Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das beide schön sind. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen das Carrie Fisher sicherlich zu 100 Prozent dem damaligen Schönheitsideal entsprach. Nat Portman trifft den Look dieses Jahrtausends ;)
 
Ich find beide auf ihre Weise sexy. Als es die PT noch nicht gab und ich die OT gesehen habe, da fand ich Carrie schon recht scharf. :D

Natalie ist dann doch eher etwas für das neue Jahrtausend. Ebenfalls auf ihre Weise richtig attraktiv und von der Bettkante würd ich sie auch nicht schubsen wollen.:braue

Grüße,

Aiden
 
ich find den metalbikini von leia kann man einfach nicht schlagen ... da kann padme in ihrem kampf-outfit noch so gut aussehen ... der metallbikini ist einfach imba
 
Leia (Carrie Fisher) war/ist bildschön, aber wer Padme (Natalie Portman) in Hautnah als Alice hat tanzen sehen ...
Natalie Portman ist bildschön und sexy!
Fotofinish mit knappem Sieg für Padme ;)
 
en mene muh und die schönere ist tja kann mich irgendwie nicht entscheiden

nimm einfach mal beide.ok ich hab gerade ein photo von padme gesehn wo sie mit einem lichtschwert posiert und sie kommt irgendwie verdammt heiss rüber von daher
ist Padme hübscher
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein vom Aussehen her würde ich wohl Padme nehmen. Allerdings hört Schönheit beim Aussehen ja nicht auf. Insgesamt find ich Leia dann doch reizvoller. Die hat richtig Pep im Hintern .. Padme erinnert mich da eher an eine Bibliothekarin, die jedes noch so leise Tuscheln mit einem nervigen "PSSSSSTT!!" beendet. ^^

Sagen wirs mal so: Padme ist die klassische Schönheit. Leia ist die geilere. ;)
 
Padme ist für mich die schönste Person aus den Filmen. Im Expanded Universe gibt es aber weitaus ansprechendere wie Jaina Solo, Jacen Solo, Tenel Ka Djo, Anakin Solo, Tahiri Veila, Vestara Khai und Ben Skywalker.
 
Ich mag beide Frauen sehr gerne. Natalie Portman ist sowieso eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Carrie Fisher hat ja leider nicht mehr in wirklich bekannten Filmen mitgespielt, aber ich kann wirklich nicht sagen wer der beiden schöner ist. Sie sind beide unglaublich hübsch. :)
Aber wenn ich das jetzt nur auf Star Wars beziehe, dann würde ich Carrie, also Leia sagen. Sie sieht zumindest in Star Wars besser aus. Mir gefallen ihre Outfits und einfach ihre Art viel besser, als wie die von Padme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall Nathalie. Carrie war nicht hãsslich, aber auch nicht wirklich hübsch mMn. Und Nathalie hat ein unglaublich schönes Gesicht :))
 
Auch wenn ich vor Jahren schon mal möglicherweise zum Thema etwas geschrieben habe. Leia und Padmé sind kein Fleisch, das man berurteilen kann. Für mich hat die eine ein hübscheres Gesicht, die andere eine schönere Figur. Ist doch langweilig und bringt nichts mehr als gebrochene Herzen und kaputte Tastaturen. :D
 
Zurück
Oben