Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Oh Mann. :rolleyes: Eins der langweiligsten AoR überhaupt. Das interessanteste daran ist noch Grievous' Fighter, weil wir von dem noch nicht so viel gesehen haben. :p
 
Naja, net grad so rasend das pic...
Erstens weiß kaum einer (der noch net RC gezockt hat) wie groß Greivous' Fighter is, zweitens is das CGI net so und drittens kennen wir das alle schon (also die Tantive IV). Imo eins der langweiligsten AoRs...
 
Corran schrieb:
Naja, net grad so rasend das pic...
Erstens weiß kaum einer (der noch net RC gezockt hat) wie groß Greivous' Fighter is, zweitens is das CGI net so und drittens kennen wir das alle schon (also die Tantive IV). Imo eins der langweiligsten AoRs...

Hey ich finds gar ned so schlecht...hättest du noch nicht die Visual Dictionary Modelle der Tantive gesehen wüsstest du noch nicht, wo ihr Ausstieg ist...insofern wäre das Bild eigentlich gar nicht so schlecht... wenn es nicht die Leaker gäbe.
Und auch wer RC ned gezockt hat (Ich habs gezockt und auch den Jäger von Grievous gesehen) der kann sich vorstellen wie groß ein Starfighter ist...
Ich finds gut, das AoR
 
neues BtH Pic: Barking Out Orders

At the Kashyyyk command center, the Wookiee warriors Chewbacca (Peter Mayhew) and Tarfful (Michael Kingma) receive orders from a diminutive source.

schaut ned übel aus.... sehr cool sogar, finde ich, aber langsam aber sich möchte ich auch mal was von Alderaan sehen.... Nichts desto Trotz ein sehr cooles BtH
 
Schönes Bild, obwohl es gewohnt dunkel ist und man bei Lucasfilm anscheinend einen Fetischismus für Wookies entwickelt hat. Allmählich würde ich auch gerne mal was von Alderaan sehen.
 
Jo, schönes BTH mal wieder...
Wobei dies langsam mit Wookiee-Power echt ünertreiben (was nix schlimmes heißen soll), aber was anderes wäre echt mal net schlecht....
 
Master Kenobi schrieb:
Schönes Bild, obwohl es gewohnt dunkel ist und man bei Lucasfilm anscheinend einen Fetischismus für Wookies entwickelt hat.
Ich kann mir Schlimmeres vorstellen. Zum Beispiel einen gesteigerten Fanatismus, was Neuauflagen der OT angeht. Aber das ist ja fernab der Realität. :stocklol:

Zum bth: es freut ich zu sehen, dass die bth-Pics einen (recht hohen) Standard zu halten scheinen. War aber auch Zeit, dass LFL das schnallt. Sonst hätte man mit dem HS bald keinen ROTS-Jünger mehr hinter dem Ofen hervorlocken können... ;)
 
KV 43 Trade Federation Cruiser Bridge

Ein neues KnollVision ist da. Es zeigt einen Teil der Brücke der Invisible Hand. Wirklich neu ist nix, nur dass man die Kontrollpulte auf der Brücke jetzt etwas deutlicher sieht als früher. :o Erwähnenswerter ist da schon ein mir unbekannter Herr, der sich mit unfreundlichem Gesichtsausdruck genau vor der Linse postiert hat. :p Zu erkennen sind auch Hayden in Turnschuhen an den Kontrollen sowie ein R2. Außerdem ist GL mit einer Art neuer Handheld-Generation zu sehen. ;)

Hier noch die deutsche Bildbeschreibung von swu:
Die vordere Hälfte des Kreuzers der Handelsföderation, mit Anakin Skywalker am Steuerruder, taucht in die Atmosphäre ein. Um bei dem sehr technischen Dialog in dieser Szene ("Acht plus Sechzig-Vierzig... Acht plus Sechzig-Zwanzig. Temperatur Zehntausend... Neuntausend... wir sind in der Atmosphäre...") zu helfen, werden Seiten aus dem Drehbuch auf großen Monitoren außerhalb der Kameras angezeigt.
 
bth: Rain Of Fire

Im PSW anscheinend völlig unbemerkt, ist ein neues bth veröffentlicht worden. :D
Die Bildbeschreibung:
Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) can find little shelter on the Mustafar collection arm when all Hell breaks lose.
Wieder mal eins der besten bth, die Serie macht sich langsam. :cool:
 
AoR: Submerged Super Threat

Oh mann, ein Dreifach-Post. :eek: :o :D

Egal, zum Thema: es gibt ein neues Aor im HS! Es zeigt zwei Super Battle Droids, die durch einen Raumschifftreibstofftank marschieren.
Die Bildbeschreibung:
Tenacious super battle droids tread volatile starship fuel in this moody painting by Erik Tiemens.
Ein ähnliches Motiv gab's übrigens schon auf dem AoR-Pic "Just When You Thought It Was Save" (auch von Tiemens). Allerdings wurde schon damals darauf hingeweisen, dass die Szene geschnitten ist. Wieso bekommen wir dann noch ein Bild davon? :konfus:
 
Ich kann mit dem neuen AoR irgendwie nicht so viel anfangen.
Und wie Lowbacca schon sagt ist es schade das wir AoR`s von bereits geschnittene Szenen bekommen :rolleyes:
Aber immerhin ist die AoR Reihe um einiges besser als die KV Reihe, die ist meiner Meinung der totale Schrott. Bei fast jedem KV sieht man ständig nur Bluescreen.
 
@Lowie: Bist du dir sicher, dass die Szene geschnitten wurde?

Soweit ich das interpretiere "schwimmen" sie bei einem Bild in Wasser und bei einem in Öl. Das Bild im Wasser wurde vielleicht geschnitten, da sie einen Planeten oder eine Umgebung nicht länger zeigen wollten, während das aktuelle Bild offensichtlich auf der Invisible Hand spielt und die Szene, die ja im Drehbuch drin ist, vielleicht doch gezeigt wird!
 
also das die "wasser"tank(treibstofftank) szene geschnitten wurde ist ziehmlich sicher, kann natürlich sein das lucas sie wieder hinengetan hat aber das wurde schon vor einiger zeit gesagt, denke sogar von pablo.
 
Die beiden Bilder sind vom gleichen Künstler und zeigen die gleiche Szene... und beim ersten AoR mit den Droids unter Wasser stand dabei, dass die Szene "ultimately cut" ist..... also ich denke nicht, dass wir die SBD unter irgend ener Flüssigkeit sehen werden...
 
KV: Polis Massa Medical Center

swu schrieb:
Am Freitag, den 25. Juli 2003 wurde auf Bühne 7 das Polis Massa Set für einen einzigen Drehtag benötigt. Dieses Set war eines von mehreren Sets, die komplett mit Umgebungswänden und nur minimalem Bluescreen gebaut wurde. Das Polis Massa Medical Center ist ein Zufluchtsort für die Jedi und verbleibende Senatoren vor dem neugegründeten Galaktischen Imperium. Laut Drehbuch wurden die Szenen 167 und 169 hier gedreht, genauso wie eine Traumsequenz, die in Szene 53 vorkommt. Dies war der 20. Drehtag.
Wieder mal ein besseres KV, obwohl man die Kamera auch besser hätte postieren können. :o Angenehm fällt die nur spärliche Existenz von Blue Screen auf (wie Yoda1138 schon meinte: "Bei fast jedem KV sieht man ständig nur Bluescreen."). Im Hintergrund ist das "Bett" zu sehen, auf der die sterbende Padmé liegt. Und das Set gefällt mir sowieso. :)
 
Ja is echt geil...
Grievous sieht böser aus als auf irgend nem andern Bild. Auch wenn er eigentlich nicht "böse schauen kann", ist seine Körperhaltung echt furchteinflößend. Nur dumm dass sein geplanter Gnadenstoß kläglich scheitern wird...
 
Zurück
Oben