offizieller Gedenk-Thread

Ich liebte ein Mädchen auf Alderan,
da hat mir danach alles weh getan.
Ich liebte ein Mädchen auf Dagobah,
da wurden alle Träume wahr.
ich liebte ein Mädchen auf Coruscant,
die mit dem Untermieter verschwand.
ich liebte ein Mädchen auf Naiboo,
die ließ mich nie in Ruh'.
ich liebte ein Mädchen aus Star Wars,
ja das wars...
 
Die Älteren von uns erinnern sich bestimmt an sie.
Die berühmte Stuntfrau Kitty O'Neil ist im Alter von 72 verstorben.
Vorallem wir Männer erinnern uns nicht nur an ihre tollen Stunts,dem einen oder anderen von uns hat sie auch gehörig die Hormone verwirbelt.
 
Gestern sagte ich noch zu meinem Mann beim Avengers schauen, dass sein Auftritt dort womöglich einer der letzten war... :( Ruhe in Frieden.
 
Vielen Dank für die tollen Stunden meiner Kindheit und auch heute noch. Superhelden Comics wären ohne Stan Lee wohl nicht dass, was sie heute sind. Und das gilt nicht nur für Marvel.
 
Zurück
Oben