offizieller Gedenk-Thread

R.I.P. Steve :(
An Doktor Strange war er auch beteiligt. In Spider-Man 2 hieß der Vermieter von Peter, Mr. Ditkovich, eine Anspielung an Steve Ditko.
 
:-( Oh mann, das war der erste Schwarm vom Patenonkels meines Bruders, er hat mir mal eine Aufnahme von ihm als Eis ... ich weiß nicht mehr genau was es war, Eiskunstläufer oder Eistänzer.:cry: R.I.P.
 
Na geh!

interview-mit-christine-nostlinger-1413296684691.jpeg
 
Übrigens ist am 15. Juni dieses Jahres auch Matt "Guitar" Murphy verstorben, in Blues Brothers der Ehemann von Aretha Franklin. Er wurde 88 Jahre alt..... RIP.
 
Ich hätte John McCaine ungern als Presidenten gesehen, aber er hat in den letzten beiden Jahren noch ein paar unglaublich gute Reden gehalten, selbst eine Operation konnte ihn nicht stoppen am nächsten Tag vor dem Kongress zu sprechen. Letztlich war aber schon lange bekannt das er an Krebs leidet und nicht mehr viel Zeit hatte. Aber damit hat die Republikanische Partei eine der wenigen Stimmen der Vernunft verloren die sie noch hatten.
 
Zurück
Oben