Filmreihe Predator

Immer her damit. Diese Filmreihe ist noch nicht an sich selbst erstickt und auch nicht durch die PG-13-Mangel gedreht worden, wie etwa der letzte Terminator. Hoffentlich bleibt das auch so. Wird sicher kein Shakespeare werden, aber Massenkompatibilität fällt dieser Monsterhatz sowieso eher nicht zu.
 
Shane Black hat per Twitter bekanntgegeben, das die Dreharbeiten zum Predator-Sequel The Predator heute begonnen haben.

C4-2sBsVcAA42M_.jpg


Quelle: https://twitter.com/BonafideBlack

Wenn es nach mir geht gerne,ich mag die Viecher. Und die ersten zwei Teile finde ich heute noch unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator 1 fand ich spitze, hat's längst in meine Blu Ray Sammlung geschafft. Predators fand ich dagegen ziemlich meh, Teil 2 hab ich bis heute nicht gesehen. Ob ich dem hier 'ne Chance gebe? Hm, mal sehen ...
 
Einige Szenen sind okay, andere wirken wirklich so, als seien sie aus einem Trailer von Fans. Audiovisuell ein sehr, sehr schwacher Trailer.
 
Sind wir jetzt in einem Krieg gegen die Predators? Ich glaub ich schaue mir lieber die ersten zwei nochmal an.
Allerdings eine richtige Schlacht mit dem Militär mit Panzern, Maschinengewehrer, Arterielle usw., eine solche Materialschlacht hätte wenigstens was für die Augen.
 
Sind wir jetzt in einem Krieg gegen die Predators? Ich glaub ich schaue mir lieber die ersten zwei nochmal an.
Allerdings eine richtige Schlacht mit dem Militär mit Panzern, Maschinengewehrer, Arterielle usw., eine solche Materialschlacht hätte wenigstens was für die Augen.

Nein, die Yautja verlassen die Erde am Ende des zweiten Teils.

Für eine Materialschlacht, was auch gegen den "Geist" der Filme sprechen würde, fehlt dem Film nach dem Trailer sicher ohnehin das Geld.
 
Wie ich hiergelesen habe, haben die Predatoren ihre Technologie ja geklaut/gekauft etc. Gibt es da auch Quellenangaben?
Habe da so nicht wirklich viel drüber gefunden.
 
Waren Fanideen, die damals mit Machern der Dark Horse Comics hin und her geworfen, aber nie offiziell oder semi-offiziell bestätigt wurden... insofern eine eher dürftige Behauptung in der Timeline, die imo aber sehr gut in die Spacejockey-Predator-Vorgeschichte des Alten Canons (vor Prometheus und Co) passt...
 
Ich weiß nicht, was genau ich erwartet habe, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Man muss sich ja nicht so mit seiner Story verzetteln wie Scott, aber Ultimate Predators? Ooookay.
 
Shane Black hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und ich hab so das Gefühl, dass das hier auch nicht der Fall sein wird. Ich freu mich auf den Film. Der zweit Trailer ist auf jeden Fall vielversprechender als der erste, wenn auch ganz schön spoilerlastig.
 
Ich muß sagen das der Trailer bei mir keinerlei Interesse weckt. Keine Szene die irgendwie atmosphärisch wäre, sieht alles aus wie fürs US-Teeniepublikum gedreht und mir gefällt der Cast einfach nicht. So schlecht Arnold Schwarzenegger meistens gespielt hat, im Gegensatz zu dem Milchgesicht im Trailer nimmt man ihm die Motherf*****sprüche wenigstens ab.

Schade das man das Original (und die gar nicht so schlechte Fortsetzung) nicht einfach ruhen lassen kann.
 
Ich kenne nur die Filme, aber mir missfällt, wie der Predator in den neueren Filmen zu sehr ins Rampenlicht gestellt wird. Insbesondere in Teil 1 war doch gerade der Umstand, dass „irgendwo da draußen“ ein unsichtbarer Jäger unterwegs war, das tolle an der Story. Das ging mir in den AvP Teilen und Predators leider total ab.
 
Ich muß sagen das der Trailer bei mir keinerlei Interesse weckt. Keine Szene die irgendwie atmosphärisch wäre, sieht alles aus wie fürs US-Teeniepublikum gedreht und mir gefällt der Cast einfach nicht. So schlecht Arnold Schwarzenegger meistens gespielt hat, im Gegensatz zu dem Milchgesicht im Trailer nimmt man ihm die Motherf*****sprüche wenigstens ab.

Schade das man das Original (und die gar nicht so schlechte Fortsetzung) nicht einfach ruhen lassen kann.

Oder sich zumindest.. na ja was besseres ausdenkt. Ich find ja man kann eigentlich soviel machen. Ich sehe Predator 1 und 2 immer noch sehr gern, auch Alien Versus Predator sehe ich gern, das sind einfach solide und spaßige Filme mit netten Szenarien, die gut umgesetzt wurden (gut im fall von AvP wars eher eine Wiederholung) aber das hier.. ja ist eben total 0815. Dabei erlauben doch die Predatoren soviel, wie wärs mit dem zweiten Weltkrieg? Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg? Wikinger? Von mir aus auch der Irak aber amerikanische Kleinstadt? Ernsthaft? Irgendwie erinnert mich das total an AvP 2, für mich bis heute der schlechteste Film beider mörderischer Aliens (ja in der Gesamtheit). Und dann auch noch ein Über-Predator? Wirklich?

Und ja die Schauspieler hauen mich auch nicht aus den Socken, einfach nichts was wenigstens sagt "Fuck yeah also den seh ich gern im 1v1 gegen einen Predator!". Vom Trailer über die Schauspieler bis zum Titel ist das alles irgendwie "meh" und das obwohl man doch echt soviel unterhaltsames machen könnte.
 
Zurück
Oben