Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BEsuchen darfst du, meinung nur, wenn du gefragst wirst ^^
Wir hams hier nicht so formell für die Besucher geregelt, aber ich als oberster Kanzler gebe dir die Zuhörerrechte^^o_O
 
Lt. Smash schrieb:
Nein als Militärsministerin kann ich nur sagen ,dass das nach Hochverrat klingt und hier jemand unsern Kanzler absetzten will.

hm.gif
du bist ne frau? hab ich jetzt erst mitbekommen
 
*noch völlig müde sich auf den Platz setz*
"Hayabusa,Du scheinst nachzulassen,wenn Du nicht mal wußtest,daß Smash eine Frau ist..." :D

*den Sicherheitschef im Parlament erblick*
"Ja hallo erstmal. :D Hast ne ganze Menge verpaßt...die Rebellion,die olympischen Tobi-Spiele.Aber die Weihnachts-Party steht noch bevor.Am 22.12. trifft sich das Parlament zum Feiern und Saufen."

*die restlichen Geschenke irgendwo versteck*
"Wer es findest,darf es behalten.Aber nur ein Geschenk pro Person!Da fällt mir...war hier eben ein n00b?"

*nochmal alles durchles*
"Tatsächlich...ein n00b.Marvel,haste Dich verlaufen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussionen entwickeln sich in eine zu ernste Richtung.
Muss ich mal wieder die Stimmung auflockern?
*Furzkissen platt drück*
*Juckpulverbombe schmeiß*

CHAOS!!!
 
ha, die PM hat was bewirkt, ich sollte das bei mehr Ex-Membern machen....^^
@Devin
Naja, das PArla war für ne Zeit ausser KRaft gesetzt, dann wurds einfach weitergeführt, etc. bla bla...
DU WIRST HIER KLICKEN(PARLA HP)
Einigen wir uns für die Weihnachtsfeier auf
Jayce Nebline schrieb:
Dienstag,den 21.12. ist mir auch recht.dDa kann ich aber wahrscheinlich nur bis 18.00 Uhr
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben