Patenschaft gesucht?

Vielen Dank Agustin für diese schnelle Antwort, ich werde mich dann auch bei dir mit meinen ersten Fragen, die sich nicht um das Imperiale Militär drehen, melden, Danke für deine Hilfe :D
 
So, dann ich auch mal :geek:

Würde auch gerne mit einem Paten zusammen arbeiten. Gewisse RPG Erfahrung ist vorhanden, aber schon viele Jahre her. Da ich gerne einen mandalorianischen Kopfgeldjäger/Attentäter/Söldner erstellen und spielen würde, denke ich wäre Spectre eine gute Idee :roll:

In diesem Sinne :thumbsup:
 
na dann :) Ich wurde gerufen?
Bitte die Idee/Char per PM an mich. Dann schau ich drüber.
Ich freu mich drauf. Mit dem Antworten könnte aber dauern, Ich werde übermorgen operiert und mal schauen wies mir dann geht.
 
Hey
Ich suche einen Sith-Paten, der mir in's Spiel hilft. Ich habe den Leitfaden gelesen und einen Char erstellt, weiß aber nicht, wie ich jetzt fortfahren

Liebe Grüße
 
Hey sirDJ, entnehme ich dem Charbogen richtig, dass Dein boi noch auf Iridonia hockt? Aktuell sieht es da mMn recht ruhig aus ... das Ballungszentrum für Sith ist im Grunde Bastion - auch weil dort der Orden seinen Primärsitz hat. Wäre es nicht viel zielgerichteter, befände Dein Zabrak schon auf Bastion?
 
Moin Blake,
Das ist richtig. Ich hab im Sith-Leitfarden gelesen, dass in der Regel recht wenig Leute vom Sith-Orden wissen, deshalb hielt ich es für unrealistisch/unlogisch, dass Sha'i aus dem Nichts weiß, wo er hin muss.
 
Gut, wenn Du diesbezüglich informiert bist, will ich nichts gesagt haben. Dachte nur es gäbe auf Bastion, aufgrund der dortigen Spielerfülle, bessere Spielansätze als auf dem, aktivitätstechnisch gesehen, verwaisten Iridonia. :)
 
Leela ist seit beinahe zwei Jahren sehr aktives Mitglied hier im RS und ist selbstverständlich gelistet, unter ihrem damaligen Hauptchara Etsuko :)
 
Guten Tag,

Ich habe eben gerade meinen Rollenspielcharakter "Tyria Wavelighter" erstellt. Ich spiele damit die Senatorin zu Naboo. Alle wichtigen Infos zu Ihr sind im Mitgliederthread unter "Tyria Wavelighter" zu finden.
Da Ich komplett Neu bin und gerne einen guten Einstieg in das Rollenspiel will, suche Ich ihr einen Paten.

Ich freue mich auf die Antwort eines Paten;-)

Mit freundlichen Grüßen
Tyria Wavelighter
 
Hallo, ich hätte auch gerne einen Paten ein Char habe ich mir schon erstellt bin aber völlig unerfahren was Rollenspiel und Foren angeht.

PS: Ich bin ein Kopfgeldjäger der Spezies Chiss, mit Schwerpunkt auf Scharfschützenmissionen. Ich möchte später mal zur Black Sun gehören, habe aber noch keinen Eid abgelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich suche einen Paten, der meine Delphine oder auch Delphi in das Spiel integriert und sie vielleicht als Padawan aufnehmen möchte.

Ich würde mich über eine nettes Hologramm freuen.

LG
Delphine Palpatine
 
Zurück
Oben