Patenschaft gesucht?

Ich habe nen Sithjünger(Sedros Xyrtademus), der Kira Guldurs Schüler wird, sobald sie bereit ist und nen Jedianwärter (Aleron hier), der Tara Lis Padawan werden soll, sobald sie soweit ist. Beide Meister werden von Kestrel gesteuert. Ansonsten habe ich noch nen anderen Jedianwärter in der Pipeline (Aris Calborne), der darauf wartet dass Leela Kaveri frei wird. Wenn du magst, kannst du zu jedem der drei dazu kommen.
 
Na das klingt doch nach was. Also ich glaube, dass Jedi-Ritter nur einen Padawan gleichzeitig haben dürfen, damit bietet sich Aris mehr an. Leela wird wohl noch bis weit ins nächste Jahr in ihrem aktuellen Plot stecken und bis dahin könnten wir ein paar Monate RP als Anwärter machen. Bis Leela soweit ist, findet sich dann bestimmt auch ein Lehrmeister für deinen Charakter. :)
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Paten für einen Einstieg in das Militär der neuen Republik: ob am Boden oder in der Luft bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich bräuchte insbesondere etwas Hilfe einen groben Überblick über den Stand der Galaxis zu bekommen, damit der Charakter auch stimmig ist. Nützlich wäre auch ggf. eine Art gemeinsamer Start, also z.B. erste Befehle, Personalgespräch oder ähnliches. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wen der als Paten genannten ich jetzt am besten bemühe, deshalb frage ich mal gänzlich offen hier :)

Beste Grüße
 
Deinen Char kannst Du am besten mit @Kipf absprechen, das wäre die zuständige OL.
Allgemeine Fragen am besten in eknem anderen Thread stelllen. Viel Spaß!
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Paten für einen Einstieg in das Militär der neuen Republik: ob am Boden oder in der Luft bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich bräuchte insbesondere etwas Hilfe einen groben Überblick über den Stand der Galaxis zu bekommen, damit der Charakter auch stimmig ist. Nützlich wäre auch ggf. eine Art gemeinsamer Start, also z.B. erste Befehle, Personalgespräch oder ähnliches. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, wen der als Paten genannten ich jetzt am besten bemühe, deshalb frage ich mal gänzlich offen hier :)

Beste Grüße

Falls noch Interesse besteht kann ich das Patensein übernehmen. Ich bin zwar kein Experte bei allen Dingen Neue Republik, aber einen groben Überblick und ein paar NPC-Posts für den Einstieg kann ich ^^
 
Zurück
Oben