Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

Am Ende ist es dann wahrscheinlich doch so wie in diversen EU Legends Geschichten, nämlich dass irgend so ein neuer hinterwäldlerischer Sith- oder Dark Jedi Kult aus dem Nichts auftaucht, der das gesamte galaktische Imperium und die Dark Times verschlafen hat und jetzt einen auf dicke Hose machen will.:o:rolleyes:

Solange die ancient sind... :braue
Grundsätzlich mag ich Bedrohungen bzw. Gegner, die man nicht überblicken und verstehen kann, also mit einem gewissen unheimlichen Einschlag. Nur, ob das bei SW irgendwann mal hinhauen wird, steht... in den Sternen.
 
Je länger ich drüber nachdenke, um so schlimmer finde ich den Titel... Legends hin oder her...

Ancient = Alt = Alte Republik...

och nööööö.... der Titel vergreift sich ander Old Republic-Ära... geht garnicht... :mad:
 
Gibt es eigentlich irgendwann mal ne offizielle Aussage zu der Titelwortanzahl Tradition, oder ist das alles doch nur Zufall und am Ende nur eine Art Verschwörungstheorie?
Der Titel sagt mir nicht wirklich zu...irgendwo wuerde ich gerne wieder Sith dabei haben wollen (aber bloß nicht Palps) andererseits waere eine ganz neue Bedrohung aehnlich den Vongs die von außerhalb kommen auch ganz interedsant.
 
bisher ist alles Verschwörungstheorie.

Ich hab aber was anderes in Erfahrung bringen können. Und zwar die Agentur von Daisy Ridley.
Daisy Ridley - Jonathan Arun

Nicht gerade unbekannt auf der Insel. Einige der Klienten dort habe ich schon mehrfach als Komparsen in diversen britischen Serien gesehen.
 
Den Titel finde ich okay, man hat schon schlechteres gehört. Die Inhaltsangabe hört sich interessant an. Aber wahrscheinlich ist beides mal wieder Blödsinn, da Aint-it-cool nie besonders zuverlässig war und es inzwischen erst recht nicht mehr ist.

Würde mich auf jeden Fall ansprechen, wenn die Bedrohung wirklich Ancient wäre. Böser Machtgeist aus uralten Zeiten, Kaiburr Kristall oder was auch immer. Etwas mystisches wäre sehr viel mehr nach meinem Geschmack als irgendwelche Reste des imperialen Militärs.

Auf welche alte Furcht soll denn nun angespielt werden? Etwa doch eine Großadmiral Thrawn-Figur für Mr. von Sydow?

Auf Thrawn würde die Beschreibung "der - O-Ton - "Pazuzu [Anm. d. Red.: Der Dämon aus "Der Exorzist"] wie ein Mädchen aussehen lässt" nicht gerade passen. Laß mich raten, Du hat "Der Exorzist" nie gesehen. ;)
 
Auf Thrawn würde die Beschreibung "der - O-Ton - "Pazuzu [Anm. d. Red.: Der Dämon aus "Der Exorzist"] wie ein Mädchen aussehen lässt" nicht gerade passen. Laß mich raten, Du hat "Der Exorzist" nie gesehen. ;)

Nein, bisher nicht. Wollte ich immer, kam aber bisher nie dazu, obwohl er in meinem DVD-Regal steht. Ich weiß, ich weiß... absolute Verschwendung. Werde ich aber noch nachholen.

Vielleicht irgendeine Inkarnation eines uralten Sith-Lords... maybe Exar Kun himself? Das wäre auf jeden Fall mystischer als das Restimperium...
 
Vielleicht irgendeine Inkarnation eines uralten Sith-Lords... maybe Exar Kun himself? Das wäre auf jeden Fall mystischer als das Restimperium...

Mystischer mit Sicherheit, aber es kursiert ja das Gerücht, dass der Antagonist kein Sith-Lord sein soll. Ich glaube sowieso, wir sind alle noch ein bisschen zu sehr im EU verhangen; eigentlich ist es sehr gut möglich, dass wir schlussendlich 'ne Bedrohung geliefert bekommen, die absolut neu, weil extra für Episode VII erdacht, ist. Um ehrlich zu sein, halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.
 
Dürfte aber extrem schwierig werden, eine neue Bedrohung zu liefern die noch nicht im Legends-EU vorkam. Dort wurde ja schon fast alles durchgekaut, inklusive Invasoren aus einer anderen Galaxis.
 
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee mit dem Paralelluniversium wie in der neuen Star Trek-Reihe...
Dann würde ich an JJ's Fanboy-Dasein arg zweifeln... :konfus:
 
Zumindest Zeitreisen wurden unter Lucas glaube ich immer kategorisch ausgeschlossen. Ich hoffe die neuen Macher halten sich auch noch dran.
 
Mystischer mit Sicherheit, aber es kursiert ja das Gerücht, dass der Antagonist kein Sith-Lord sein soll.

Würe ich begrüßen, eine uralte Bedrohung der dunklen Seite ist imho zumindest ein klein wenig einfallsreicher, anstelle eines uralten Sith-Lords oder noch schlimmer, Plagueis.

Ich werde sowieso nie verstehen, warum manche Fans ständig nach neuen Sith für die ST kreischen. In der OT bspw. war nie die Rede von den Sith, Vader war zwar schon einer, in den Filmen wird dies aber nie erwähnt und für Palpatine hats bis Ep.I auch völlig ausgereicht, dass er kein Sith gewesen ist.
Zumal dies für mich auch kein zwingend notwendiger, roter Faden wäre, um die 3 Trilogien irgendwie miteinander verbinden zu können. Die nächste Generation der Skywalker- bzw. Solo-Nachkömmlinge reicht meines Erachtens vollkommen aus, um solch eine Verbindung, wenn man sie schon haben möchte, auch herstellen kann.
 
Wer "kreischt" denn hier nach Sith?
Imo ist das Thema schon lange durch da das ganze schon im Legends-EU bis zum erbrechen durchgekaut wurde. Bei Exar Kun war's noch ok, was die Autoren dagegen im Post-NJO EU angestellt haben. Ne..
Wenn jemand eine gute Idee hat wie man einen neuen Sith Lord sinnvoll in die Geschichte integrieren kann und dabei eine ausreichende Präsenz besitzt, ohne dass dabei Vader und Palpatine als Bösewichter relativiert werden, gerne. Aber ein Muss ist das für mich nicht.
 
Ich hab noch niemanden "kreischen" sehen, vielleicht kannst du mal erläutern was genau du damit meinst.:confused:
 
Zurück
Oben