micah
EU-Fossil
Das natürlich auchWoodstock schrieb:WOW ein NJO-Thread wo der letzte Beitrag erst 1 Monat her ist.
Liegt das am super Buch, oder was???

Die beiden anderen Keyes-Bücher Conquest und Rebirth waren von vorneherein Taschenbücher. Wirklich schade, dass so ein toller Autor kein Hardcover abgekriegt hat. Aber vielleicht gibt's ja Hoffnung für die Post-NJO-Veröffentlichungen.Das Buch war wie die beiden anderen NJO-Novellen (War das eigentlich ein Hardcover oder ein Paperback in den USA??) von Greg Keynes mal ein Schmankerl.

ACK.Nen Yims Ermordung war ja mal brutal . Sie hätte es echt verdient den VOng die Wahrheit zu bringen.

*lol* Ja, und irgendwie haben sich die FH-Bücher trotz all dieser Cliffhanger hingeschleppt.Mir haben auch die größeren zusammenhängenden Kapitel (nicht dauernd nen Cliffhänger aus allem machen. Bei Reunion hatte ich manchmal das Gefühl wie bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zu sein, wo auch jede Folge mit einer Katastrophe enden muss.
Ja, die Idee mit dem ar'kai ist so ein weiterer Handlungsstrang, der von einem Autor (WJW) eingeführt wurde und dann nie wieder gesehen ward. Da befindet er sich in "guter" Gesellschaft mit Machtbrunnen, Insidern, Great River...Zweitens: Als es bei den Generälen nochmals zu "Alpha Red" kommt, hätte da Admiral "How can you hurt the Vong today" Grey'fey nicht für den Einsatz von Alpha Red sein müssen. Alle Bothans haben doch diesen Genozid-Eid geleistet.
Hatte ich darüber etwas geschrieben? Wird wohl so sein. Alzheimer lass nach!PS: Genau wie micah musste ich beim Treffen Corran/Tahiri - Vua'shaa auch an Anakins (Skywalker) Rennen in diesen Müllschächten denken. Ich mag es wenn Autoren so kleine Dinge einbauen, um aufmerksame Leser zu belohnen.

Micah