offizieller Gedenk-Thread

"Der Kritiker der russischen Führung, Alexej Nawalny, ist tot. Das teilte die Gefängnisverwaltung am Freitag mit. Der 47-Jährige hat eine jahrelange Haft in einer Strafkolonie verbüßt."
Quelle

So wenig dieser Ausgang überrascht, so betroffen macht mich nun sein Tod, der wohl leider nur eine traurige Frage der Zeit war. Nawalny war eine mutige Ausnahmeerscheinung, der seinen unermüdlichen Einsatz für ein gerechteres, ein humaneres Russland mit jahrelanger Folter und schließlich seinem Leben bezahlte. Möge er in Frieden ruhen.
 
Pamela Salem, die z. B. die Gräfin de Ricordeau in die Dreibeinigen Herrscher spielte oder Miss Moneypenny in Sag niemals nie, ist am 21. Februar im Alter von 80 Jahren gestorben.

 
Ich hatte mich heute schon gewundert, warum mein Twitter Feed so viel Toriyama enthält. 68 ist doch kein Alter mehr. :sad:
 
Oh man :( Viel zu Jung. Danke für die vielen herrlichen Stunden mit Goku und seinen Freunden. War mein Einstieg in die Welt der Mangas.
 
Ui. 68 Jahre ist echt kein Alter. Dragonball und später auch Dragonball Z mochte ich als Kind wirklich sehr. Das war die einzige Mangareihe, die ich komplett hatte. :D

Grüße,
Aiden
 
Percy Adlon ist am 10. März 2024 im Alter von 88 Jahren gestorben.

 
Der Sänger Eric Carmen ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Seine Songs aus dem Kinofilm „Dirty Dancing“ wurden zu Hits.

 
Der Primatologe und Verhaltensforscher Frans de Waal ist am 14. März 2024 im Alter von 75 Jahren gestorben. Er wurde durch zahlreiche populärwissenschaftliche Buchveröffentlichungen über das Verhalten von Menschenaffen im deutschsprachigen Raum bekannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben