Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich entscheide mich da auch für Leia als sie noch jünger war (1980)

Padme ist auch nicht schirch, keine Frage. Aber ihr fehlt einfach das gewisse.


lg NeBruNIr
 
Ist vielleicht jemandem in den Sinn gekommen das es eventuell sein könnte das Carrie Fisher ein Schönheitsideal der 70 ger und 80 ger verkörperte und das Natalie Portman das selbige unseres Jahrzentes verkörpert?

Zur Frage,
ich finde sie beide sehr hübsch!
 
Mir gefällt auch Padmé besser, das durchgehend und eindeutig. Leias Erscheinungsbild in ANH geht sogar schon ins Gegenteil von schön.

Ist aber auch kein Wunder, da ich ein ausgeweisener Carrie Fisher/Leia-"Nicht-Möger" bin.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalie Portman hat zwar eindeutig einiges zu bieten, nur nichts entsprechendes für meinen Geschmack. Carrie Fisher in den 70-ern/80-ern ist haargenau mein Geschmack. In ihrer Art ist sie um einiges hübscher.
 
..Leia. Sie ist einfach die Rolle. Bei Padmé habe ich immer das Gefühl: es ist und bleibt nur eine von vielen Rollen, extrem aufgesetzt und überhaupt nicht überzeugend. Das zieht sich durch alle 3 Episoden.
 
Zurück
Oben