Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xanatos

Verrückter alter Mann
Diesen thread hatten wir zwar schon mal im alten Forum jedoch ist er anscheinend nicht allen zu Ohren gekommen. Wer gern anonym bleiben will der soll das tun doch wer sich gern mal den anderen zeigen möchte wie er in wirklichkeit aussieht der kann das hier tun. Ich bin jetzt mal so mutig und "entblösse mich hier und jetzt *ggg*
 
Ok, soviel Mut muß anerkannt werden, ich bin der nächste.

Von mir gibt es Bilder bei www.nudow.de
Das ist eine Seite zu einem Studenten-Kurzfilm, in dem ich mitgespielt habe. Ich bin der Typ mit der Brille (die Rolle des schwulen Sven).

Und hier ein anderes Bild von mir aus dem Internet, von unserer "Frühlings Erwachen"-Premiere. Da spiele ich den Moritz Stiefel:
 
Ist ja interessant zu sehen wie wir (hoffentlich)alle aussehen und ich würde hier auch ein bild von mir posten, wenn ich eine Digicam hätte aber leider...

PS: Würde mich freuen wenn sich hier auch mal unsere weiblichen Forumsnutzer zeigen würden. :D ;)
 
@Xanatos: Du bist so mutig? Kein Wunder, wenn man so gut aussieht wie du...aber das hab ich dir auch glaub ich schomma gesagt *g*.

@Koron: Ich würd ja, aber mir fehlt da leider der Mut zu...*g*

*ches*
 
Ich hätte eines von mir, bin mir aber absolut nicht schlüssig, ob ich das wirklich hier zeigen soll. :D Bin eben auch ein bisschen feige. *gg*
 
@Anthares: Ach, Xanatos weiß doch schon lange, dass ich ihn gut aussehend finde...

@Jeane: Hey, lass es uns doch zusammen machen! Wenn du postest, mach ichs auch!
 
@ches und Jeane:
Meine lieben:D
um euch aufzumntern poste ich hier das schlimmste bild das von mir existiert:D
Mit nem fiesem blick , mit fiesen klamotten , und ner fiesen haarfarbe :D
Ich mit 16 uuuuuaaaaaahhhh vorsicht es beist:D
auf dem weg nach norderney , man beachte den hübschen pulover und die schuicke mütze.
Naja , das ist am sonntag , :Dmein geburztag :D immerhin schon drei jahre her.
cu JS

<b>DAS BILD HATT NEN KNICK GEHABT!!!<b>
 
Ja *lol* es beist*g*
kleine info , die jenige die das bild gemacht hatte , hatte sich einfach meine camera geklaut:D :D
 
@saiotek

wie alt bist du eigentlich? Den Fotos nach sicherlich nicht älter als 5.

Ok ok ich weiss die Bilder sind alt. Hast du nicht ein neueres?

cu, Spaceball
 
Cool, ein Pic Thread. Habe mal die Festplatte angeschaut und habe mal dieses Bildchen hier gefunden:

Leider habe ich kein aktuelles. Gruss Ice
 
Ist doch eigentlich nichts schlimmes dran.

Ich bin sehr viel im Experience Board und dort habe ich mich schon mit Leuten getroffen... und dadurch habe ich jetzt in München eine sehr gute Freundin.
 
@Jeane u. chesara: macht doch mal die naderen haben schließlich auch(außer mir*g*) und jaina schließlich auch.
 
Mit einen Bildbearbeitungsprogramm dein Bild in *jpg abspeichern.
Meistens kann man dann von 1 bis 9 auswählen 1 = stark komprimiert und 9 leicht komprimiert.
 
Gut gut nun meine fotos... alle in deckung ... ;)

ach und jeane .. hab doch mal mut .. und ihr anderen auch ... ich daschte ihr seit jedi oder sith.. ??? ich habe noch nie was von freigen jedi und sith gehört als ich denke mal es würden alle interesieren wie ihr ausseht ... auserdem finde ich es besser man weiß mit wem man redet

so hier meine beiden:

[url="http://people.freenet.de/PSW/Image036.jpg"]Ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben