offizieller Gedenk-Thread

Chris Browne, der Sohn des Erfinders von "Hägar dem Schrecklichen" Dik Browne ist bereits am 5.2.2023 verstorben. Er hatte die Comicstrips seines Vaters ab 1988 fortgeführt.

Der Rapper Trugoy The Dove, Gründungmitglied von "De La Soul" ist im Alter von nur 54 Jahren verstorben.

C.
 
Raquel Welch ist am 15. Februar 2023 im Alter von 82 Jahren gestorben.

 
Zuletzt bearbeitet:
AFD-Politikerin Corinna Miazga ist tot.

Ich dachte bei Brustkrebs operiert, oder im Notfall sogar amputiert man bevor dieser einen tödlichen Verlauf nimmt? Wusste nicht das dass in dem alter heute noch tödlich sein kann. Jedenfalls bei unserer modernen Medizin und Krankenversorgung
 
Ich dachte bei Brustkrebs operiert, oder im Notfall sogar amputiert man bevor dieser einen tödlichen Verlauf nimmt? Wusste nicht das dass in dem alter heute noch tödlich sein kann. Jedenfalls bei unserer modernen Medizin und Krankenversorgung

Wie bei vielen Krebserkrankungen ist auch Brustkrebs nicht gleich Brustkrebs und es gibt Formen die sehr aggressiv sind und/oder keine wirklich gezielte Therapie zulassen.
 
Es gibt ja auch genügend Männer, die an Brustkrebs erkranken und da merkt man, dass es eben nicht nur einfach hilft, das Brustgewebe zu entfernen. Zudem streut das Zeug ja leider auch zumeist übel... so einfach is das alles leider überhauptnicht.
 
AFD-Politikerin Corinna Miazga ist tot.

Ihre Szene ist so kaputt, es ist bitter. Wie auf Social Media etliche unter den Kondolenzbeiträge der AfDler fragen, ob sie denn geimpft gewesen sei ...Es ist fast schon wieder komisch.
 
Zurück
Oben