Patenschaft gesucht?

Hallo @Juval Varell und herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass du mitmachen möchtest.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung, was Flottencharaktere angeht. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, auf dem Schiff eines anderen Spielers anzufangen. Dazu müsste man nur jemanden finden, der auf das Zusammenspiel Lust hat. @Tom West und @Agustin Prada sind hier die besseren Ansprechpartner.

Der Einstieg als Sith-Jünger ist jederzeit möglich. Hier läge es an dir, wo du einsteigen möchtest. Auf Bastion läuft aktuell ein Plot, an dem mehrere Jünger beteiligt sind. Alternativ stehen dir auch andere Plots aus dem OP offen. Du kannst auch eine eigene Idee entwickeln und gucken, ob sich dafür Mitspieler begeistern lassen.

Ich hoffe, ich konnte schonmal ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Bestimmt meldet sich noch jemand mit Flottenerfahrung zu Wort, der ein bisschen was dazu sagen kann. :)
 
Hi @Juval Varell,

was den Flottenoffizier angeht könnte ich dir einen Platz bei meiner Daala anbieten. Da der Spieler der ihren ersten Offizier bespielt hat inaktiv ist wäre dieser Platz frei. Der Chara wird sowieso (in Absprache mit dem Spieler) von dem Schiff entfernt. Dazu kommt das ihr Schiff mit einigen Spielercharakteren besetzt ist. (Piloten, Offizier der Bodentruppen).


Lieben gruß Natasi
 
Danke @Natasi Daala!

Das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Ich bin gerade dabei den Charakter zu erstellen. Wenn ich das richtig gelesen habe müsste ich dann also im Rang eines Lieutenant - Commander einsteigen? Mir wäre es tatsächlich lieber wenn ich "nur" als Lieutenant ins Spiel einsteigen könnte. Zum einen ist der Charakter dann jünger, zum anderen kann ich den Charakter dann im Laufe der Zeit noch etwas besser formen, aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Mit wem muss ich mich denn da absprechen?

Nachtrag:
Vielen Dank natürlich auch an Saphenus für die schnelle Rückmeldung und die freundliche Aufnahme!
 
Mir wäre es tatsächlich lieber wenn ich "nur" als Lieutenant ins Spiel einsteigen könnte. Zum einen ist der Charakter dann jünger, zum anderen kann ich den Charakter dann im Laufe der Zeit noch etwas besser formen, aber ich denke das sollte kein Problem darstellen. Mit wem muss ich mich denn da absprechen?

Beim Imperium sind da @Tom West und @Agustin Prada die zuständigen Ansprechpartner. Da ich mit einem meiner Charaktere aber auch weit unter dem Einstiegsrang begonnen habe, sehe ich da grundsätzlich kein Problem darin. Ein Ressortoffizierposten (Feuerleit-, Navigations-, Kommunikationsstation etc.) dürfte für einen Lieutenant aber drin sein. ;)

Grüße,
Aiden
 
Hallo,
ich hätte wirklich gerne einen Paten. Dieses Rollenspiel ist so groß ich finde mich hier eher wenig zurecht.
Zu mir: ich heiße Marvin und das hier ist mein erstes Rollenspiel dieser Art.
Zu meinem geplanten Charakter:
Name: Markus Tharoff
Alter: 33 Jahre
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Grobe Backgroundstory: Als Kind Eltern durch Angriff der Rebellen verloren. Wurde von einem (Chiss) Navy-Captain gerettet und adoptiert. Hasst die Neue Republik. Studiert auf Prefsbelt IV. Hat sich schnell hochgedient. Kommandiert derzeit einen Vindicator-Klasse Kreuzer. Ist Bekannt dafür seine Beherrschung leicht zu verlieren und ist allgemein nicht sehr beliebt. Dennoch genießt er viel Respekt, was vor allem daher kommt, dass viele Angst vor den Konsquenzen haben, wenn sie sich mit ihm anlegen.

Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.
Gruß Marvin
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch auf der Suche nach einem Paten/einer Patin, insbesondere für Fragen, die über das eigenständige Lesen im Forum hinaus gehen. Einen Char habe ich noch nicht erstellt, aber ich besitze RP/P&P-Erfahrung.
Rein technisch würde ich gerne in Richtung Schmuggler der neuen Republik gehen.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe. :)
 
Erst mal herzlich Willkommen :)

Für den von dir genannten Bereich würde sich @Spectre anbieten, der den Bereich Black Sun (die spielbare Kriminelle Organisation bei uns) abdeckt. Oder @Jevan Vassic , der sich damit ebenfalls auskennt und zudem auch in Sachen NR helfen kann.
Für die rein RS-bezogenen Fragen um deinen Einstieg herum wird dir aber jeder unserer Paten helfen können, daher bin ich guter Dinge, dass sich zeitnah einer von ihnen bei dir melden wird. Wenn du bis dahin Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden :)

Gruß,

Agustin
 
Hey Leute, da ich auch gerne fest ins Rollenspiel einsteigen möchte, benötige ich noch Unterstützung aus den Reihen hier. Meinen Charakter und dessen Hintergrund habe ich ausgearbeitet und würde mir nun jemanden wünschen, der mich betreut. Gerne würde ich einen Schmugglerpiloten ohne feste Fraktion verkörpern.
Rückmeldungen sind immer gern gesehen. :lukevader
 
@Roa Kazan Hat dich schon jemand kontaktiert? Wenn nicht kannst du mir ne PN mit deinen Fragen schicken. Mein 1.Char Kate Manice ist Schmugglerin (zwar derzeit auf Bastion bei den Sith, aber Hilfestellung kann ich dir trotzdem geben, wenns wäre)
 
Hallöchen, also ich wollte hier mal anfragen ob ich jemanden nervige Fragen über das RP und auch über die Rolle eines Imperialen Offiziers der Armee stellen könnte da ich hier gerne mitmachen würde.
 
Herzlich Willkommen im PSW-Rollenspiel @Agecom ,

Ich bin mir sicher, dass sich einer unserer Paten im Bereich Militär zeitnah an dich wenden wird. Bis dahin kannst du natürlich gerne mit Fragen auf mich zukommen :)

Gruß,

Agustin
 
Zurück
Oben