Oscars 2004

Na ja, aus einem leicht nachvollziehbaren Grund freuts mich, dass Renée Zellweger nun ein Goldmännchen bei sich zuhause auf den Kamin stellen darf. Nach ihrer guten Leistung in Moulin Rouge sicher auch eine verdiente Würdigung ihrer schauspielerischen Fähigkeiten.
autsch das hat auch noch keiner gesagt:rolleyes:
ich denke mal du meinst den anderen Musical Film
weil Nicole Kidmann hat in Moulin Rouge mit gespielt hat.
ich fand aber Renèe super in den Film, überhaupt war es ein schönes Film. Vorallen Jude:rolleyes:
 
Korrektur

Original geschrieben von Winter
autsch das hat auch noch keiner gesagt:rolleyes:
ich denke mal du meinst den anderen Musical Film
weil Nicole Kidmann hat in Moulin Rouge mit gespielt hat.
ich fand aber Renèe super in den Film, überhaupt war es ein schönes Film. Vorallen Jude:rolleyes:


Stimmt, ich habe das mit "Chigago" verwechselt. Ich entschuldige mich für das Versehen. In diesem Film hat sie auch eine überzeugende leistung abgelegt. Der Film ist ja auch zurecht mit 8 Golden Globes belegt worden.


mfg

Bea
 
Zurück
Oben