Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Es gibt ein Bild von Kylo Ren/Ben Solo mit Helm.....allerdings, wenn Kylo Ren unter der Maske steckt, dann hat er wohl abgenommen, denn das "Oberteil ", dass derjenige trägt, wirft heftige Falten .....
 
Ein weiteres Bild von Adam Driver als Kylo Ren wurde veröffentlicht.

20190929-ep9-kyloren-bg.jpg



Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/20520/Empire-Zwei-neue-Bilder-aus-Der-Aufstieg-Skywalkers/
 
Okay das passt auch nicht zum Leak von Jedi-Praxis und hier hat er noch den Pott in der Hand. Und nach allem was wir wissen ist der ab dem Leak-2. Akt spätestens Geschichte. Was mir noch auffällt, das Licht ist Blau ... also ... helle Seite der Macht?:zuck: Entweder das oder der Antrieb vom Falken.
 
Was mir noch auffällt, das Licht ist Blau ... also ... helle Seite der Macht?:zuck: Entweder das oder der Antrieb vom Falken.

@Raven Montclair

Da steht ein Fragezeichen, viele Leute, mich eingeschlossen verbinden bestimmte Dinge mit einer Farbe.

Blau ist kalt, es kann für Sehnsucht und Klarheit stehen, auch für Beständigkeit, Harmonie und Zufriedenheit. Es kann aber auch eine Spiegelung für Melancholie sein. Da Blau auch für mich, eine Farbe ist die mit dem Göttlichen in Zusammenhang steht (da man ja glaubt Gott sei im Himmel) ist es zumindest für mich immer eine recht schnelle Verbindung im Kopf, das Blau etwas gutes und freundliches und ruhiges ist. Das sind im Allgemeinen nicht Eigenschaften die mit der Dunklen Seite der Macht in Verbindung stehen, sondern eher mit den Jedi und der hellen Seite der Macht.

Bitte sieh meinen Kommentar eher als Brainstorming, denn als Erkenntnis, ich versuche nur darzustellen woran ich denke wenn ich das Bild sehe und was mir dazu einfällt. Wobei ich eher auf den Falken hoffe der gerade abfliegt:-D
 
@Count Flo
du bist unser Bilderlieferant, gemeinsam mit @Ilargi Zuri :-)
Erstmal das Hammerbild mit den Rens und das Zweite, endlich mal das Gesicht von Kylo und nicht nur die Maske alleine - obwohl er sie ja in der Hand hält. Sind aber super aus und lässt mich die Sorgen der letzten 24 Std hinsichtlich der Leaks vergessen.
Gut, ein erster (jämmerlicher) Versuch das Bild zu analysieren.

Wir sind in einem Hangar, zu dem der gehört - FO oder Widerstand, weiß ich jetzt nicht...
Kylo dürfte gemeinsam (?) mit den Sturmtruppen etwas oder jemanden nachjagen (ich hatte bei dem blau auch zuerst den Antrieb des Millenium Falken im Gedächtnis) aber es könnte sich auch um ein anderes Schiff handeln. Ich denke schon das es hier sich um ein abfliegendes Schiff handeln wird, weil die Sturmtruppen nach hinten geschleudert werden und auch Kylos Statur und Haare weisen auf einen heftigen Windstoss hin.
Da er aber die Maske in der Hand haltet, kann es auch sein, das jemand (mal wieder) flieht und er zuspät kommt um die Flucht zu verhindern.

Bzgl. Blau - irgendwie wurde die ganze SW Reihe mMn die Farbe Blau als jene der guten(hellen) Seite verkörpert.
 
Das Bild passt sogar wunderbar zu dem Leaks

Das dürfte die Szene sein, als unsere Helden den Falcon zurück stehlen mit der Hilfe von Hux.
Kylo dürfte kurz nach dieser Szene Hux töten.
 
Das mit Hux versteh ich noch immer nicht, werd ich wohl auch nicht mehr wenn ich es tatsächlich im Kino sehen sollte.
Ist schon interessant, wenn jemand zuerst ein ganzes System auslöscht (ja es war Hux, mit juhu und ner Ansprache die sich gewaschen hatte) und dann soll der... :confuse:
 
@Richard Reynolds Ich werde andauernd daran erinnert das wir hier im Spoilerbereich sind, es steht ja schon im Titel, von daher sei mir bitte nicht böse ABER ... ich bleibe Kastenlos.:-D:P

Deine Vermutung KÖNNTE zutreffen, da dies der einzige Augenblick wäre aus dem Leak der auf das Bild zutrifft. ABER und jetzt muss ich auf Twitter verweisen, jemand hat das Bild wiedererkannt und zwar Scott Ladewig, er war auf dem Event von Disney für deren Teilhaber und Aktionäre. Er meinte das sähe aus wie etwas das sie auf diesem Event gesehen haben und laut seiner Aussage im März wurden dort nur Szenen aus der ersten Hälfte des films gezeigt, diese Flucht ist kurz vor dem letzten Drittel des Films der mit Leias Tod eingeläutet wird. Das würde bedeuten die Aktionäre hätten etwas gesehen das NACH dem Mid-Point des Filmes passiert, was vermutlich 3Po's Up-Date ist, was auf Kijimi stattfindet (wo wir laut Merchandise-Beschreibungen auch D-0 finden und nicht auf Pasana) und damit NACH der ersten Hälfte des Filmes.

Von daher, ich denke du hast Recht, nur ... dann ist der Leak nicht besonders viel Wert weil er die Vorkommnisse an sein Verständnis von Storytelling angepasst hat, heißt: Er hat geschlussfolgert aus Bruchstücken, die ihm die Quelle nannte.

Soll heißen der Leak hat mit ein paar Versatzstücken recht, nur ... den Plot kennen wir dann immer noch nicht:nope:
 
ich bin ja echt gespannt was da auf uns zukommt. allein dieses bild... wieso hält kylo seinen helm in der hand. ich meine irgendwie wäre es doch logisch, dass man einen helm an kopf trägt und nicht in der hand hält... !? :)
 
Deine Schlussfolgerung am Ende ergibt keinen Sinn

Ähm... du meinst diese?
Soll heißen der Leak hat mit ein paar Versatzstücken recht, nur ... den Plot kennen wir dann immer noch nicht

Wir denken wir kennen den Plot, weil JediPraxis behauptet ihn von seiner Quelle erfahren zu haben. Tatsache ist aber, soweit wissen wir bisher nur das er in vielen Punkten mit JasonWard überschneidungen hat und mehr nicht. Es ist also wahr das er wichtige Punkte IN der Handlung kennt, aber wie diese angeordnet sind, reimt er sich zusammen. Z.B.: Viele GoT-Fans, mich eingeschlossen, glaubten das Cersei Sansa aus Winterfell entführt, weil es einen entsprechenden Leak gab, der sich auf Beobachtungen stützte die in Kroatien passierten, wo Lena Heady und Sophie Turner zusammen beim drehen beobachtet wurden. Schlussendlich war das falsch. Ich bin genauso auf den Leak reingefallen wie alle anderen, weil ich noch einmal Sophie Turner mit Lena Heady auf dem Bildschirm interagieren sehen wollte.

Der Leaker hatte allerdings mit anderen Punkten recht, so war er einer der wenigen die vorhersagten das Arya stark den Nachtkönig töten würde, sagte aber auch das dies nicht in Winterfell, sondern in Kings Landing passiert. Er war einer der wenigen der richtig lag was das Treffen in ... die Königswahl am Ende praktisch. Er hatte mit einer Menge Punkte recht und halt mit ein oder zwei Details nicht. Er hat es sich zusammengereimt, aus den Versatzstücken die er kannte.

Und ich denke das ist jetzt auch bei JediPraxis der Fall. Er kennt zum Beispiel die Sache mit dem Dolch und denkt: Das ist der Wayfinder, aber das ist er nicht. Er hat Recht was das Oracle betrifft, aber es muss nicht zwingend an der Stelle vorkommen wie es der Leak sagt. Er weiß wie und warum 3Po seine roten Augen kriegt, aber die Umstände sind vielleicht andere (das er mit dem Kijimi-Plot höchstwahrscheinlich falsch liegt, wird bereits durch das Merchandise bestätigt.)

Er kennt wie der GoT-Leaker damals Fakten, passt sie aber dem an was er gerne sehen würde, nur dann behauptet er er würde den Plot kennen, aber das stimmt nicht, er setzt die Puzzleteile die er kennt nur so zusammen wie sie für ihn Sinn ergeben.

Meine Vermutung ist: Der Anfang der Geschichte ist ein Scroll-Text und dann sehen wir wie Kylo den Imperator und die Sith-Trooper findet. Der Flaschback mit der jungen Leia und mit Luke sehe ich kurz vor Leias Todesszene, weil sie da auch Sinn ergibt, Leia spürt ihren nahen Tod und denkt über ihr Leben nach und was sie hätte anders machen sollen. Und da sehen wir wie sie sich gegen ein Leben als Jedi und eines als Politikerin entscheidet. Heißt es nicht, dass das ganze Leben an einem vorrüberzeiht bevor man stirbt?

Ach ja und warum ich denke das die Sith-Trooper und Palpatine so früh entdeckt werden? Weil der Kinozuschauer keine 3 Stunden im Kinosessel hocken will! Das Kylo selbst noch nicht den Imperator gefunden hat nimmt der Geschichte auch ziemlich viel von ihrem Tempo und lässt ihn dann für den Zuschauer länger wirken. Wir würden nur in unseren Sesseln hocken, wohlwissend das der Imperator mit seiner Back-Up-Armee gefunden wird und denken nur: "Wann ist endlich Pinkelpause? Meine Blase bringt mich um!":sleep: oder wir würden uns von dem Schnarchen des Fans neben uns gestört fühlen. Dadurch das wir schon wissen das der Imperator eine Rolle spielt, wollen wir ihn sehen und ihn erst am Ende des ersten Akts einzubringen nimmt dem Film die Spannung und das Tempo raus, deswegen werden sie den Imperator möglichst früh einführen und nicht erst nach einer gefühlten Stunde, wo der Kinobesucher alle zwei Minuten auf die Uhr guckt.:roll:
 
Wenn ich bei einem Star Wars alle zwei Minuten auf die Uhr sehe, nur weil ich auf den Imperator warte, ist was schief gelaufen.

Das wird auf keinen Fall passieren! Ich rechne trotz der Länge mit einem spannenden und kurzweiligen Film; ob die Story mir am Ende gefällt, ist eine andere Sache, aber langweilig wird dieser Film mit Sicherheit nicht.
 
Wenn ich bei einem Star Wars alle zwei Minuten auf die Uhr sehe, nur weil ich auf den Imperator warte, ist was schief gelaufen.

Das wird auf keinen Fall passieren! Ich rechne trotz der Länge mit einem spannenden und kurzweiligen Film; ob die Story mir am Ende gefällt, ist eine andere Sache, aber langweilig wird dieser Film mit Sicherheit nicht.

Uns wird das nicht passieren, wir sind passionierte Star Wars Fans, aber es gibt halt auch normale Kinogänger und viele von denen fanden Endgame auch zu lang. Der Film dauerte 182 Minuten, was für mich und meine Mini-Blase das ausschlusskriterium war ins Kino zu gehen. Ich hab ihn mir auch erst auf dem Heimkino angeschaut und musste, wie ich es erwartet habe, recht häufig aufs Klo. Der Film wurde trotzdem ein Riesenhit, auch ohne mich und das weil viele Fans mehrmals ins Kino gingen.

Von daher, ich rechne schon damit das eine längere Laufzeit die normalen Kinogänger abschreckt, wenn der Film nicht grandios umgesetzt ist. Inklusive mir ... oder kann man erwachsenenwindeln auch einzeln kaufen?:verwirrt:
 
Weshalb ja auch die Sturmtruppen zurückgefegt werden und Kylo sich mit der Macht "festhält". :braue

Naja das könnte ja bei einem Machtschub ebenso sein. Aber Beim machtnutzen gibts halt idr. kein blaues Licht.

Uns wird das nicht passieren, wir sind passionierte Star Wars Fans, aber es gibt halt auch normale Kinogänger und viele von denen fanden Endgame auch zu lang. Der Film dauerte 182 Minuten, was für mich und meine Mini-Blase das ausschlusskriterium war ins Kino zu gehen. Ich hab ihn mir auch erst auf dem Heimkino angeschaut und musste, wie ich es erwartet habe, recht häufig aufs Klo. Der Film wurde trotzdem ein Riesenhit, auch ohne mich und das weil viele Fans mehrmals ins Kino gingen.

Von daher, ich rechne schon damit das eine längere Laufzeit die normalen Kinogänger abschreckt, wenn der Film nicht grandios umgesetzt ist. Inklusive mir ... oder kann man erwachsenenwindeln auch einzeln kaufen?:verwirrt:

Aber du kannst doch auch während der VOrstellung aufs Töpfchen gehen :-). Ab welcher Laufzeit wird normalerweise ne Pause eingeschoben? Bei 180 doch normalerweise schon. Oder ist das nur bei uns so?
 
Ab welcher Laufzeit wird normalerweise ne Pause eingeschoben? Bei 180 doch normalerweise schon. Oder ist das nur bei uns so?
Ich denke, dass das mittlerweile vom Kino abhängt. Bei den Kinos, die ich im Regelfall besuche, gibt es seit der vollständigen Umstellung auf digitale Projektion gar keine Pausen mehr.
Der letzte von mir gesehene Film, der mit Pause abgespielt wurde, war der erste Teil der Hobbit-Verfilmung (Edit: Und auch da nur die analoge Fassung. Die HFR-Fassung lief ohne.). Die Teile 2 und 3 hatten dann schon keine mehr. Auch Endgame wurde ohne Pause durchgezogen.
 
Ich denke, dass das mittlerweile vom Kino abhängt. Bei den Kinos, die ich im Regelfall besuche, gibt es seit der vollständigen Umstellung auf digitale Projektion gar keine Pausen mehr.
Der letzte von mir gesehene Film, der mit Pause abgespielt wurde, war der erste Teil der Hobbit-Verfilmung (Edit: Und auch da nur die analoge Fassung. Die HFR-Fassung lief ohne.). Die Teile 2 und 3 hatten dann schon keine mehr. Auch Endgame wurde ohne Pause durchgezogen.

Gehen wir ins gleiche Kino? Weil das ist bei mir genauso. Beim 2. Hobbit musste ich zweimal aufs Klo, das erste Mal hätte ich gut und gerne auf die Pause setzen können, dann hätte ich es vielleicht bis zum Ende ausgehalten, aber so musste ich fünf Minuten vor Schluss nochmal und dann sah ich nur noch wie der Drache abflog und die Credits, das nahm den ganzen ein bisschen den Kinozauber.:-(

Bei Endgame habe ich sogar in jedem Kino nachgefragt, keines in meiner Umgebung hat es mit Pause gezeigt.:cry: Und ich wohne in einer Großstadt, das ich zu wenig auswahl hätte kann ich nicht sagen.
 
Sehr seltsam. Möglich das es bei uns auch umgestellt wurde, ich war weder in Endgame noch einem anderen Überlangen Film in letzter Zeit, aber ich glaube mich zu erinnern das es bei TLJ eine Pause gab.

Ist aber ja auch irgendwie vom unternehmerischen her ziemlich doof von den Kinos. Ich selbst geb zwar maximal noch was für ein Getränk aus seit die Lebensmittelpreise im Kino denen auf der ISS angepasst wurden, aber viele andere kaufen ja trotzdem. Ohne Pause aber ja wohl eher weniger.
 
Zurück
Oben