Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solltest du doch wissen, du hast den posten doch!! :D

Weiß net, denkt dir was aus^^vielleicht schaun was in andren foren so abläuft, inspiration sammeln oder so :D

crazy.gif
 
Zur Smiley-Reform:
smilie.php


Ich schlage folgende vor:
smilie.php
|
smilie.php
|
smilie.php


Und noch eine Frage: Was sind eigentlich meine genauen Aufgaben als Sicherheitschef? *schon wieder alles vergessen hat* :(
 
Mortaki schrieb:
Das solltest du doch wissen, du hast den posten doch!! :D

Weiß net, denkt dir was aus^^vielleicht schaun was in andren foren so abläuft, inspiration sammeln oder so :D

crazy.gif
ui genau sollte auch auf meiner seite und in meinem forum darüber was machen

und admins bitte nich scho wieder bannen
 
Talon Karrde schrieb:
P.S. Schau dir mal den Tobi-Krieg an. Da haben ich und Jayce dich vertreten.

Oh, ich habe einen Krieg verpasst :eek: Naja, ich finde den bei den 105 Seiten eh nicht...

Außerdem stelle ich den Antrag die Sicherheitskräfte des Parlaments mit schußsicheren Westen, Stahlhelmen und modernen Gewehren auszurüsten. *zu den in schlecht aussehenden Uniformen rumlaufenden, nur mit Brotmessern bewaffneten Wachleuten schau* Ach ja, außerdem wären Metalldetektoren für Besucher ganz nützlich. Diese sollte man auch mit Panzerglas vom Parlament trennen. Es wäre doch schade, wenn die ganzen Wodka-Flaschen bei einer Schießerei kaputt gehen würden :D
 
@Devin alles klar, gebongt!
Für Kohle geh zum FInanzminister Lordadmiral Atlan! Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000? ein!

:D
 
*lol* n nettes kleines Parlament habt ihr Spammer da! Aber Obacht! Wenn ihr mit eurer ganzen politik weiter macht dann wird Spam City noch sinnvoll!

(das sollte keine Drohung sein ;) )
 
Apropo AUfrüsten,das Militär muss unbedingt aufgerüstet werden.
Die AT PO s sind zu alt,quasi nutzlos geworden.
Dhaer stelle ich den Antrag aufrüsten zu dürfen und frage ob ich mich mit meinen Beratern zurückziehen arf und neue Waffen entwickeln darf.
 
Lt. Smash schrieb:
Apropo AUfrüsten,das Militär muss unbedingt aufgerüstet werden.
Die AT PO s sind zu alt,quasi nutzlos geworden.
Dhaer stelle ich den Antrag aufrüsten zu dürfen und frage ob ich mich mit meinen Beratern zurückziehen arf und neue Waffen entwickeln darf.
Naja, die AT POs waren vielleicht ein guter Plan, aber die UMsetzung ist an einigen hängen geblieben :rolleyes:
Erstmal die Maßnahmen von Devin, dann du Smash ;)


Wahh morgen geh ich in Ocean's Twelve :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortaki schrieb:
Naja, die AT POs waren vielleicht ein guter Plan, aber die UMsetzung ist an einigen hängen geblieben :rolleyes:
Erstmal die Maßnahmen von Devin, dann du Smash ;)


was die Sicherheit des parlaments geht vor die Sciherheit des SPAM CITYS????? :eek:

Mein Kanzler ich muss euch zu tiefst bitten.Ihr enttäuscht micht :rolleyes:


Wenn wir nicht bald aufrüsten werden 1. das parlament schutzlos
und2. ich arbeitslos :D
 
Also ähmm nein nein so läuft das nicht.
Ich muss erstmal wissen , OB ich überhaupt aufrüsten darf.Dann entscheide ich mich für Waffe und lege die Pläne dem Parlamet vor :D
 
AM besten jetzt gleich:D
Ich setzte mich sofort hin und fang an etwas zu entwickeln.Könnte vielleicht noch ein paar Assistenten gebrauchen....können wir die noch finanzieren?
 
*ausnutz, dass die Besuchertribühne nicht mit Panzerglas vom Plenarsaal getrennt ist*
*faule Eier und Tomaten auf Lt. Smash werf* :D
Aufrüstung? Buuuh, ist hier denn keiner Pazifist? Krieg kostet Menschenleben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben