Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

City for Conquest - 50
Biutiful - 65
Aristocats - 70
Europa Report - 60
Vertigo - 35
The Rum Diary - 70
Her - 35
Teeth - 50
Barton Fink - 70
Captain America: Civil War - 80



Du kriegst Civil War hier nicht weg :p
 
City for Conquest - 50
Biutiful - 65
Aristocats - 70
Europa Report - 60
Vertigo - 30
The Rum Diary - 70
Her - 35
Teeth - 50
Barton Fink - 70
Captain America: Civil War - 85
 
City for Conquest - 50
Biutiful - 65
Aristocats - 65
Europa Report - 60
Vertigo - 30
The Rum Diary - 70
Her - 35
Teeth - 50
Barton Fink - 70
Captain America: Civil War - 90

Wenn Civil War verschwindet, dann höchstens in die andere Richtung. :braue
 
City for Conquest - 50
Biutiful - 65
Aristocats - 65
Europa Report - 60
Vertigo - 35
The Rum Diary - 70
Her - 35
Teeth - 50
Barton Fink - 70
Captain America: Civil War - 85

Civil War hat für mich zu lange Actionszenen. Leider hatte ich mich mit zwei Gruppen im Kino fest verabredet. Der zweite Besuch war eine Qual an Langeweile. ;)

PS Ich mag aber die ersten beiden Teile.

 
Ich persönlich schlage ja einen Reboot dieses Forenspielchens vor.
  1. Scheinen die meisten Filme in der aktuellen Wertungsliste kaum noch bekannt zu sein, nicht nur mir.
  2. Sind ja nun seit 2016/2017 wieder einiges an Spielfilmen erschienen
Was meint Ihr? :)
 
Hätte ich persönlich nichts dagegen. Momentan kann ich gute Gewissens nur zwei Filme bewerten, da ich nur diese beiden gesehen habe.

Meinetwegen könnte man sogar einen kompletten Neustart des Spiels machen und auch die Liste der Granaten/Kamellen zurücksetzen. Nicht nur, weil die Userschaft sich im Vergleich zur Anfangszeit geändert hat, sondern auch weil man (d.h. ich zumindest) Filme mit ein paar Jahren Abstand wohl anders bewertet. Teilweise wirkt das doch etwas Hype/Shitstorm-geprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben