***Offizieller Thread zu den Trailern von AOTC***

Ein Wahnsinn...

Hallo!
Leider hab ich ja keinen DVD-Player, folglich auch keine Episode 1 DVD... aber ich hab mir grade die Screenshots des zweiten Trailers angeschaut. WOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!! Ich pack's ja nicht, das ist ja dermaßen der Hammer. Und habt ihr das Bild mit Yoda gesehn?! *Ausflipp* Super, er schaut genau so aus, wie man ihn aus der alten Trilogie kennt. Auf diesem neuen Szenenbild erkennt man das noch besser als beim ersten Teaser. In Episode 1 hatte er ganz andere Augen und wirkte daher auch irgendwie nur wie ein Verwandter von Yoda *g*.
Also, wenn das so weitergeht, dann kommt da 2002 wirklich ein Riesenknaller auf uns zu...
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Teaser B

Verdammte scheiße... den Teaser kann man sich nicht speichern lassen....

ABER er ist so Hammer geil!!!! Action Action und nochmal Action.
WOW. Kamino ist die Wucht... Asteroidenkampf rockt... und wie obiwan durch das Fenster springt!!! Einfach GEIL... aber die Hochgeschwindigkeitsszene ist ja nur noch Hammergeil. Und wie Anakin durch die (Macht?) Blitze zurückgeschleudert wird... wow....

Ich will diesen geilen Trailer speichern lassen!!!!!

Hier sind ein paar Dialoge:

Anakin: "We will find out who is trying to kill you, Padmé...I promis you."
Anakin: "Sometines we must do, what is requestet of us."
Anakin: "I´m a Jedi"


Vielleicht kann mir jemand bei denen helfen, da ich sie nicht ganz verstanden habe:

Mace Windu: "Escort the senator back to Naboo. She will be save.....
Yoda: "Dangerous ..... this puzzle is."
 
Re: Teaser B

durchsuch mal das Temporary Internet Files Verzeichnis, dort sollte er eigentlich irgendwo sein.
Ich sauge jetzt zum 4. mal, entweder ist der dl abgebrochen oder der blöde InterActual Player gecrasht :( .
 
Digi-Trailer

Kann jemand den Trailer per Video-Out exportieren und per Video-In wieder importieren? So dürfte doch das "Nicht-Speicher-Problem" zu bewältigen sein.

Im TheForce.Net-Forum gehts übrigens grad voll ab. Alle sind maaßlos entäuscht, dass man den Trailer nicht auf die Platte ziehen kann - was ich auch gut verstehen kann...
 
Re: Digi-Trailer

Ich würde wenn ich könnte, raus ist nicht das Problem, aber wieder rein in den Rechner wird nix :( .
 
Re: Digi-Trailer

In den Temporary Internet Files ist nichts. Man muss diese Option ausschalten, damit QuickTime den Film abspielt...

Das Fenster mit dem Trailer werde ich nie wieder schließen :)
 
Re: Digi-Trailer

Im TFN-Forum wurde noch folgender Vorschlag gemacht...

"I don't know if this helps or not, but I am trying the following to save this thing...I opened my Quicktime app, and went to import, then look up the 13 mb txt file in yer temp folder, and import it..it will ask you to save as what, and save it as a .mov. It is doing something here, and not bailing out on me, (slow as hell). So i think this is the way to turn it into a mov...not sure though...will post if it works or not... "

Inzwischen hat sich rausgestellt, dass es trotzdem nicht funzt.

Lionh34rt: Wieso gehts nicht wieder in den Rechner rein? Keinen Video-In? Oder kein Programm, mit dem du in nutzen könntest? Mensch, irgendwie muss das doch klappen. Wundert mich echt, dass auch die Amis solang brauchen.
 
Re: Digi-Trailer

Da fällt mir doch noch was ein:

Ich weiss nicht wies beim PC ist, aber beim Mac kann man mit dem IE Seiten speichern. Wenn man sie dann wieder öffnet, sieht man die gesamte Seite und den darin ablaufenden Trailer - auch offline.

Funktionierte jedenfalls bei den Making-Off-Videos...
 
Re: Digi-Trailer

@ Darth Bernd
leider kein Video IN :(
Ich könnte heulen, ich bin seit über 20 Jahren Star Wars Fanatiker ;) und jetzt verbietet mir Lucas den Teaser zu speichern ... :(
 
Re: Digi-Trailer

Ich habe die Datei, war ein TXT file im TEMP, leider ist diese Datei irgendwie verschlüsselt und man kann sie so nicht abspielen :( .
Ich arbeite daran ...
 
***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

also mace sagt dort "she will be safer there"
und yoda sagt "dangerous and disturbing this puzzle is"

der trailer ist nicht übel, mir gefällt allerdings nicht, dass sich die lahme story, die auf SWU steht zu bestätigen scheint, und dort wo anakin und obi auf coruscant durch dieses "bltzfeld" fliegen, das sieht auch komisch aus. der erste teaser versprach noch einen düsteren film, der neue scheint das nicht ganz zu halten, vieles wirkt wieder bunt, comicmässig und unrealistisch. auch yoda gefällt mir als 100% cgi nicht so ganz.
das wichtigste ist jedoch, einprägsame zitate und vor allem ein SCHURKE fehlt dem trailer, der von episode 1 hatte das, maul in seiner besten szene und der satz "at last we will..."
naja, mal abwarten :)
 
***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

am besten gefällt mir übrigens der erste satz
"it was just before dawn, the came out of nowhere"
das sagt wohl owen zu anakin, als er ihm erzählt wie die tusken shmi entführen.

ahja, und count dooku scheint ziemlich fett angesetzt zu haben *g ich hoffe die duelszenen werden gut
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Boah ist der Teaser geil! Hoffentlich findet jemand raus, wie man den speicher kann. Ich kann unmöglich bis zum 18. November warten, bis der im Fernsehen kommt.
Mist, muss um 7.00 raus. Bin jetzt schon zu lang wegen dem Teaser vorm Computer gehockt.
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Von dem Breathing-Trailer war ich ja nur enttäuscht. Alles war so künstlich und irgendwie antiseptisch. Aber dieser neue Teaser ist einfach nur unglaublich. Action und Spaß wie in alten Zeiten, dunkle Momente, Schrecken und Triumph, Witz und so viel zu sehen. Es ist einfach großartig. Obi-Wan, wie er aus dem Fenster auf den Droiden springt, Palpatine am Fenster seines Amtszimmers, Yoda und Jar Jar mitten in einem Haufen anderer Leute, und allen voran der Auserwählte mit dem genialsten Satz überhaupt "I'm a Jedi". Ist es euch auch kalt den Rücken runtergelaufen, als ihr diesen Tonfall gehört habt? Ich faß es immer noch kaum, wie genial er ist. Oder auch die Szene in Padmés Apartment, als er über den Kopf seines Meisters hinweg entscheidet. Oder diese genialen Waffen der dunklen Seite, auf die ich nicht näher eingehen will, um denen, die den Teaser noch nicht gesehen haben, nicht die Freude zu nehmen.

Also Leute, kauft euch ein DVD-Rom-Laufwerk, holt euch die DVD und dann nichts wie ran!!!!!!!
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

So, nun konnte ich mir dank dem Mirror auch endlich den neuen Teaser ziehen und ich muss sagen: WOW!!! Was für Hammer-Sequenzen, allein wie ObiWan durch das Fenster rauscht - einfach nur geil. Und anscheinend hat der Film endlich die richtige Art von Humor.

Am besten finde ich den Schluß: "Good Job!" LOL

Ist eigentlich jemand gestern aufgefallen, dass Pro7 gestern Nacht (so um 23 Uhr) nochmal den Trailer gezeigt hat? Hab leider nur noch den Titel von AOTC gesehen - war das der bekannte Trailer oder schon der DVD-Teaser?
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Also, die Textfile ist geknackt.
Die ersten 76Bytes müssen mit den ersten 76Bytes der
mystery_480.mov ersetzt werden.
Packt den Hexeditor aus...
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Obi-Wans sarkastische Bemerkung am Schluss ist das i-Tüpfelchen. Hab mir vorgenommen, mir nicht allzu viel von EpII zu erwarten, aber das wird immer schwerer.
Die Trailer haben vorallem mein Interesse an Jango Fett erhöht. Davor war er mir eigentlich ziemlich egal, da ich kein grosser Fan von seinem "Sohn" Boba Fett bin. Aber die Szenen in den Trailern sind verdammt gut. Wie er mit seinem Jetpack rumdüst, oder im neusten Trailer mit der Slave1 im Asteriodenfeld Obi-Wan verfolgt. Da sage ich alle Achtung Herr Fett!
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Ich finde es lustig, dass eigentlich erst am ende des Trailer die wahre Action Szene anfängt...
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Hat hier jemand gesagt, die Story von EpII SEI LAHM?
*g*
Du tust mir leid ;)


"Mystery" ist der HAMMER! Und ich freu mich, dass du deswegen wieder geheilt zu sein scheinst, Aaron :)
Und bin deiner Meinung. Anakins "I'm a Jedi" ist der Highlight des Videos! Gänsehaut jedesmal wenn ich es höre!

Dem Trailer sieht man allerdings auch an, weshalb es noch ein Weilchen dauert, bis der Film in die Kinos kommt...Am CGI muss noch gearbeitet werden. Aber ILM kriegt das schon hin :)
 
Re: ***Offizieller Thread zum Breathing Trailer --- AOTC***

Nun, wenn ich sagen würde der Trailer ist der absolute Megahammer, würde ich noch untertreiben! Ich bin des stillsitzens und sprechens kaum noch fähig und hülle mich in absoluter Freude.

Alles an diesem Teaser stimmt. Alles! Action, Humor, Dynamik und eine kleine Prise Sarkasmus.

Besonders Sarkasmus und Dynamik habe ich bei Episode 1 vermisst. Wird nun alles besser? Es sieht ganz dannach aus.

Highlights des Trailers: Alles!
Persönliche Hightlights: Obi Wan mit Lichtschwert auf Kamino.
"Good Job" von Obi Wan.

Besonders bei letzteres kommt es mir vor, als würde Obi Wan zum Han Solo der PT.

Nun, in einer Woche kommt ja dann schon der True Love Trailer.

Gruss

Silent, den man nun fürs Wochenende abmelden kann.
 
Zurück
Oben