Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, gut. Dann bin ich ruhig.
*In den Plenarsallspring ans Rednerpult stell*
"Pazifismus ist lebensnotwendig. Keine Aufrüstung!
Danke für ihre Aufmerkasamkeit.
Entschuldigung für die Attacke, Lt. Smash.
Ich denke es ist die Schuld des Sicherheitsministers. Kein Panzerglas, also wirklich! :eek: "
 
*hust*
smilie.php
ticktick.gif

danke
 
*wutentbranndaufdietibühnestz*
Ist das hier kein freies Forum, oder muss ich mich hier irgendwo bewerben um ein Rederecht zu bekommen? Gehört das Forum euch oder was? :confused:
 
*lässt IronFist aus dem Saal entfernen und in den Kerker bringen*

Genau deswegen müssen die Sicherheitskräfte zuerst neu ausgerüstet werden! Außerdem geht die Sicherheit des Kanzlers und des Parlaments über die der Bevölkerung.

(Ich hätte ja schon früher was unternommen wenn mein Vater nicht mit Downloads mein I-net praktisch lahmlegen würde...)
 
IronFist schrieb:
Gut, gut. Dann bin ich ruhig.
*In den Plenarsallspring ans Rednerpult stell*
"Pazifismus ist lebensnotwendig. Keine Aufrüstung!
Danke für ihre Aufmerkasamkeit.
Entschuldigung für die Attacke, Lt. Smash.
Ich denke es ist die Schuld des Sicherheitsministers. Kein Panzerglas, also wirklich! :eek: "


*Revolver zieh Iron Fist an die Stirn halt*
Wenn ich jetzt abdrücke entschuldige ich mich auch nur und dass ich abdrücke ist sehr sehr wahrscheinlich,denn Pazifisten werden hier net gewünscht. :rolleyes:
*Revolver wegsteck*
Aber für dich mach ich eine Ausnahme und nehme die Entschuldigung an.
Dafür fordere ich dass er vor ein Tribunal kommt um über diesen Vofall u´zu entscheiden.

OK, vielleicht sollten wir doch so schnell wie möglich das Militär aufrüsten

Sag ich doch :D
 
Da will man sich mal ein wenig an gepflegeter sinnloser Unterhaltung betreiben... Und schon wird man dumm angemacht. :angry
Blättert mal auf die ersten Seiten, da herrschte noch gepflegte Anarchie. Aber meint ihr, das man hier nur noch schreiben darf, wenn man in euren Club aufgenommen worden ist?
Oder wo liegt euer Problem da, dass hiermal ein neuer mitmachen will? :angry
 
IronFist schrieb:
Da will man sich mal ein wenig an gepflegeter sinnloser Unterhaltung betreiben... Und schon wird man dumm angemacht. :angry
Blättert mal auf die ersten Seiten, da herrschte noch gepflegte Anarchie. Aber meint ihr, das man hier nur noch schreiben darf, wenn man in euren Club aufgenommen worden ist?
Oder wo liegt euer Problem da, dass hiermal ein neuer mitmachen will? :angry


Das sollte jetzt überhaupt nicht böse gemaint sein :rolleyes:
Vielleicht habe ich nur ein paar Smilys vergessen sry :cool:

*Iron Fist Hand ausstreck *
 
*hand schüttel*
Aber achte mal auf Mortakis Kommentare, als ich die revolution ausgerufen habe. Da wurde ich dann angewiesen mich auf die Zuhörertribüne zusetzen uhnd den Mund zu halten.
Das klang für mich so ähnlich wie: "Komm halts maul nd verp*** dich!"
 
@Anonymus
Warum musst du denn draußen bleiben? Hast du auch ne Revolution geplant?
Und nochmal zum Thema mit den Eiern.
Hier werden auch Stinkbomben geworfen!
*einen Platz in der letzten Reihe des Plenarsaals besetz*
 
@Iron
Na ja . Ich wollt geheimdienstchef werden und hab nen staatsstreich geplant und das parlament mit ner Söldnerarmee angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich denn nicht entschuldigt?
Außerdem musst du einfach ein paar wichtigen der alten Riege ein paar schöne Ministerpöstchen anbieten. :D
Meiner häte fast funktioniert. :D
 
@Iron :o
Nein, nur es ging mir auf die Eier, du kommst rein und willst die ganze Sache in die Hand nehmen...k ganz witzig und dann die Randaliererei....wir haben genug Leute einfach aufgenommen...von denen haben viele beim "Arbeitsamt" gefragt/sich gemeldet, andere sind einfach in den thread.
Aber irgendwer tanzt immer aus der Reihe^^

Und das mit dem Hinsetzen war nicht als "Halts Maul" zu verstehn.

achte mal auf die ^^...das ist so ziemlich das selbe wie :D
 
Man hätt mich ja auch mit faulen Eiern bewerfen können. Das müsst ihr doch nicht immer alles so Bierernst nehmen. :D
Ich hab das ja auch nicht so ernst genommen. Wollt nur mal ein bisschen Leben in die Bude bringen. (Wie in den guten alten Zeiten^^)

Jetzt bin ich auch ganz nett und sittsam...
 
grad mitbekommen hatt das der spamcity threat vielleicht geschlossen werdn soll und ne unterschriften aktion startet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben