Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
  1. Rebels Alle Episoden-Themen zu: Staffel 1, Staffel 2
    Information ausblenden

Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Dieses Thema im Forum "Rebels" wurde erstellt von Put Put, 7. Mai 2013.

  1. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Ich gehe davon aus das Kanen sterben wird, dafür gibt es schon zu viele Warnsignale. Ezra wird wahrscheinlich danach seinen eigenen Weg bestreiten. Vielleicht bleibt er auf Lothal, oder er schließt sich Hondo an, oder er begibt sich in ein inzwischen typisches Jedi-Exil. Wenn Ezra allerdings auch sterben würde, wäre ich auch nicht sonderlich überrascht, aber vielleicht ein wenig enttäuscht, zumindest wäre ich erstaunt dass man wirklich diesen Schritt in einer Serie wählt die von Disney mitproduziert wird.
     
  2. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Mad Blacklord, Luther Voss und Lord Garan gefällt das.
  3. Tallisibeth

    Tallisibeth Senatsbesucher

    ALso ich glaube, dass weder Kanan, noch Ezra, Rex oder Sabina das Staffelfinale erleben. Ich denke, dass Hera und Chopper überleben. Nur bei Zeb kann ich mir irgendwie kein Szenario vorstellen.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Bei Hera und Chopper wissen wir schon daß sie überleben weil sie bei der Schlacht von Scarif dabei sind
     
    riepichiep gefällt das.
  5. KyOli Ren

    KyOli Ren junges Senatsmitglied

    Ich denke, dass Zeb der Rebellion den Rücken kehren wird, weil seine Freunde sterben werden und zu seinen Artgenossen zurückkehten. Die Ghost kann ja in Rogue One auch von anderen Piloten gesteuert werden.
     
  6. KyOli Ren

    KyOli Ren junges Senatsmitglied

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Ezra und Kanan durch Darth Vader sterben werden. Schließlich weiß Vader, dass es die Beiden gibt. Und er weiß auch, dass Ashoka sich den Beiden angeschlossen hatte. Also wird er Ezra und Kanan nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ähnlich wie bei Rogue One gibt es meiner Meinung nach keine Chance für das Überleben der Jedi
     
  7. KyOli Ren

    KyOli Ren junges Senatsmitglied

    In einigen Punkten gebe ich dir sicher Recht. Aber Rebels zielt meiner Meinung nach auf die kleinen bzw.jüngeren Zuschauer ab. Ich glaube, dass die Erwartungshaltung nach Clone Wars sehr groß war. Aber der Fokus liegt deutlich anders. Ich gucke Rebels mit meinem Sohn und es gefällt uns, gemeinsam in die Welt abzutauchen, da er Fan ist aber die meisten Filme und Serien noch nicht gucken darf. Ich gucke jetzt erst Clone Wars und die beiden Serien unterscheiden sich doch sehr stark voneinander. Man darf nicht immer davon ausgehen, dass Star Wars nur uns Erwachsenen gefallen muss sondern auch mal etwas für die kleineren Fans geben muss. Und genau das hat Disney mit Rebels gemacht. Und als Rebels begann, hatte Disney wahrscheinlich auch noch keine klare Linie, in welche Richtung sich das Star Wars Universum entwickeln soll? Sie konnten ja auch nicht gleich mit ihrer kinderfreundlichen Tradition brechen. Ich finde Rebels gut. Freue mich aber zugleich natürlich auch wieder über düstere Elemente. Aber was die Gegner angeht, gebe ich dir Recht. Ich fand die Inquisitoren sehr gelungen.
     
    Luther Voss gefällt das.
  8. riepichiep

    riepichiep Gast

    sie sind auch bei der Schlacht um Endor dabei. Dort sind Hera und chopper auch klar zu sehen.
     
    Lord Garan gefällt das.
  9. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Und da Rex in dem Trailer verdächtig nach dem bärtigen Typen in Hans Einsatztrupp in RotJ aussieht, wird er denke ich ebenfalls bei der Schlacht von Endor Dabeisein.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen

    Das ist schon länger bekannt, dass er dieser Charakter im Neuen Canon ist.
     
  11. KyOli Ren

    KyOli Ren junges Senatsmitglied

    Das sind jetzt mal komplett neue Eindrücke für mich. Könnt ihr mich bezüglich Rex, Hera und Chopper in der alten Trilogie aufklären?
     
  12. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Bei Hera Syndulla und Chopper kann ich nicht behilflich sein.

    Aber dies ist Rex in Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter laut neuem Kanon,also der Mensch mit dem Vollbart.

    [​IMG]
     
  13. riepichiep

    riepichiep Gast

    Ich sprach von der Schlacht von Endor, nicht von der alten Trilogie.
    In einer "forces of Destiny"-folge, die am Ende von Episode vi spielt, sind Ghost, Hera und chopper zu sehen.
     
  14. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Bekannt? Seit wann denn? Ich dachte Filoni hätte das nur mal angedeutet.
     
  15. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  16. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Okay, das hab ich nicht mitbekommen :whistling:
     
  17. Mad Blacklord

    Mad Blacklord weiser Botschafter

    Die letzten Sendetermine für Rebels stehen schon fest.
    • 19. Februar: Jedi Night und DUME
    • 26. Februar: Wolves and a Door und A World Between Worlds
    • 05. März: A Fool’s Hope und Family Reunion – and Farewell
    Das bedeutet innerhalb von drei Wochen wird mit den verbleibenden sieben Episoden der Serie dann abgeschlossen sein, dann ist schluss.
     
  18. KyOli Ren

    KyOli Ren junges Senatsmitglied

    Bezieht sich das auf Disney XD und die deutschen Folgen oder auf die englische Fassung?
     
  19. Fat_Darth_Vader

    Fat_Darth_Vader Senatsbesucher

    Das sind die Daten für Disney XD US, also die englische Fassung
     
  20. riepichiep

    riepichiep Gast

    Auf Deutsch:
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.