***Offizieller Thread zu den Trailern von AOTC***

G

Guest

Gast
Es ist so weit!!! Heute ist der erste Teaser von AOTC erschienen. Es werden aber noch zwei weitere folgen.

Dieser Thread ist zum Disskutieren von allen Teasern da. Also öffnet nicht am Freitag wieder neue TEaser Threads. :)

Hier ist der offizielle Link!!
Auf zum neuen Download Rekord

www.starwars.com/episode-...breathing/

Meinungen sind hier erwünscht :)

AN ALLE NEWBIES!!!
HIER WERDEN BEREITS INFORMATIONEN ÜBER DIE SZENEN IM TRAILER PREISGEGEBEN! ALSO, WENN IHR NICHTS ÜBER DIE SZENEN WISSEN WOLLTS, POSTET EUERE SPEKULATIONEN IM NON-SPOILER FORUM!
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

ich habs gesehen, ich habs gesehen... und ich kann nicht mehr... oh man... und wenn erst mal die langen teaser kommen... scheiße, dann fall ich in ohnmacht! JAWOLL!! ;D
 
***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Scheisse ich brauch unbedingt Quicktime 5 PRO !!!!!!
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Der Trailer ist klasse. Keine Frage. Ich komme mir aber irgendwie verarscht vor, dass ich für die grosse Version des Trailers QuickTime Pro brauche, dass lächerliche $29.99 kostet.
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Hi!
Ja, der Waaaaahnsinn. Nachdem ich mir das Teil jetzt mindestens 1000000000000000 Mal angeschaut hab *gg*, bleibt eigentlich nur eins zu sagen: WOW. Ich mein, man sieht ja nicht allzu viel, und hören kann man auch nix außer Anakins Geröchel... TROTZDEM DER HAMMER!!!!! Und Yoda soll da tatsächlich komplett animiert sein? Das haben die dann ja phantastisch hingekriegt!!
Also, heute Abend nach Akte X soll der Trailer ja bei Pro7 laufen. Nix wie ran an die Aufnahmetaste!!!
Star Wars rules...
Tschau,
Shmi :cool:
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Wie ist das jetzt? Bringt Pro 7 auch den langen Trailer, der am 9. November erscheinen wird? Dann könnte ich mir die Downloaderei sparen ;)

MTFBWY, Jeane (die den Trailer immer noch nicht gesehen hat...)
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Am Ende konnte man ja einen ganz kurzen Ausschnitt aus dem Kampf Anakin gegen Darth Tyrannus. Also nichts gegen Christopher Lee, der ein hervorragender Schauspieler ist, aber ein Duell zwischen einem 19 jährigen und einem 80 jährigen? Ich hoffe, der Kampf wirkt nicht so, wie der zwischen Vader und Obi-Wan in Episode IV.
 
Bitte helft mir!!!

Ich habe große Probleme, den Teaser Trailer herunter zu laden. Kann mir jemand den Teaser per e-mail schicken?? Wäre echt super! Bitte helft einen verzweifelten Star Wars Fan!!

Hir meine Adresse: eric-m@t-online.de
 
Re: Bitte helft mir!!!

Wenn man unseren Freunden von SWU Glauben schenken darf, zeigt ProSieben alle 3 Trailer am 18. November in CineMaxx TV.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Sicher das man QuickTime Pro braucht? Ich habe heute mittag meine normale QuickTime Version auf den neusten Stand gebracht und ich kann den Trailer ohne Probleme anschauen.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Hmm, versteht mich nicht falsch, aber ich kann die grenzenlose Begeisterung die hier zu herschen scheint nicht GANZ verstehen. Ich hab den Teaser grad auf Pro7 gesehen, und bin irgendwie leicht endtäuscht. Nun gut, es ist "nur" ein Teaser , nicht "DER" Trailer. Aber trozdem, oder gerade deshalb : der Bringer ist das nicht.

( schlagt mich tot, aber das ist meine Meinung )
 
Re: Bitte helft mir!!!

Ganz ruhig. ;)
Bei Ep.I gab es nur einen Teaser und einen Trailer.
Bei Ep.II gibt es alleine 3 Teaser (das Choices-Video vom DVD-Link mitgerechnet sogar vier). Der den du gerade gesehen hast ist der kürzeste von den dreien, sozusagen der Teaser zum Teaser. Dann wird es noch einen langen Kino-Teaser geben, und noch einen langen Internet-Teaser. Was heute auf Pro7 kam, war erst der Anfang. Aber was für einer!!! :D
 
Re: Bitte helft mir!!!

Objektiv gesehen ist der Trailer wirklich nicht spektakulär. Aber wenn man über zwei Jahre darauf wartet, erste fertige bewegte Bilder aus dem Film zu sehen, kann ich nicht objektiv bleiben. Und wie SWPolonius schon gemeint hat, das ist erst der Anfang.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Von der künstlerischen Idee (also das mit dem Atemgeräusch von Vader) finde ich den Trailer einfach nur genial.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Die Idee mit Darth Vaders Atmen ist wirklich genial. Und dann der Knaller am Schluss. Zuerst ist man von den Tausenden Klonkrieger beeindruckt (ich war es zumindest) und dann plötzlich das Klirren zweier Lichtschwerter, die sich treffen.
 
Re: Bitte helft mir!!!

könnt ihr mal ein paar download links posten?

da es echt schwer im moment is den zu kriegen

ciao

Goo
 
Re: Bitte helft mir!!!

Morgen oder übermorgen müßte sich der Betrieb auf sw.com wieder beruhigt haben. Dann dürfte auch ein Download wieder ganz normal und schnell durchführbar sein. Im Augenblick ist ja von da absolut nichts mehr abrufbar. Ich habe das eben gemerkt, als sich die Ep.II-Logos die ich hierhergelinkt habe nicht mehr aufgebaut haben.
 
Zurück
Oben