Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

Wundert mich kein bisschen. Für den PT-Hater JJA wäre wohl ein feuchter Traum wahr geworden, wenn er den Planeten, der für die PT und ihre Eigenheiten steht wie kein zweiter, hätte zerstören dürfen..

Naboo ??!?


;)



Coruscant war doch der Sitz von Palpatine. Würde doch nicht viel Sinn ergeben, wenn er die Fäden im Hintergrund gezogen hat.

Naja, zunächst mal war Coruscant der Regierungssitzt der Republik und des Imperiums. Laut Legends-EU auch der Neuen Republik.
Mit Palpatine persönlichen hat das mal nichts zu tun.

Ich frage mich allerdings tatsächlichen, was aus Coruscant geworden ist.
Wurde es vielleicht als Teil der Republik tatsächlich zerstört?
 
Naja, zunächst mal war Coruscant der Regierungssitzt der Republik und des Imperiums. Laut Legends-EU auch der Neuen Republik.
Mit Palpatine persönlichen hat das mal nichts zu tun.

Ich frage mich allerdings tatsächlichen, was aus Coruscant geworden ist.
Wurde es vielleicht als Teil der Republik tatsächlich zerstört?

Mit dem EU kenn‘ ich mich Null aus. Aber nach allem was man in der PT gesehen hat, schien Coruscant doch sehr bedeutend zu sein. Auch für Palpatine. Dort hat er die Regierungsbeamten manipuliert und die Fäden gezogen. In E3 hat er ganz demonstrativ Platz auf dem Chefsessel genommen. Daher muss ihm was an dem Planeten liegen. Den Eindruck hab‘ ich jedenfalls. Nicht nur jetzt, sondern auch damals als die Filme erschienen.
 
Mir wäre zwar ne Endschlacht dort, wie in Trevarrows EP9, am Liebsten gewesen, aber besser ne Zerstörung, als dass der Planet einfach nimmer erwähnt wird.
Oh ja, eine Endschlacht von Coruscant hätte definitiv was gehabt. Wäre deutlich besser gewesen als dieser Zauberplanet, den man nur mit irgendwelchen komischen Wayfindern findet.
 
Mir wäre zwar ne Endschlacht dort, wie in Trevarrows EP9, am Liebsten gewesen, aber besser ne Zerstörung, als dass der Planet einfach nimmer erwähnt wird.

Oh ja, eine Endschlacht von Coruscant hätte definitiv was gehabt. Wäre deutlich besser gewesen als dieser Zauberplanet, den man nur mit irgendwelchen komischen Wayfindern findet.


Oh ja. Eine weitere nie dagewesene Idee....

Wie da wohl die Fan-Reaction gewesen wäre?

;)
 
Coruscant war doch der Sitz von Palpatine. Würde doch nicht viel Sinn ergeben, wenn er die Fäden im Hintergrund gezogen hat.

In den Sequels sitzt er doch die ganze Zeit auf Exogol fest.

Des Weiteren stand Palpatine zu dem Zeitpunkt, als Episode VII in der Produktion war, noch auf gar keinem Zettel. Von daher wird man die Entscheidung vielleicht eher getroffen haben, weil man sich Coruscant für spätere Filme aufsparen wollte. Hat dann halt bloß ein paar Jahre später weder Johnson noch Abrams interessiert. Man blieb lieber im Outer Rim wie man es halt von der OT her schon kannte.

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Eine weitere nie dagewesene Idee....

Wie da wohl die Fan-Reaction gewesen wäre?

;)
Hätte für mich gut den Bogen zu RotS gespannt. :zuck:
Außerdem hat man in Concept Arts gesehen dass es wohl auch Straßenschlachten in den Häuserschluchten Coruscants gegeben hätte, und das hätte ich wirklich gerne gesehen. Das wäre echt spektakulär gewesen.
 
Zurück
Oben