Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Also ich finde die Umfrage nicht schlecht. Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Zitat von Articus
Für mich ist es Leia.
Padme wird in Epi II wie so eine aufgebrezelte Hollywood-action-Braut dargestellt. Passt mir also gar nicht. Passt auch net zu SW!

Ich finde nicht, das Padmè in Ep. II eine aufgebrezelte Hollywood-action-Braut darstellt. Es ist Site auf Naboo, dass die Königin in dieser Traditionenlen Roben umherläuft. Und als Senatorin finde ich nicht dass sie Aufgebrezelt wirkt. Ich finde es eher schön und estetisch. Als Senatorin muss man ein gutes Licht auf andere abgeben.
 
Na ich würd auch sagen das ich Natalie Portman nich grad verweigern würde, aber wär leia jünger hätte sie bestimmt auch noch ihre Reize
 
Leia ist hässlig. Carrie Fischer sieht einfach aus wie ein Gnom IMO. Da gefällt mir doch eher das Luder von Naboo :D

Articus schrieb:
Für mich ist es Leia.
Padme wird in Epi II wie so eine aufgebrezelte Hollywood-action-Braut dargestellt. Passt mir also gar nicht. Passt auch net zu SW!

Achja und Leia macht natürlich nicht das Selbe wie ihre Mutter... nee is klar. Das was mit Padme in Teil II gemacht wurde, wurde mit Leia in Teil 4-6 gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic Katarn schrieb:
Leia ist hässlig. Carrie Fischer sieht einfach aus wie ein Gnom IMO. Da gefällt mir doch eher das Luder von Naboo :D



Achja und Leia macht natürlich nicht das Selbe wie ihre Mutter... nee is klar. Das was mit Padme in Teil II gemacht wurde, wurde mit Leia in Teil 4-6 gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit.

na moment. Andersherum. Padme macht das gleiche wie Ihre Tochter ;) Sie war zu erst da..

Padme ist hübsch.. aber flach

Leia ist die schönere... vom Charakter und Wesen und Äußerem
 
Naja sie haben beide ihre Reize.. Leia im Slave Outfit ist einfach nur heiss. Padmé im Geonosis Top ist auch mui mui :D

Ich finde beide auf ihre Art hübsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für Padmé entscheiden..
 
Beide haben was spezielles.

Leia präsentiert das in meinen Augen ,,echte,, Star Wars, während Padme mehr der jetsigen Mode entsprungen ist.
 
Callista Ming schrieb:
na moment. Andersherum. Padme macht das gleiche wie Ihre Tochter ;) Sie war zu erst da..

Ruhig Leute, ganz ruhig. Leia macht dasselbe wie ihre Mutter Padme. Genetische Veranlagung. Bitte nicht das Verhalten der Mutter von dem Verhalten der noch nicht geborenen Tochter begründen, auch wenn wir die Tochter zu erst gesehen haben. :braue

Ahriman schrieb:
Beide haben was spezielles.

Leia präsentiert das in meinen Augen ,,echte,, Star Wars, während Padme mehr der jetsigen Mode entsprungen ist.

Oh mann... Leia ist also nicht der damaligen Mode der 70er udn 80er entsprungen? :rolleyes: Oder die Frisuren von Luke und Han Solo, sind die etwa nicht nur deshalb in der OT gelandet, weil sie damals "modern" und "in" waren...?

(Nein das soll keine OT vs PT Diskussion werden, aber LEUTE, denkt doch mal ein BISSCHEN nach bevor hier wieder mit völlig aus der Luft gegriffenen subjektiven Nostalgieargumenten das eine schlechter als das andere gemacht wird.)
Just my 2 Eurocents for the Pro-PT-Kasse. :o
 
Rein optisch gefällt mir Leia und damit Carrie Fisher überhaupt nicht, was aber für mich aber auch keine Rolle spielt. Charakterlich mag ich Leia sehr, was viel wichtiger für die Filme ist, auch leistet Fisher eine sehr gute Schauspielarbeit, besonders in Ep. 5 ist sie sehr überzeugend.

Ja und Padmé alias Natalie Portman. Da muss ich zugeben, dass mir die Kleine wirklich sehr gut gefällt, gemau mein Geschmack, die Frau ist einfach bildschön und hat Sexappeal. Leider ist ihre Rolle in den Filmen etwas flach, als wäre sie eben nur die Quotenfrau, die es lediglich als schmückendes Beiwerk in´s Drehbuch geschafft hat. Gut vielleicht übertreibe ich, ich hätte mir aber mehr Charaktertiefe von der Mutter der Skywalker-Zwillinge gewünscht.

Callista Ming schrieb:
Padme ist hübsch.. aber flach

Als ob die Größe des Busens immer das Wichtigste sei.;)
 
Nun bei Filmen wird dazu sowiso immer gemogelt.
Aber ich weis nicht was ihr an Padme jets so unglaublich hübsch findet.
Da hätte es bessere gegeben.

Zum modischen kann ich nur sagen, das dies meine ansichten sind und ich sie niemanden aufzwinge.
 
Ich muss sagen, dass Natalie Portman wohl das einzige ist, was mich bei Episode I und generell in der neuen Triologie absolut überzeugt hat. Keine Frage, Carrie Fischer spielt sehr gut und überzeugend die Leia, aber Padmé ist einfach wunderschön und perfekt in Szene gesetzt, der Kostümdesigner hat in dem Fall wirklich gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht schwer ist Natalie Portman gut aussehen zu lassen. generell finde ich die Rolle der Padmé/Amidala interessanter und überhaupt vielseitiger als die Leias, die ja doch im Film, bis auf die kurze Romanze mit Han, eher als Kämpfernatur rüber kommt und teilweise wie ein ziemlich biestiges Mannsweib wirkt.
Also, meine Stimme ganz klar für sexy Natalie.;)
 
Juel Normac schrieb:
Ich muss sagen, dass Natalie Portman wohl das einzige ist, was mich bei Episode I und generell in der neuen Triologie absolut überzeugt hat. Keine Frage, Carrie Fischer spielt sehr gut und überzeugend die Leia, aber Padmé ist einfach wunderschön und perfekt in Szene gesetzt, der Kostümdesigner hat in dem Fall wirklich gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht schwer ist Natalie Portman gut aussehen zu lassen. [...]

Ja das stimmt. Trisha Biggar und ihr großes Team haben Erstaunliches geleistet, was die Kostüme angeht, nicht nur bei Padmé auch bei den Kostümen der anderen Darsteller. Da übertrifft die PT die OT um Längen.
Das einzige Kostüm, das ziemlich einfallslos ist und nicht besonders viel hergibt außer Portmans süße nackte Haut, ist jenes aus der kitschigen Kaminszene aus Ep. 2. Und wer hat´s entworfen? Natürlich GL höchstpersönlich.
 
Zurück
Oben