Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

offizieller Nintendo has the Force - Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Piccolo, 15. Mai 2002.

  1. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

  2. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  3. Minza

    Minza Geek Queen

  4. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Nintendo macht es sich gerade ein bisschen einfach mit seinen Ports ..
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, aber 4:3 ... nope.
    Und der künstlich limitierte Verkauf der Collection ist noch schlimmer.

    Ich passe. Man muss nicht jeden Sch*iß mitmachen. :D
    Und Super Mario 3D World fand ich damals schon unterwältigend.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen

    Wobei ich diese drei Klassiker schon gern auf der Switch zocken würde. Und ich bin da nicht der einzige Fan, der so denkt. Insofern kommt das gerade recht. Der "limited" Verkauf wird eh wieder für alle reichen, da habe ich keine Sorge. Also ich werd zuschlagen, bin aber immer noch von den Vorraussetzungen für Mario Kart geschockt..............
     
  7. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

  8. Minza

    Minza Geek Queen

    Interessante Analyse:

     
  9. Minza

    Minza Geek Queen

    Hmmm... ne nette Idee isses ja schon. Aber auch wirklich "spielbar"?

     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hab echt überlegt es zu holen. Aber da braucht man ja schon ein riesen Wohnzimmer für.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen

    Ich überleg, es durch die ganze Wohnung zu legen ^^'
     
    Sir Ben Kenobi II und Dark Igel gefällt das.
  12. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

  13. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  14. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  15. Minza

    Minza Geek Queen

    Und so verbringe ich meinen Sonntag damit...

    index.jpg

    :braue
     
    Sith`ari gefällt das.
  16. Callisto

    Callisto Zivilist

    Morgen Abend um 23 Uhr gibt es eine Nintendo Direct, ganze 50min lang. Es geht wohl u.a. um Neues zu Super Smash Bros Ultimate, aber auch um Spiele, die im ersten Halbjahr 2021 auf der Switch erscheinen werden. Es ist gut denkbar, dass Breath of The Wild Sequel irgendwie dabei sein kann - wer also mal reingucken will...
    Man muss hierbei bedenken, dass es die erste große Nintendo Direct seit über einem Jahr ist, die da angekündigt wurde. Deshalb sollten Interessierte diesen Termin unbedingt nicht verpassen.
     
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  17. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  18. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.