Vorschlag, da ich sowohl die NBS als auch die ORTF immer gern mitgelesen habe :)

Die ORTF ist mit der Story um das Raumschiff Sagitar entstanden...und wer die Story mal nachlesen mag, aus den ORTF Mitlgliedern hat sich mehr entwickelt, als einfach eine Reihe von Zweitchars. Deren Chars gehen mittlerweile sehr tief und das freut mich. (ich hab die Entwicklung nun auch direkt mitbekommen)

Gehen wir die Entwicklung NBS/ORTF doch mal ganz systematisch an:

Viele Firmen fussionieren, wenn sie merken, dass man zu zweit mehr Geschäfte und mehr Profit erzielen kann, als allein. Seht es doch nicht so, dass die NBS langweiliger oder schlechter ist und die ORTF soo viel besser etc. etc. versucht es Euch doch mal so vorzustellen, dass die beiden Orgas zusammengehen um bessere Geschäfte zu erzielen und ihre Position zu stärken.

Es muss keinen alleinigen Boss geben, macht aus Lil und Rem eine Art "Firmenvorstand", die zusammen jeweils Entscheidungsfähigkeit haben, ihre Leute koordinieren etc.

Das gibt Spielraum für neue Storys, Intriegen und Geschäfte...und denkt dran...es ist immer von Vorteil, den eigenen Char auszubauen...und da sind Veränderungen immer hilfreich, so seh ich das zumindest.

Lasst Euch doch nicht so festnageln auf einen Planeten. Seid doch mal kreativ! Wie wäre es, wenn die Flotte und Raumschiff-Wartungen etc. Reparaturen auf Dalastine stattfinden, während das NBS-Büro auf Coruscant erhalten bleiben. Man muss doch nicht nur einen Standpunkt haben. Zwei Orgas, die zusammenarbeiten im gleichen Sinne, die aber zwei Standorte haben um so präsenter zu sein...und es heißt ja nicht, dass sich die NBSler der ORTF nun unterwerfe müssen.

Es ist schade zu lesen, was in diesem Thread abgeht. Das RS soll Spaß machen und wegen solchen Orga-Fragen und sorry, Unflexibilität für eine Sache, die seit längerer Zeit meiner Meinung, ich wiederhole, meiner Meinung nach eingeschlafen ist, sollte man sich nicht so fetzen. It's just a game...
 
Lasst Euch doch nicht so festnageln auf einen Planeten. Seid doch mal kreativ! Wie wäre es, wenn die Flotte und Raumschiff-Wartungen etc. Reparaturen auf Dalastine stattfinden, während das NBS-Büro auf Coruscant erhalten bleiben. Man muss doch nicht nur einen Standpunkt haben. Zwei Orgas, die zusammenarbeiten im gleichen Sinne, die aber zwei Standorte haben um so präsenter zu sein...und es heißt ja nicht, dass sich die NBSler der ORTF nun unterwerfe müssen.
Da muss ich jetzt Casta recht geben.
Und es ist süß wie patzig ich hier angemacht werde (jetzt nich von Casta)
.Immer schön , das feindbild von der agressiven bösen Jaina aufrecht erhalten.Ich finde es schade das keiner meine Bewegründe verstanden hatt.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Da muss ich jetzt Casta recht geben.
Und es ist süß wie patzig ich hier angemacht werde (jetzt nich von Casta)
Danke
Original geschrieben von Jaina Solo

.Immer schön , das feindbild von der agressiven bösen Jaina aufrecht erhalten.Ich finde es schade das keiner meine Bewegründe verstanden hatt.
Nee Jaina...das siehst Du falsch. Es besteht bloß, so denke ichs mir, etwas Unverständnis, dass Du nicht mit Veränderungen einverstanden bist, was die NBS betrifft, auch, nachdem Du ihr den Rücken gekehrt hast. Du wolltest nicht mehr, Sarah hat die Führung an Lil übergeben.

Kommen wir aufs Firmenbeisspiel zurück:
Ein Geschäftsgründer verlässt aus privaten Gründen (oder aufgrund des Alters, oder was auch immer) sein Werk, seine Firma und übergibt die Leitung in neue Hände. Wenn sich dann etwas verändert, kann er nichts mehr dagegen tun. Er hat es in Hände abgegeben, denen er sein Werk, oder wie Du es nennst, "Baby", anvertraut und dann muss man einmal runterschlucken und aber auch so fair sein und es akzeptieren.
 
Ich wollte und kann ja gar nicht mehr aktiv eingreiffen , richtig ich habe die Fürung abegeben(Ich werd sie mir auch nicht zurück holen oder so), aber ich habe ihr rumgemault weil es mir ein bischen weh tat.Denn die NBS hatt in diesem Monat ihr 1 Jähriges, und es sind viel Emotionen von mir mit ihr verbunden.Aber ich habe nie verlangt das alles nach meinem Willen jetzt geändert wird.Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde.
 
also erstmal möchte ich die leute, die nicht direkt hiermit zu tun haben bitten, sich nicht einzumischen. 1. wird mir das zu unübersichtlich, 2. kriegen wir das auch alleine hin ;)
danke!

@slain/padme: ich danke euch für eure lieben worte, was mich und die NBS angeht. aber 1. hat notch/araman mindestens genauso viel dafür getan wie ich (bin ja noch grün hinter den ohren *g*) 2. kommt es so rüber, als ob ich die stelle wollte und froh bin nun mein ding zu machen. das ist aber ehrlich nicht so. ich persönlich wäre froh, wenn jaina/sarah noch da wäre und das machen würde, denn im mom liegt soviel in meinen händen, ich habe soviel entscheidungsgewalt, und ich denke, das ich diese nicht verdient habe, bzw. nicht das recht habe zu entscheiden!

ich will einfach nichts falsch machen, und ich habe respekt vor dem was jaina gemacht hat, auch wenn es nicht so gut gelaufen ist. und der gedanke, das ich etwas kaputt mache, was sie geschaffen hat, gefällt mir nicht. wirklich.

ich denke allerdings auch, und ich bin auch immernoch dafür, das die ORTF und die NBS sich zusammenschliessen. nicht das ich nicht glauben würde, das notch und ich das alleine geschafft hätten, sondern deshalb, weil es bestimmt interessanter wird.

wir können die stelle auf coruscant schon halten, nur müssten wir dann 2 threads verwenden, und am anfang ist das blöd, weil wir ja dann nicht direkt miteinander konfrontiert werden. die NBS bleibt auf coruscant, die ORTF auf delastine... das ist nicht sinnvoll.

ich bin der meinung wir verkaufen die BAR auf coruscant einfach nicht, wir behalten sie und stellen sie erstmal leer und sperren sie ab.

dann können wir sobald wir miteinander "verschmolzen" sind, den stützpunkt auf coruscant wieder aufmachen. so wäre das glaub ich am besten.

und nun bitte noch eine sache! keine streitereien mehr! niemand wird runtergemacht!

lg
lil
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun bitte noch eine sache! keine streitereien mehr! niemand wird runtergemacht!

Da muss ich mich erstmal anschließen. ich wollte vorhin schon posten, hätte aber wohl nicht mehr gesagt als diesen Satz. Am Anfang dieses Posts schließ ich mich jetzt aber der Sache an . . .

ich bin der meinung wir verkaufen die BAR auf coruscant einfach nicht, wir behalten sie und stellen sie erstmal leer und sperren sie ab.
dann können wir sobald wir miteinander "verschmolzen" sind, den stützpunkt auf coruscant wieder aufmachen. so wäre das glaub ich am besten.

Kann ich mich auch anschließen und stimme meiner Vorgesetzten zu - damit haben wir das dann klar ;) .
Bar behalten, aber räumen und uns die Option auf eine Rückkehr erst mal halten . . . Später kommen wir dann zurück.

@slain/padme: ich danke euch für eure lieben worte, was mich und die NBS angeht. aber 1. hat notch/araman mindestens genauso viel dafür getan wie ich (bin ja noch grün hinter den ohren *g*) 2. kommt es so rüber, als ob ich die stelle wollte und froh bin nun mein ding zu machen. das ist aber ehrlich nicht so. ich persönlich wäre froh, wenn jaina/sarah noch da wäre und das machen würde, denn im mom liegt soviel in meinen händen, ich habe soviel entscheidungsgewalt, und ich denke, das ich diese nicht verdient habe, bzw. nicht das recht habe zu entscheiden!
ich will einfach nichts falsch machen, und ich habe respekt vor dem was jaina gemacht hat, auch wenn es nciht so gut gelaufen ist. und der gedanke, das ich etwas aputt mache, was sie geschaffen hat, gefällt mir nicht. wirklich.

Du machst das alles ganz toll, mach dir da mal keine Gedanken :). Wenn was ist, dann können und konnten wir ja immer offen reden ;). Ich sehe da keine Probleme . . .
 
@Notch und Lil :
Ich hab euch zu gern , das wisst ihr hoffentlich.
Und ich hoffe ihr habt auf grund meiner kritik kein schlechtes Bild von mir, und hoffe ihr könnt mich verstehen.
@Padme und Slain:
Ich kann mich eurem Lob , an Lil nur anschliessen.ICH habe ihr die NBS auch übergeben weil sie es so gut macht.
Und Obowhl ich kein Galileo bin denke ich das ich da die richtige Entscheidung getroffen habe die sogar euren (notwendigen?) Segen hat.
 
Ok, also ich hab mich dann auch mal durch den Thread gekämpft *g* Einige Sachen habe ich geflissentlich überscrollt :D (*zu Jaina schielt*) Kann also sein, dass ich etwas wichtiges übersehen habe.

Zu den besprochenen Punkten:
Im Grunde eine gute Idee, obwohl ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, wie ihr es Inplay regeln wollt mit dem Zusammenschluss. Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, daß Rem sich einfach mal eben so unterordnet. Von Ami mal ganz abgesehen *g*

Aber gerade das macht es ja für mich so interessant. warten wir also mal ab, was so passiert ;)
 
Original geschrieben von Aramân


@Padme: War ja nicht so, dass die NBS in der Schwebe hing, wenn Lil nicht da war! Das will ich nicht hören! Ich habs immerhin dann gemacht! Ich fühl mich jetzt nicht angegriffen, aber irgendwie wohl :D.
Irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust, da ich ja noch fast der einzige bin, der schon ziemlich lange da ist, dass sich immer alle vor mir einsortieren :rolleyes: :D - nee, Scherz. Macht mir nichts . . .Wollt nur sagen, dass Lil nicht alleine dastand! Ich hoffe, dass hat sie auch nicht so empfunden (immerhin war sie länger weg . . .).

Dich meinte ich auch gar nicht damit. Ich bezog mich weit vor die Zeit bevor Lil anfing. ICh finde, du machst deine Sache auch sehr gut

@Lil: Du machst das auch prima. Ich denke, sowohl die NBS als auch die ORTF werden davon proftieren.

Wenn ich das so sehe, dann sind die albernen Streitgkeiten hiermit beigelegt und wir könnten mal kreativ werden.

Also ich fände es nicht schlecht, wenn wir zuerst das HQ der ORTF nehmen würden.
Quasi als neuen Ausgangspunkt für die Eroberung der Galaxis durch die NBS- ORTF- Cooperation. Und dann eröffnen wir die Bar auf Coruscant wieder, aber werden auch auf Coruscant präsenter sein. Ich weiß nicht, wem es etwas sagt, aber ich dachte einen "Palast" a la Xizor.
Die NBS auszubauen, finde ich eben interessanter.
Ein Mitglied, was mit Politikern verkehrt und Kontakt hält, wäre auch interessant.
Das meine ich nämlich, die NBS hat ein großes Ideenpotential, was sich entfalten sollte.
Danke Jaina, daß du die Sache mit den Bountyhuntern ins RS gebracht hast.


Ach, ein Wort (ein paar mehr) in eigner Sache.
Also damit das klar ist, das Konto meines Chars bei der NBS sind schön aufzufüllen:p
 
Schön, ich hoffe, dass wir jetzt wieder ein bischen ruhiger zu den Fakten kommen können. Wir werden es also so machen, wie es sich nun während der Diskussion entwickelt hat.

Bar wird lahmgelegt und die NBS zieht (vorläufig zumindest) um. Die Sache werden wir dann inplay in den nächsten Tagen regeln.

Wie das mit dem Inplayzusammenschluss läuft, dass lassen wir Lil und Rem regeln *lalala*. Ich lass mich überraschen.
Wie das mit den Sith läuft klär ich nebenbei mit Lil (quasi haben wir es ja schon *g*).

Dann hoffe ich mal, dass das soweit alles klar ist.

Auf dann,
eine gute Zusammenarbeit und das wir viel Spaß an der neuen Konstellation haben werden.

LG Ara/Notch

P.S. @Jaina: Ich bin dir nicht böse. Du warst es immerhin mit Laubi, der mich hier ins RS eingeführt hat. Ewiges Andenken und Gedenken aus meiner Richtung . . .
 
Ich habe gestern Nacht mal über alles nachgedacht, und es ist jetzt ein fehler mich so zu offenbaren .Ich weis auch das ich jetzt mein letztes bischen an "respekt" verloren habe , aber ich bin zu dem Schluss gekommen , das ich das ganze Gestern so angegriffen hab weil ich fürchte , das ich (Sarah wenn man es richtig nimmt) bald vergessen bin.*schnüff* *schäm*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Ähms hat Lil nicht gemeint, daß es keine Zusammenarbeit mit den Sith gäbe?

Ja eben :D. Ist doch auch eine Variante des klärens oder? Aramân, Tear und Lucy werden aber akzeptiert . . .

@Jaina:
Noch mal:

P.S. @Jaina: Ich bin dir nicht böse. Du warst es immerhin mit Laubi, der mich hier ins RS eingeführt hat. Ewiges Andenken und Gedenken aus meiner Richtung . . .

Du wirst nicht vergessen. Wir hängen ein Bild von dir in Lils Büro auf und erwähnen es immer wieder . . .
 
*auch mal wieder meld*

@Lil: bis jetzt haben sich nur Leute gemeldet, die damit auch was zu tun haben ;) keine Sorge (alles 2. Chars)

Ich denke ich als Gründerin weis wohl wie mein Laden gedacht war , oder weist du das etwa besser?

das war auf die Bücher usw bezogen.

Mein lieber Slain , ich kenne das RS länger , als jeder der sich in diesem Thread gemeldet hatt.

also ich würde den Rücktritt von Fersi und Ches schon als Veräbderung sehen und auch die bravoröse Entwicklung des RS.

Ich wollte dich sehen wen deine Idee komplett über Board geworfen ird Slainie.Ich weis du siehst dich jetzt als großer Retter der NBS , aber ich bin mir fast sicher , das Lil und Notch das auch ohne Rem geschafft hätten

Ich hätte es still akzeptiert. Warum hab ich wohl mit Ice darüber gesprochen? Und ich sehe mich sicher nicht als großen Retter der NBS. Sowas brauche ich nich um mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Außerdem waren Lil und Araman noch gar nicht am Zug, als die Idee aufkam. Ich hab das erst von dir erfahren.


So nun weiter im Text.
Ich hab ne Frage. Wie wollt ihr den das mit den Siths handhaben, wenn ich fragen darf.
 
Zurück
Oben