Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

Auf dem Bild erkennt man zwar erst auf den zweiten Blick etwas, aber vor allem die Beschreibung ist ziemlich gut.

"...that means you're in trouble" - yep, durchaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Pen schrieb:
A cluttered pen for varactyls and dactillions, the most common reptilian mounts on Utapau, bustles with activity in this painting by Ryan Church.

Das neue AoR ist da. Sieht ziemlich gut aus, stell mir den Stall aber eigentlich dreckiger vor... und eigentlich haben wir von dem eh schon Bilder ^^
Trotzdem recht nett :)
 
General Grievous schrieb:
Das neue AoR ist da. Sieht ziemlich gut aus, stell mir den Stall aber eigentlich dreckiger vor... und eigentlich haben wir von dem eh schon Bilder ^^
Trotzdem recht nett :)
Das Bild ist leider recht dunkel, aber sieht dafür echt sw-like aus. :) Würde mir gefallen, wenn es auch in dieser Form seinen Weg in den Film finden würde...
 
Das neue Knoll Vision ist da.
Die Nummer 45 trägt den Namen "Secret Landing Platform" und man sieht Obi-Wan mit einem Pike in der Hand und einen blauen Knaben der Grievous darstellen wird. Im Hintergrund steht auch noch Grievous' Starfighter, also diese Szene dürfte wohl jedem bekannt sein, der wenigstens schon das Buch gelesen hat ^^.
Bin schon gespannt ob Grievous' Tod so eklig ist, wie ich ihn mir vorstelle ^^
 
General Grievous schrieb:
Das neue Knoll Vision ist da.
Die Nummer 45 trägt den Namen "Secret Landing Platform" und man sieht Obi-Wan mit einem Pike in der Hand und einen blauen Knaben der Grievous darstellen wird. Im Hintergrund steht auch noch Grievous' Starfighter, also diese Szene dürfte wohl jedem bekannt sein, der wenigstens schon das Buch gelesen hat ^^.
Bin schon gespannt ob Grievous' Tod so eklig ist, wie ich ihn mir vorstelle ^^
Joa, ganz interessant. Aber die Kamera hätte in diesem Fall etwas näher am Geschehen sein können. :( Ist doch Ewan's Double auf dem Bild, oder?
 
Nettes neues BTH:
Not one for smiling now, eh Master Fisto? (Digital Work by ILM)

Gefällt mir echt, mal ein nicht lächelnder Kit. Nur schade, dass er nur diese paar Sekunden so zu sehen sein wird, bevor sein Kopf fachgerecht abgesäbelt wird^^
 
Auf Höhe der Hüfte hat Kit Fisto irgendwie eine Art Streifen in Farbe einer Wunde welche von einem LS stammen könnte.
Könnte aber auch nur ein Gürtel oder ähnliches sein.

Ansonsten finde ich es schon ein bißchen traurig das SW.com ein durch Bewegung "verwischtes" Bild in dieser Reihe rausgibt...
 
Na, das wird schon ein LS gewesen sein.. - wird wohl doch nicht enthauptet^^
Ich find dieses Bild grad wegen seiner "Verwischtheit" cool :D
 
Wow, eines der besten (und ausagekräftigsten) bth ever! Und die Verwischung durch die Bewegung ist doch echt nur minimal. ;)
Corran schrieb:
Na, das wird schon ein LS gewesen sein.. - wird wohl doch nicht enthauptet^^
Ich find dieses Bild grad wegen seiner "Verwischtheit" cool :D
Natürlich wird er enthauptet. Danach. Er spürt Palps' LS eben zweimal. :cool:
Beeindruckend ist, dass Kit in dieser Szene nicht mal im Ansatz eine Verteidigungshaltung einnehmen konnte. Palps muss ja echt verdammt schnell sein... :eek:
 
Ich vermute mal das Palpatine ihn während/nach seinem überraschenden Angriff sofort verwundet und nach der Abfertigung der anderen zwei keine Probleme mehr mit Kit haben wird. Palpatine schwingt ja währwend des Sprungs schon sein LS.
 
Lowbacca schrieb:
Wow, eines der besten (und ausagekräftigsten) bth ever! Und die Verwischung durch die Bewegung ist doch echt nur minimal. ;)

Natürlich wird er enthauptet. Danach. Er spürt Palps' LS eben zweimal. :cool:
Beeindruckend ist, dass Kit in dieser Szene nicht mal im Ansatz eine Verteidigungshaltung einnehmen konnte. Palps muss ja echt verdammt schnell sein... :eek:

Natürlich ist das nicht. So weit ich sehe, weicht das Buch extremst vom eigentlichen Film ab, weswegen wohl auch Fistos Kopf der anakin anstarrt wohl wegfallen wird.
 
Nachmittag schrieb:
Natürlich ist das nicht. So weit ich sehe, weicht das Buch extremst vom eigentlichen Film ab, weswegen wohl auch Fistos Kopf der anakin anstarrt wohl wegfallen wird.

Naja...extremst würd ich jetzt nicht sagen.Klar gibts Unterschiede aber keine großen.

Kann mich noch an die Fisto Figur erinnern,bei der kann man auch den Kopf abnehmen glaub ich...Und allein das spricht für mich dafür dass er(Kit) im Film seinen Schädel verlieren wird.Kann mir nicht wirklich vorstellen dass die Entwickler der Figur,das vom Roman entnommen haben,wenn dann schon vom Film.
Mir wärs aber auch egal wenn der Kopf drann bleibt ;)
 
Nachmittag schrieb:
Natürlich ist das nicht. So weit ich sehe, weicht das Buch extremst vom eigentlichen Film ab, weswegen wohl auch Fistos Kopf der anakin anstarrt wohl wegfallen wird.

Du könntest Recht haben, im Drehbuch steht nur: "Close shots of THREE JEDI getting cut down by PALPATINE." Gut, das sagt jetzt nicht viel aus, aber vielleicht verliert Kit im Film doch nicht seinen Kopf...

Ciao
Lotus
 
So habe mir gerade auch mal das aktuelle BTH angesehen. Ein super Bild. Ich glaube auch das Kit danach noch enthauptet wird, vieleicht ist es ja auch nur ein Streifschlag.
 
Also das neue AoR is imo mal voll öde...
Erik Tiemens develops a possible set design for a dangerous slope on the fiery world of Mustafar.

Das imo schlechteste AoR ever...
Ein Set-Design is schonmal vollkommen überflüssig, da eh so gut wie alles CGI gemacht wird...
 
Normalerweise bin ich ein großer Fan von farbigen Concept-Art Zeichnungen aber diese hat sogar mich enttäuscht.

Nicht mal die Beschreibung ist lesenswert...
 
ein neues BtH....

Fiery Hand

The Invisible Hand, General Grievous' flagship Trade Federation cruiser, burns from its wounds high above Coruscant.

Der Kreuzer der Handelsföderation Invisible Hand, General Grievous' Flaggschiff, brennt an seinen Wunden hoch über Coruscant.

nichts besonderes.... Die Hand kennen wir ja inzwischen und jetzt eben auch brennend im Weltraum... aber schaut gut aus :)
 
auf der offiziellen Seite scheint es ja im Moment ziemlich drunter und drüber gehen

das BTH, das normalerweise erst am Freitag kommt, war heute kurz da, jetzt isses wieder offline und alle Links führen ins Leere etc.

Die Mitarbeiter sind wohl doch nicht alle wasserdicht :rolleyes:
 
Corran schrieb:
Ein Set-Design is schonmal vollkommen überflüssig, da eh so gut wie alles CGI gemacht wird...

Gewagte Theorie ;) als ob man vor den CGIs nicht wissen müsste - a) wie die Szene hinterher aussehen soll, b) wie die Bühne ausgestaltet sein muss, damit man darauf blue/green/orangescreenaufnahmen machen kann. c) ob es als "vollmodell" machbar ist oder ob man eben der Glaubhaftigkeit zu liebe alles CGImässig machen sollte.

Gerade bei den letzten beiden Punkten sind Vorentwürfe wichtig.... die Textur des fertigen Filmsbilds lässt sich sicher noch verändern (man denke an die E2 "Yoda auf seiner Flugscheibe" Szene im Jeditempel die ursprünglich im Hangar spielen sollte) aber man muss vor dem Dreh wissen, wie die ganze Chose in "echt" aussehen muss, damit man die Modelle für die CGIs überhaupt konstruieren kann (wenn der Bluescreensteg auf dem zwei Figuren gehen 2m breit ist, das CGI Modell aber nur 1,80 kann eben eine Figur auch mal drüber raustreten udn das sähe reichlich dämlich aus, oder? ;)

Insofern: natürlich braucht ein Film, der in echten Studios mit echten Schauspielern gedreht wird auch noch all jene klassischen Elemente, die Filme schon immer gebraucht haben, Set Designs, Storyboards udn Dialogscripts. Ob nachher dann 50% des endgültigen Bildmaterials aus dem Computer kommen oder nicht macht wenig Unterschied für den reinen Drehprozess.
 
Zurück
Oben