Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste in der ganzen Galaxie?

  • Padmé

    Stimmen: 254 67,7%
  • Leia

    Stimmen: 121 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    375
ach kommt schon wenn han und leia sich anfetzten und hochnehmen versprüht carrie fischer 10 x mehr sexappeal als es die portman jemals schaffen kann.
 
snooze schrieb:
ach kommt schon wenn han und leia sich anfetzten und hochnehmen versprüht carrie fischer 10 x mehr sexappeal als es die portman jemals schaffen kann.

eben, die Portman spielt so ne billige Püppchenrolle, ich bin mir sicher, hätte man Padme anders dargestellt, hätte sie auch mehr Sexappeal. Ich will N. Portman jetzt nicht kritisieren, sie hat die Rolle des Püppchen sehr überzeugend gespielt, nur kann sie so nicht wirklich zeigen, was sie drauf hat, auch nicht in Richtung Sexappeal. Da weist Leia einfach vielmehr auf.
 
Padme. Leia ist mir zu altmodisch( was ja wen man das jahr der ersten Filme betrachtet ganz normal ist)
 
Ganz klar Padme...
Ja, Leia is auch nicht unhübsch, aber gegen Natalie Portman, sorry, da hat sie meiner Ansicht nach keine Chance.
Aber gut ich halte Portman sowieso für die "prettiest woman alive", bin da also sicher etwas voreingenommen. *g*
 
Für mich ist es Leia.
Padme wird in Epi II wie so eine aufgebrezelte Hollywood-action-Braut dargestellt. Passt mir also gar nicht. Passt auch net zu SW!
 
Articus schrieb:
Für mich ist es Leia.
Padme wird in Epi II wie so eine aufgebrezelte Hollywood-action-Braut dargestellt. Passt mir also gar nicht. Passt auch net zu SW!

aufgebretzelt ist die königin von naboo auch in ep1 und in ep2...gehört wohl zu den naboo...


lg g~izzel
 
Ich wills mal so ausdrücken:

Padme ist definitiv sexier.
Leia hat dafür Charme und "das gewisse etwas" was Padme nicht hat.

Wenn ich zwischen beiden Wählen müsste, würde ich mich für Leia entscheiden. Auch weil sie noch zu den Frauen mit Rundungen gehört, während Padme mehr dem ausgemergelten Schönheitsideal der heutigen Zeit entspricht.
 
Talon Karrde schrieb:
Auch weil sie noch zu den Frauen mit Rundungen gehört, während Padme mehr dem ausgemergelten Schönheitsideal der heutigen Zeit entspricht.

Was man aba in Ep VI net umbedingt sieht...da ist auch Leia schon schmächtig, wie man im Metall Bikini bei Jabba schon sehr gut sehen kann.
Geht man von Ep IV aus hast du eindeutig recht...scheint so, als würde Leia, wenn sie dann vollständig bei den Rebellen ist, nicht mehr so viel zu essen bekommen, wie als imperiale Senatorin ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
darth ethor schrieb:
da braucht es doch keine umfrage es ist doch eindeutig das padme schöner ist

Die Umfrage ist schon berechtigt, da es hakt verschiedene Geschmäcker gibt. Mir persönlich gefällt das Gesicht Padme zum Beispiel viel besser als das Leias...daher find ich sie schöner. Aba zum Beispiel "Master Kenobi" sagt vielleicht, dass ihm Leias Gesicht besser gefällt und er sie daher als schöner empfindet. Halt verschiedene Geschmäcker und Ansichten...is auch besser so, sonst würde es viel zu wenig Mädels für viel zu viele Kerle geben....und umgedreht.

PS: Außerdem hat Padme für mich eine schönere Stimme

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hmm also von der ausstrahlung her ist es eher Leia aber vom Aussehen eher Padme, kann mich da nicht so ganz entscheiden, obwohl ich bevorzuge eher Leia glaube ich.
 
Na ja, eigentlich kann man die beiden optisch ja nicht vergleichen. Carrie ist ja sozusagen aus einer anderen Zeit. Ich würde sagen, beide sind auf ihre Art schön, aber wenn ich ein Mann wäre, dann würd ich wohl auf Natalie stehen. Auch von ihrer Rolle her.
 
Zurück
Oben