Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

Gibt's eigentlich schon irgendwelche Vermutungen, was da in der Pipeline ist, egal wie absurd, oder weiß man da gar nichts?
Offiziell:
  • Visions-Volume 3 - 29.10.25
  • Maul Shadow Lord-Staffel 1 - Anfang 2026
  • Ahsoka-Staffel 2 - irgendwann 2026 (Gehe von Herbst aus)
Und ansonsten kann man eigentlich nur mit regelmässigem Tales of the …-Content rechnen am May the fourth.

Was die nächste live action-Staffel nach Ahsoka-S2 wird: Keine Ahnung. Keine Gerüchte oder sonst was vernommen.

Hiess aber irgendwann mal, dass ab 2026 der Plan sein soll pro Jahr einen Film, eine live action-Staffel und eine Animations-Staffel irgendwie auf die Beine zu stellen.
 
Oscar Isaac sagt, er sei offen für eine Rückkehr als Poe Dameron:

„Ja, ich würde wieder bei Star Wars mitmachen, wenn sich damit etwas Gutes anfangen ließe.“

Dann sind es ja schon drei.

Boyega kann’s ja auch nicht mehr ausschließen.
 
Da ist er doch in bester Gesellschaft. Wenn ich da nur mal an Ewan Mc Gregor denke, der sich früher auch öfters mal kritisch zu "Star Wars" äußerte, und jetzt bettelt er förmlich um Auftritte in den Live Action Serien.
Liste könnte man noch mit Mark Hamill, Alec Guiness, Liam Neeson und Harrison Ford zum Beispiel ergänzen. Die genannten Personen sind auch alle weiß, die dürfen Kritik anbringen.
 
Liste könnte man noch mit Mark Hamill, Alec Guiness, Liam Neeson und Harrison Ford zum Beispiel ergänzen. Die genannten Personen sind auch alle weiß, die dürfen Kritik anbringen.
Billy Dee Williams hatte sich doch glaube ich auch mal kritisch geäußert (um noch einen anderen nicht-weißen ins Spiel zu bringen). Oder war der einfach nur beleidigt weil er in EP7-8 nicht gefragt wurde, ich weiß es nicht mehr..
 
Das kann ich dir wirklich nicht sagen. Hatte immer den Eindruck, dass er Star Wars recht positiv gegenübersteht.
Meines Wissens nach hat er sich nie negativ über seine Rolle oder Star Wars geäußert.

Zu Ewan McGregor ect.: Man wird älter, die Rollen-Angebote werden weniger und die Zeiten, die wir heute haben, sind nicht die besten. Da kann man sich als Schauspieler schon mal umbesinnen.
 
Amy Adams sehe ich ja ganz gerne, da bin ich gespannt, in welcher Rolle wir sie sehen werden. Ansonsten finde ich den Cast mittelmäßig. Da scheint wohl die ganze Kohle für Ryan draufgegangen zu sein, lol.

Gut, dass er genau wie du das Recht hat kritische Dinge die ihm missfallen anusprechen. Und das allerschärfste du musst auch nicht ohne Kohle leben.

Ja, komm'. Lass mal die Kirche im Dorf. Angesichts dessen, wie sich Boyega geäußert hat, ist die Frage durchaus berechtigt, was ihn da umdenken lässt. Übrigens nicht nur ihn, sondern eben auch Oscar Isaac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal dumm gefragt, aber ist Star Wars: Starfighter jetzt eigentlich der Film, der ursprünglich von Patty Jenkins entwickelt wurde bzw. entwickelt werden sollte, oder ein eigenes Projekt?
 
Zurück
Oben