***Offizieller Thread zu den Trailern von AOTC***

Re: Bitte helft mir!!!

Ist zwar schon ein paar Postings her, aber trotzdem, um Verwirrungen aufzulösen: Quicktime Pro braucht man nur für die large-Version
 
Re: Bitte helft mir!!!

Servus,
Könnte ja sein , das ich jetzt was schreibe, was bestimmt schon alle wissen, aber EPI endet mit den Atem Geräusch von Darth Vader. Deshalb ist der Teaser von EPII doppelt so gut.
Noch eine Frage , wenn ich in Quicktime 5 den Key eingeben, hab ich dann automatisch Quicktime Pro ?

Gruß Ovi
 
Re: Bitte helft mir!!!

Ja, einfach eingeben dann hast du QuickTime Pro.

Wie gefallen euch die neuen Welten wie Kamino (Wasserplanet) und Geonosis (Felsplanet)??
 
Re: Bitte helft mir!!!

Geonosis hat mir sehr gut gefallen, wie eigentlich der gesamte Teaser. Das man in dem ganzen Trailer nichts außer dieses Atmen hört und dann am Schluß die Lichtschwerter, ist einfach nur genial. Um so mehr wirken diese Bilder. Irgendwelcher Sound hätte da fast nur gestört.

Und dann das Bild mit den tausenden Klon-Kriegern... unbeschreiblich. Nun aber noch zu Kamino: Das sah mir ein wenig zu künstlich, zu sehr nach Special Effect aus. Aber um das endgültig zu beurteilen, hat man einfach zu wenig gesehen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bitte helft mir!!!

Also so künstlich sah für mich Kamino nicht aus. Sieht fast so aus wie eine Ölplattform in einem Sturm.

Die Szene mit den Klontruppen, die beladen werden, ist noch nicht fertig. Dies ist die letzte Einstellung des Films und darin sollen noch am HImmel tausende solcher Transporter zu sehen sein.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Apropos Sturm.
Habt ihr gewusst, dass GL angeblich einige Special Effects aus dem Film "Der Sturm" für Episode 2 eingekauft hat?
Passt also perfekt *g*.

gruss
 
Re: Bitte helft mir!!!

Gekauft? Dachte ILM hätte die Effekte für "Der Sturm" gemacht und das Lucas dadurch kostenlos darauf zurückgreifen kann. Er soll auch die Aliens von "AI" und irgendwelche Flugsaurier aus "Jurassic Park 3" für Episode II benutzen.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Ich glaub nicht, dass er sie kostenlos bekommen hat. ILM hat das zwar gemacht, aber das heißt noch lange nicht, dass sie das selber nutzen dürfen. Die Rechte daran haben sie ja wohl mitverkauft, wenn das eine Auftragsarbeit war.

gruss
*Avatarurlwiederherstellend*
 
Re: Bitte helft mir!!!

George Lucas kann mit ILM machen was er will, das ist SEINE Firma. Wenn die also Modelle in ihren PCs haben kann er diese ohne weiteres für EpII benutzen, das hat nichts mit Rechten zu tun.

Ich bin von "Breathing" absolut begeistert! Schon die wirklich miese, erste Bootleg Version verursachte bei mir eine wahnsinnige Gänsehaut. Es ist schon ein komisches Gefühl. Wir haben immer nur von BESCHREIBUNGEN gelebt, und jetzt kriegt man plötzlich echte, bewegte Bilder aus dem Film zu sehen...das ist eine völlig neue Dimension.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Also ich hab mir den Teaser auch auf Pro7 angesehen und natürlich aufgenommen,und er ist DER Hammer.Ich finde ihn genial.Aber was wird wohl sein wenn die Anderen auch da sind.Wow,ich kanns nicht erwarten.Achja,und Nat sieht natürlich hinreißend aus.
 
Re: Bitte helft mir!!!

Ich habe gelesen, das GL mit seiner PT bei ILM als normaler FIlmemacher auftritt. Nun es ist zwar seine Firma, aber er kann die Effekte nicht umsonst bekommen.
ABER da er bei ILM die Effekte beordert, dann er auf die Erfahrung von den Jungs bei The Storm zurückgreifen.
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Ich finde es auch klasse von GL, anstatt nur einen Teaser, wie bei Episode I zu zeigen, veröffentlicht er in Abständen von jeweils einer Woche, insgesamt drei Trailer. Diese Marketingstrategie hat er sich wohl bei den Machern von "Herr der Ringe" abgeschaut, die die Fans auch immer wieder mit Trailern gefüttert haben und so das Interesse immer wieder gesteigert haben.
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Abgeschaut hat sich Lucas gar nichts. Die Trailer von HdR wurden in viel größeren Abständen herausgebracht. GL hingegen macht es innerhalb von 2-3 Wochen. Was ich persönlich sau geil finde, da er damit in Zeiten von Harry Potter und HdR zeigt, dass der wahre Kinoknüller erst noch kommt.
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Ja, das Ursprungsmodell stammt aus der Strum. Allerdings konnte GL, wie man auf den ersten Blick erkennt, neue Verbesserungen einbinden. Mann könnte es mit einer Engine für Computerspiele vergleichen. So wie bei NHL oder FIFA. Die Unterschiede der Grafik von Jahr zu Jahr verbessern sich nur klein voneinander.

Trotzdem bin ich insbesondere von Kamino begeistert. Es sieht absolut toll und atemberaubend aus.

Wenn das mit den Oscar für die Effekte nichts wird, dann weiss ich nicht mehr weiter.

In 2 Tagen gibts ja schon wieder neues Material zum besprechen. Wie GEIL!!!!!!!!!!!!
 
Probleme mit Trailer Download

Ich kann den Trailer nicht downloaden. Hab Quicktime 5.0.2.
Die beiden kleineren Versionen sollen ja damit funktionieren. Habe dann nur das Quicktime Logo wenn ich auf das Fenster klicke.
Kann mir jemand helfen. Komme damit nicht ganz klar.

Vielen Dank!!
 
Re: Probleme mit Trailer Download

Jemand ne Ahnung, ab wann man den neuen Trailer morgen runterladen kann? Wird er wie der Breathing um 1600 erscheinen?
 
Wo bleibt der 2te Teaser?

Findet es hier keiner Merkwürdig, das der 2te Teaser noch nicht online ist? Sollte doch um (geschätzt) 16 Uhr online sein... und jetzt ist es 20:45 Uhr. Versucht StarWars.com damit einen Zugriffs-Rekord zu erreichen?

Mal abgesehen davon, hab ich heut feststellen müssen, dass die DVD nicht Mac-Kompatibel ist. Arrgghhh, eine Sache, die ich gerade bei einem Lucas-Produkt nicht verstehen kann. Erst eine rießen Partnerschaft mit dem großen Apfel aufbauen und dann die DVD nicht kompatibel programmieren?!?

Wird wenigstens dann eine der Fanseiten den Trailer zum (illegalen??) Download anbieten?
 
Teaser B

Der zweite Teaser ist nun exklusiv auf dvd.starwars.com abrufbar. Leider scheint der Server momentan total überlastet zu sein, zumindestens kann man sich auf jedi-alliance 50 Screenshots ansehen.
Tja, dann muss ich wohl bis morgen warten!
 
Re: Teaser B

Aber die Screenshots snd schon mal hammergeil!!!! Ich halts nicht aus, kann kaum erwarten, das in bewegten Bildern zu sehen.
 
Re: Teaser B

Bin jetzt da auf der Seite und der läd den Teaser *freu* Naja, aber das geht ziemlich langsam voran, leider...
 
Zurück
Oben