Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

offizieller IPod-Thread (iPod, iPhone, iTunes, etc.)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von porn, 11. Dezember 2007.

  1. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Gar dunkel ist mir deiner Rede Sinn.:verwirrt:
     
  2. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

  3. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Hab noch nie von diesem Begriff gehört. ^^

    Ich denke es liegt an der unterschiedlichen Verschlüsselung. Aber da es Pain in the Ass war, mich mit dem WLan in der Uni mit dem Handy zu verbinden, warte ich lieber erst mal ab ob mein Handy noch “vergesslicher” wird bevor ich da Einstellungen zurücksetze. Sonst behebe ich ein Problem und generiere gleichzeitig ein zweites.
     
  4. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Besser ist’s. Ich neige auch dazu (völlig zum Unverständnis meines Mannes) am Status Quo festzuhalten, solange er noch irgendwie funktioniert, weil ich die anfängliche Mehrarbeit scheue, während er fluchend und stundenlang sitzend, alles behebt, was nicht optimal ist.
     
  5. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Bei meinem iPhone 4 wurden damals immer mehr Apps nicht mehr unterstützt.
    Vor ca 2 1/2 Jahren wollte ich es dann einer Bekannten ohne Handy und ohne Geld verschenken, die rümpfte aber nur die Nase. Keine Facebook-App war für sie ein No-GO. ^^
     
  6. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Ha, jokes on her! Die Facebook-App ist doch eh ein wahnsinniger Batterienuckler und die Webvariante viel besser. :D
     
  7. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Tja, so schnell kann‘s gehen. Mein iPhone SE von 2016 hat in letzter Zeit immer mehr gesponnen. Zuletzt ging der Lautsprecher manchmal nicht. Und als es dann ab und zu einfach mal spontan einen Neustart einlegte, dachte ich mir dass es mal Zeit für was neues wird. Seit heute bin ich daher stolzer Besitzer eines iPhone 12 Mini.
     
    Adamska und Antiriad gefällt das.
  8. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Und Du stellst fest, eine völlig neue neue Welt eröffnet sich!
     
  9. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Ja, eine so neue Welt dass die Corona Warn App mit der Risiko Ermittlung wieder komplett von vorne anfängt, obwohl ich ja eigentlich ein Backup via iCloud gezogen hatte. :kaw:
     
  10. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich habe ja noch ein altes 6 Plus, mein Sohn jetzt ein gebrauchtes 8er, das sind Welten. Er zieht mich immer mit dem veralteten Ding auf, auf dem nicht mal die Corona App läuft.
     
  11. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Ich hatte zuletzt vor allem Probleme mit dem Akku. Das Handy hatte morgens, wenn ich das Haus verließ, noch 100% und hat gegen mittag schon wieder nach dem Ladekabel verlangt. War sehr nervig.
    Dazu gepaart mit diversen anderen Issues (Lautsprecher und Mikro Ausfälle, hin und wieder spontane Resets, W-Lan Passwörter werden vergessen ...) hab ich dann auch keinen Sinn darin gesehen, dafür noch einen Ersatz Akku zu kaufen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.