Pause von Star Wars ?

Habt ihr manchmal Pause von Star Wars ?

  • Ja, manchmal lege ich eine Pause (bewusst) ein

    Stimmen: 5 18,5%
  • Nein, ich bin immer Fan, egal wann

    Stimmen: 22 81,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Nova

Board-Touristin
Hattet ihr schon mal Zeiten, wo ihr genug von SW hattet und euch mal garnicht damit beschäftigtet, oder seid ihr Vollzeit-Fans und könnte einfach nicht anders ? ;)
 
Also, so richtige Pausen hatte ich in den 7 Jahren seit denen ich jetzt Fan bin noch nie, allerdings gibt es Zeiten in denen ich ein anderes Hobby bevorzuge. Im Winter zum Beispiel Ski fahren, im Sommer Basketball, im Herbst lesen oder PC spielen usw.
Aber generell bleibt SW immer meine Nummer 1, auch wenn es manchmal zwecks anderer Hobbys ein wenig kürzer treten muss.
 
Nein also bei mir gibt es keine Zeit wo ich nicht an SW denke da mich das hobby (fast mein einziges Hobby) ziemlich auf trab hält und ich es net vergessen kann. und zu mal bin ich jetzt das 8. Jahr SW fan
 
Ich bin eigentlich jeden Tag hier im Forum oder auf SWU, aber z. B. gab es mal ne Zeit, so ungefähr 2 Monate nach der AOTC DVD Veröffentlichung, da hat ich mal wieder die Nase voll von SW, zumal es nichts neues zum spekulieren gab, weder hier noch auf SWU. So hab ich mich ne Zeit lang nicht mehr hier so kontenuierlich gemeldet.

Aber dann war ich wieder im JK2 Fieber, und zack mal wieder AOTC reingepfiffen, paar Ep III Spoiler gelesen und siehe da - alles wie gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir bei mir auch noch net eingetreten auch wenn ich auch immer viel Zeit für andere Hobbys aufwende.
Naja bin aber auch erst seit AotC richtiger Fan...
 
Ich hatte nach TPM die Nase voll. Erst als ich kurz vor AOTC dieses Board entdeckte,baute sich mein Interesse für SW voll und ganz wieder aus.:) Und dadurch,das es jeden Tag neue Threads gibt,wird mir auch nicht wirklich langweilig;)
 
Es gibt Phasen, in denen SW das Wichtigste ist, aber allgemein ist es nicht so vorherrschend, dass es in den Hintergrund treten müsste, wenn ich mal was anderes mache.
 
nach AoTC war bei mir erstma lange Zeit Star Wars Ruhe..aber irgendwann habe ich einfach wieder Lust daran gefunden und fieber jetzt wieder richtig mit ^^
 
Seit ich Star Wars Fan bin (sind... äh. doch schon einige Jahre ;) ) hab ich die Lust und den Spaß dran nie verloren.
Hatte nur vor einige Zeit mal eine Phase, wo mir das ganze nicht so wichtig war. Ging etwa so drei oder vier Monate.
Das ganze sieht man auch am Anmeldedatum hier im "neuen" PSW. War früher schon dabei, hab dann ein paar Monate Pause gemacht und kam dann erst März wieder dazu, als wir schon dieses neue Forum hatten.
 
Ich hatte eigentlich nie ne SW Pause ... durch Bücher, FanFics und nicht zuletzt das PSW hab ich immer irgendwie damit zu tun. Ohne das PSW und das RS allerdings hätte ich bestimmt mal für ne Zeitlang die Lust verloren, aber bestimmt nicht für lange, dafür bin ich einfach zu fanatisch. ;)
Auch das RS fesselt einen sehr an das ganze, so dass gar nicht an ne Pause zu denken ist.
 
pause ?!?
undenkbar
*lol*

jeden tag im psw, jeden tag ein sw-buch zum 100.sten mal lesen und über nichts anderes reden...nein, da gibts keine pause ;)
 
Auch wenn der ein oder andere das net versteht... SW ist mein Leben. Ich brauch das wie andere ihr Heroin. Einen Tag ohne ein SW - Theme oder ein Besuch im PSW oder SWU wäre ein vergeudeter Tag! Auserdem lässt meine Eirichtung in meinem Zimmer gar net zu, SW zu vergessen!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Star Wars all the way ! :)

Since 1985 !

Star Wars ist seit frühester Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens und deshalb kann und will ich keine Pause einlegen . Es wird einfach niemals langweilig und das finde ich unheimlich fazinierend .
 
Nein, wird nie eine Pause geben und werde immer Fan sein, dafür ist SW einfach zu genial...
 
Ja ich hatte öfters mal Pausen von Star Wars! Die dauerten meistens so zwei bis drei Wochen dann bin ich immer irgendwie auf SW zurück gestossen.
 
Zurück
Oben