Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Wer weiß, am Ende stellt sich vielleicht tatsächlich heraus dass Snoke Darth Plagueis ist, der zusammen mit seinem alten Schüler Darth Sidious einen Plot zur Wiedereroberung der Galaxis gesponnen hat. Oder Snoke war einfach ein Wirtskörper von Sidious ohne freien Willen.

Dass Darth Plagueis in der ST eine Rolle spielt halte ich zwar für immer unwahrscheinlicher: Dennoch: Man wäre schön blöd wenn man in EPIX nicht irgendwie wieder auf das "er kann die Menschen vor dem Tod bewahren" Gespräch in der Oper in RotS zurückkommt. Ich meine...da wird ja quasi eine Erklärung für Palpatines Rückkehr auf dem Silbertablett serviert.
 
Okay und nun kommt das nächste "Offizielle Bild" vom Cover des Empire Magazins.

EFJlpK8W4AA81TC
 
Ah, hatte das für einen Lichteffekt gehalten.
Naja, mit einem kaputten Helm rumzulaufen lässt Kylo Ren nicht unbedingt ernstzunehmender wirken.

Bei Vader könnte man die Bastelstunde verstehen, der war ja auf seinen Helm angewiesen.
 
Dem stimme ich zu, ich vermute allerdings das die Maske demnächst den Besitzer wechselt, anstatt Adam Driver wird dann ein anderer Ritter sie tragen. Die Marketing Strategie scheint so auszusehen das man aus der Maske ein Artefakt der alten Sith macht, in der dann die Wut ihrer dunklen Besitzer eingespeichert ist. Das hier wurde nämlich in einem Target-Store in Californien gefunden:
EFGVNWWU8AEVEyR


Die Elektronic funktioniert wohl so, das die Maske heller leuchtet je lauter man spricht. Zumindest interpretiere ich die Piktogramme am linken unteren Bildrand so. Außerdem sieht man den Bildern des Merchandise sehr gut, Kylos führende Schwerthand ist immer häufiger die Linke. Langsam ist das mehr als ein Zufall oder eine ästhetische Entscheidung, das ist Absicht.

Also möge die Merchandise-Welle beginnen:roll: Selbst Hotwheels macht mit und gibt Reys Autochen einen kleinen Lightsaber mit:-D

EE6Ap5lXkAE1x6F

EE6Aqm8WwAAiTAw


Und natürlich gibt es auch Funko-Pops interessant finde ich die Tatsache das BB-8 einen Schwarzen ring bekommt.
 
Danke für die Bilder @Ilargi Zuri . Es scheint als würde die Werbemaschinerie langsam aber sicher in die Gänge kommen, siehe mit dem russischen Trailerzusammenschnitt im entsprechenden Thread. Bin gespannt was da noch alles offiziell rausgelassen wird bis zum nächsten Trailer (der wird bald kommen, da nun auch der finale Trailer zu der Eiskönigin II heraußen ist, mein älteres Töchterlein hat deswegen heute den Tag zu ihren Lieblingstag erklärt :P)
 
Was ja schon ungewöhnlich ist. Meine Jungs Fechten und da benutzt man nur eine Hand.

Also warum macht man das hier? Weil es zur Szene besser passt?

Ich vermute man verwendet beide Hände weil die Samurais, die ja teil der inspiration für die Jedi waren, ebenfalls beide Hände am Griff haben.

Er benutzt auch häufig die Rechte...
Ich frag mich halt nur ob das nicht auch als Hinweis gedacht ist auf welcher Seite er grad steht:oops:
 
Der 247-armige BB-8, der Porg am Spieß, die Mudder-Verarsche und allem voran, der halbnackte Springbrunnen-Finn.

Für Episode 7 fällt mir auf Anhieb nichts wirklich slapstickartiges ein, vielleicht habe ich das auch schon verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben