Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

Ich glaubs eh gleich. Yoda und Luke gehen ins Exil weil sie sich als Versager fühlen und Kylo macht nach Vater- und Massenmord einen auf dicke Hose während ihm alle zujubeln und Rey ihm sexy zuzwinkert.

Richtig, so in etwa erwarte ich das am Ende.

So what, ich muss es mir dann ja nicht wieder ansehen und kann das Geld für den zweiten Kinobesuch in einen großen London Buck investieren.
 
Kommt schon, ich mag Kylo aber so einfach wirds ihm sicherlich nicht gemacht werden. Du weil er Seite an Seite mit Rey gegen den Imperator kämpft, bedeutet das noch lange nicht das er gemeinsam mit ihr in den Sonnenuntergang reitet dergleichen, auch wenn ich mir für ihm keinen Tod wünsche sondern das er zumindest überlebt.
 
@Melisande

Ach weißt Du, ich nehme was kommt und entscheide dann ob es gefällt oder nicht. Daher war der Beitrag eher ironisch gemeint.

Aber ich hoffe natürlich, dass JJ sich einen Hauch Realitätssinn leistet, bei seinem Happy End. Dass Kylo als Bösling sterben wird, habe ich nie geglaubt, und ich hoffe auch nicht, dass er durch einen Sturz in den Schacht stirbt. Aber ein zu dick aufgetragenes Ende wäre mir zuviel des Guten. Zumal ich mit Rey ja sowieso meine Schwierigkeiten habe. Was mich sehr erstaunt, denn ich bin eigentlich ein pflegeleichter Kinogänger und verkrafte abstruseste Storys ohne mit der Wimper zu zucken, wenn mich Film und Darsteller emotional berühren. Das hat unglücklicherweise die Hauptdarstellerin seit Episode 8 in kleinster Weise geschafft (in 7 lief es besser für sie und mich)-aber sie hat ja noch eine Chance. Leider hören sich die Leaks diesbezüglich nicht so vielversprechend an.

Edit: ich meine natürlich wie die Hauptfigur Rey geschrieben ist. Hat nichts mit ihrer Darstellerin zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir in etwa gleich. Ich bin ja wegen Kylo hin und hergerissen. Einerseits bin ich ein großer Fan des Schauspielers Adam Driver andererseits kann ich Kylo Ren als Charakter absolut nicht leiden. Ein Ableben Kylos durch den Standard Star Wars Abgang (Sturz in einen Schacht) geht ja mal gar nicht. Der Freitod wäre ein intressanter Abschluss für den Char. Mutter tot - Vater durch die eigene Hand gerichtet - Erkenntniss dass die dunkle Seite am Ende ist - auf der hellen Seite kann er sich nach alldem auch nicht mehr blicken lassen - er richtet sich selbst. Kommt eh manchmal so rüber als wär er mit sich sowieso nicht mehr im reinen.
 
Das Problem ist einfach, dass Rey zu "durchsichtig" ist, auf der einen Seite kann sie total viel aber vom emotionalen Stand her, naja..
Sie ist genauso formbar wie Kylo - da dies sich auch in TLJ weitergespiegelt hat bei den beiden - hoff ich mal das wir in IX eine Erklärung dafür bekommen - es heißt ja sie sind jeweils der Teil des Anderen - funktionieren quasi nur als eine gemeinsame Einheit.

Ich mein das ist ja an sich das Elementarste auf der Welt, das der Gute nur so viel Gut sein kann wie es sein Gegenpart auf der anderen Seite auch ist.
Hier haben wir zwei, die nicht so recht auf beide Seiten passen wollen/können.

Das Kylo dazu neigend könnte sich selbst zu richten, kann ich mir durchaus vorstellen wenn Rey etwas passieren sollte durch sein eigenes Verschulden.
Man sieht ja, das er bei weitem nicht so abgebrüht ist wie es Snoke wollte - ein neuer Vader.
Hier bin ich aber der Meinung, wäre es weitaus besser im Kylo bzw. Rey Thread weiter darüber zu diskutieren und nicht hier im Bilderthread.
 
Geht mir in etwa gleich. Ich bin ja wegen Kylo hin und hergerissen. Einerseits bin ich ein großer Fan des Schauspielers Adam Driver andererseits kann ich Kylo Ren als Charakter absolut nicht leiden. Ein Ableben Kylos durch den Standard Star Wars Abgang (Sturz in einen Schacht) geht ja mal gar nicht. Der Freitod wäre ein intressanter Abschluss für den Char. Mutter tot - Vater durch die eigene Hand gerichtet - Erkenntniss dass die dunkle Seite am Ende ist - auf der hellen Seite kann er sich nach alldem auch nicht mehr blicken lassen - er richtet sich selbst. Kommt eh manchmal so rüber als wär er mit sich sowieso nicht mehr im reinen.


Vielleicht bekommt man es ja mal gänzlich ohne Tod hin?

Rey verzeiht Kylo zwar, sieht in ihm auch eine (Liebes)Zukunft, Frauen stehen auf Badboys - doch so leicht kommt er am Ende nicht davon.

Wer am Ende auch immer das Sagen hat, wird veranlassen, dass Kylo verhaftet wird und für seine Sünden bezahlen muss. Nennen wir es Buße tun oder so. Eine gute Tat macht keinen mehrfachen Mord weg, unvergessen.

Kylo wird verhaftet, eingesperrt oder erleidet das Schicksal von Rey. Sprich, sie setzen ihn im Exil aus, mit der Hoffnung, vielleicht eines Tages von dort wieder abgeholt zu werden.
 
Das Problem ist einfach, dass Rey zu "durchsichtig" ist, auf der einen Seite kann sie total viel aber vom emotionalen Stand her, naja..
Sie ist genauso formbar wie Kylo - da dies sich auch in TLJ weitergespiegelt hat bei den beiden - hoff ich mal das wir in IX eine Erklärung dafür bekommen - es heißt ja sie sind jeweils der Teil des Anderen - funktionieren quasi nur als eine gemeinsame Einheit.

Ich mein das ist ja an sich das Elementarste auf der Welt, das der Gute nur so viel Gut sein kann wie es sein Gegenpart auf der anderen Seite auch ist.
Hier haben wir zwei, die nicht so recht auf beide Seiten passen wollen/können.

Das Kylo dazu neigend könnte sich selbst zu richten, kann ich mir durchaus vorstellen wenn Rey etwas passieren sollte durch sein eigenes Verschulden.
Man sieht ja, das er bei weitem nicht so abgebrüht ist wie es Snoke wollte - ein neuer Vader.
Hier bin ich aber der Meinung, wäre es weitaus besser im Kylo bzw. Rey Thread weiter darüber zu diskutieren und nicht hier im Bilderthread.

Muss gleich los, morgen ausführlicheres im Rey Thread.
 
Gefällt mir sehr gut, aber sind die nicht fertig geworden oder was ist da los? Das Bild ist doch eine Offene Komposition, das hätte ich vielleicht bei TFA akzeptiert aber doch nicht im Finale:cautious:
Ich hab den Eindruck, dass dieses Plakat nur eine linke Hälfte ist. Rey scheint durch ihre Blickrichtung jemanden außerhalb des Plakats anzuschauen. Vermutlich kommt die rechte Hälfte erst später raus. Ich vermute, dass dort Kylo ohne Helm samt der restlichen Gegner drauf zu sehen ist. Macht Sinn, weil dort auch die rote Klinge weitergeführt werden würde und im Griff und somit in Kylos Händen endet.
 
Zum Bild: Sollte es so kommen: Booooooooring :rolleyes:
Darauf läuft es doch schon seit TFA hinaus und JJ hatte doch vom Stapel gelassen, der Titel TROS wäre sowas von eindeutig. :p
Und ich vermute, Akt 3 ist eine Finte, weil...
Rey überhaupt keinen Bezug zu Tatooine hat. Höchstens R2D2 könnte ihr was von Tatooine erzählt haben. Aber warum?Oder sie hat es aus Kylos Kopf. Und warum sollte sie ein Lichtschwert bauen? Sie hat ein funktionstüchtiges!
Nein, nein, Ben wird derjenige sein, der dort Mamas Lichtschwert verbuddelt, bevor er dort ausgesetzt wird, weil alle Skywalkers da schon mal waren. Laut Comic weiß Ben, wie man nicht am Ende eines Loches auf dem Boden aufklatscht.:braue
 
y2Q1x0G.png


Hintergrund wirkt wie die "Fläche" vor dem Emperor's Thron. Kylo wohl auf die helle Seite wechselt.

neues geleaktes Images. Wer keinen Bock hat gespoilert zu werden nicht öffnen :)

Erwartbar, aber ich finde es gut. Ist etwas, was ich sehen möchte.
Hätte nur tatsächlich gerne gesehen wie
beide ein rotes Lichtschwert verwenden. Quasi als Gegenentwurf zu Episode III, wo zwei Personen mit blauen Lichtschwertern gegeneinander kämpfen.

Hoffe dennoch, dass es am Ende keine Jedi mehr gibt, weil man aus den Lektionen gelernt hat. Aber das ist glaube ich ein feuchter Traum, den mir Disney nicht erfüllt.

Es kann natürlich aber auch sein, dass die Leaks eine Finte sind. Leaks sind oftmals nicht wirklich Leaks, sondern reine Willkür. ;)
 
Hoffe dennoch, dass es am Ende keine Jedi mehr gibt, weil man aus den Lektionen gelernt hat. Aber das ist glaube ich ein feuchter Traum, den mir Disney nicht erfüllt.
Es kann natürlich aber auch sein, dass die Leaks eine Finte sind. Leaks sind oftmals nicht wirklich Leaks, sondern reine Willkür. ;)

Keine Jedi's mehr? Das würde ich nervlich nicht überstehen. Wenn das passiert, sende ich dir die anfallenden Behandlungskosten ;)

Aber mit den Leaks gebe ich dir Recht, bis dato war ich überzeugt diese Leaks treffen vollinhaltlich zu aber seitdem ich mir den Trailer öfter angesehen habe kommt mir was spanisch vor. Wieso zeigen sie den Imperator nicht von vorne (Ausnahme das Filmplakat wo der Imperator im Hintergrund ist mit diesem CGI-Gesicht)? Irgendwie glaube ich langsam es wird eine Überraschung werden, in welchem Körper der Imperator da steckt...
 
@noPasaran
Meine Rede, ich glaube auch nicht, dass wir den Imperator so sehen werden wie wir ihn kennen - denke mal an den Trailer zu TFA zurück. Kylo Ren haben wir stets nur mit Maske gesehen und einmal nur von hinten (im Teaser mit Finn im Wald).

Ich halt an der Vermutung fest, dass das jemand anderer ist und selbst wenn er es "Selbst" sein sollte, wird er nicht so erkennbar sein, Snoke hatten wir ja in den Trailer auch nicht gesehen sondern nur im Off gehört (abgesehen von TLJ wo er schon eingeführt war - optisch gesehen).

Am Ende keine Jedi mehr, naja wenn wir es streng nehmen, gibt es ja die schon in TROS nicht mehr (ja okee, Rey irgendwie liest sich selbst zum Jedi anhand der Texten und ev. mit Hilfe von Luke und Leia). Aber ich denke, dieses klassische Bild der Jedi hat ausgedient und wird wenn überhaupt, auf eine andere Art und Weise weiterexistieren, mit neuen Regeln ect.
 
@noPasaran
Am Ende keine Jedi mehr, naja wenn wir es streng nehmen, gibt es ja die schon in TROS nicht mehr (ja okee, Rey irgendwie liest sich selbst zum Jedi anhand der Texten und ev. mit Hilfe von Luke und Leia).

Jain, das ist die Frage ob es eigentlich mit Beginn von TROS noch Jedi's gibt. Also Luke hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, also wäre somit der letzte Jedi tot. Wenn nun aber in TROS (wie erwartet) dargestellt wird wie Leia anno dazumal (off-screen jeglicher Filme) zur Jedi ausgebildet wurde und das nun an Rey weitergibt, dann war mit Ende TLJ Prinzessin Leia die letzte Jedi... Andererseits hat Rey ja die alten Schriften wie du richtig erwähnst...

Kann man auch ein Jedi im Selbststudium werden anhand der Skripte? :)
 
Keine Jedi's mehr? Das würde ich nervlich nicht überstehen. Wenn das passiert, sende ich dir die anfallenden Behandlungskosten ;)

Im klassischen Sinne meinte ich. :D

Aber mit den Leaks gebe ich dir Recht, bis dato war ich überzeugt diese Leaks treffen vollinhaltlich zu aber seitdem ich mir den Trailer öfter angesehen habe kommt mir was spanisch vor. Wieso zeigen sie den Imperator nicht von vorne (Ausnahme das Filmplakat wo der Imperator im Hintergrund ist mit diesem CGI-Gesicht)? Irgendwie glaube ich langsam es wird eine Überraschung werden, in welchem Körper der Imperator da steckt...

Ich denke schon, dass der Imperator seinen eigenen Körper hat. Aber vielleicht ist es ja auch naiv zu denken, dass die Leaks nicht echt sind, weil man doch noch überrascht werden will.

@noPasaran
Am Ende keine Jedi mehr, naja wenn wir es streng nehmen, gibt es ja die schon in TROS nicht mehr (ja okee, Rey irgendwie liest sich selbst zum Jedi anhand der Texten und ev. mit Hilfe von Luke und Leia). Aber ich denke, dieses klassische Bild der Jedi hat ausgedient und wird wenn überhaupt, auf eine andere Art und Weise weiterexistieren, mit neuen Regeln ect.

Genau das meine ich, im Bezug auf Kylos Aussage "Lass die Vergangenheit" sterben. Habe im Kino einfach nur breit gegrinst, als die Szene kam, weil ich die Jedi seit der PT nicht mehr leiden kann. :D

Kann man auch ein Jedi im Selbststudium werden anhand der Skripte? :)

Bestimmt, genauso wie sich jeder Redakteur nennen kann, auch wenn er kein Journalist ist. :braue
 
Habe es schon woanders gepostet: ich glaube dass der überraschend Twist sein wird, dass Dark Rey, odercnoch cooler, ein dunkler Klon von Luke auf dem Thron sitzt, da gab es doch auch jede Menge Gerüchte um einen Dark Luke bei Episode 7. vielleicht hat JJ das wieder aufgegriffen.
 
Habe es schon woanders gepostet: ich glaube dass der überraschend Twist sein wird, dass Dark Rey, odercnoch cooler, ein dunkler Klon von Luke auf dem Thron sitzt, da gab es doch auch jede Menge Gerüchte um einen Dark Luke bei Episode 7. vielleicht hat JJ das wieder aufgegriffen.
:-D:-D:P:P Jaa... ein Dark Luke, ein Mark Hamill mit der Joker Stimme :roflmao::roflmao::roflmao: sorry, ich brech grade vom Sessel vor Lachen.. aber es hätte was :whistling:

Dann möcht ich aber ne Großaufnahme von Kylos und Reys Gesichtsausdruck
 
Habe es schon woanders gepostet: ich glaube dass der überraschend Twist sein wird, dass Dark Rey, odercnoch cooler, ein dunkler Klon von Luke auf dem Thron sitzt, da gab es doch auch jede Menge Gerüchte um einen Dark Luke bei Episode 7. vielleicht hat JJ das wieder aufgegriffen.
Bei meinem Vergleich der Trailer konnte ich schon mal feststellen das Dark-Rey auf dem Blitzplaneten ist, auf dem, wie ich vermute das Finale stattfindet. Der Hintergrund ist in seiner Struktur und Farbe zumindest dem Boden, wo Rey im Trailer vorm Thron steht, und dem Gestein aus dem der McQuarrie-Thron ist, zu ähnlich um Zufall zu sein.
 
Bei meinem Vergleich der Trailer konnte ich schon mal feststellen das Dark-Rey auf dem Blitzplaneten ist, auf dem, wie ich vermute das Finale stattfindet. Der Hintergrund ist in seiner Struktur und Farbe zumindest dem Boden, wo Rey im Trailer vorm Thron steht, und dem Gestein aus dem der McQuarrie-Thron ist, zu ähnlich um Zufall zu sein.

Bin ja mal gespannt, wie lange der erste Schnitt braucht.
 
Zurück
Oben