PSW-Galerie

Naja, ich muss nochma was dazu schreiben, es gibt tatsächlich Personen in der Galerie ... naja, wie soll ich es sagen. Es gibt genau 3User(inen) die ich als Bildhübsch empfinde!! Ich mein eine schöne Hülle kann ja vomn Karakter trügen... nur schön anzudsehn ist sie allemal!!^^ Und wenn Jemand hübsch ist kann man das ruhig sagen
 
Ich guck auch öfters mal durch. Man stellt sich, ob man will oder net, die Leute doch irgendwo vor...
Und, ehrlichgesagt, hab ich mir so gut wie alle anders vorgestellt...
Eigentlich hab ich mir nur Syal ungefähr vorgestellt, wie sie aussieht (hat zwar nix mit der Galerie zu tun, aber egal). Bei allen anderen hab ich ein wenig bis absolut komplett vorbei gelegen...
 
Ich seh öfters mal in die Gallery, einfach weil ich halt so schrecklich neugierig bin :D

Ist ziemlich witzig wenn man bei einer Person das Ava vor Augen hat und die sieht dann (na logischerweise) halt ganz anders aus ..

Letztens hats mich übrigens beim Anblick eines bestimmten Users fast vom Sessel gehauen (mein ich wörtlich) weil der derart mein Geschmack war :braue
 
Jo ich halte mich immer ans Profilbild das spiegelt einen ein bißchen wieder ansonsten sehe ich das wie Minza. Also ich hab mir Persönlich schon viele Leute vorgestellt wie sie aussehen könnten und lag voll daneben(clankollegen von mir) nur einmal lag ich fast richtig.
 
Ist geändert (habs mir gedacht sry fürs spammen)
2. In der Galerie stehen die namen der User nicht dabei (bzw. zu dem Zeitpunkt also ich sie mir angeschaut habe vor ca. 4tagen standen für das bild wo einzelne Personen abgebildet sind nicht die namen das vllt. verbesserungsvorschlag)
 
sirfuture schrieb:
Ist geändert (habs mir gedacht sry fürs spammen)
2. In der Galerie stehen die namen der User nicht dabei (bzw. zu dem Zeitpunkt also ich sie mir angeschaut habe vor ca. 4tagen standen für das bild wo einzelne Personen abgebildet sind nicht die namen das vllt. verbesserungsvorschlag)

Wieso? In der Übersicht mit den PSW-Avataren steht doch immer der Nickname des jeweiligen Users.

C.
 
Ja klar das meine ich ja nicht die avatare ist klar.
Bei den Userbildern ok das hab ich jetz auch gefunden ^^.
Doch Die echten Bilder Bei den Events das meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also nicht die User-Galerie, sondern das Foto-Album für die einzelnen Treffen. Wow, noch komplizierter kann man das nicht ausdrücken.... :D ;)
 
Da hast du in der tat recht sorry ^^.(ich mach in letzter Zeit zu viel durch das bekommt mir nicht)
Doch du hast es jetz verstanden was ich mit einer schlampigen schreibweise zum Ausdruck bringen wollte.
Also dann nochmal die Frage ist das Umsetzbar?
 
Ljíara schrieb:
Letztens hats mich übrigens beim Anblick eines bestimmten Users fast vom Sessel gehauen (mein ich wörtlich) weil der derart mein Geschmack war :braue

Da warst du nicht die Einzige (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du die gleiche Person meinst ) :D
 
sirfuture schrieb:
DU kennst das doch Frauen stehn auf männer in Uniform ^^

Wenn das so ist,dann werde ich mal ein Bild von mir in meiner Feldmarschallsuniform in die Galerie stellen.
Da kommt Hora mit seiner billigen Unteroffizierstracht nicht mehr mit :D

Aber wie man hier liest gefalle ich Nomi und Ljiara auch in Zivil :D ;) :D
 
Zurück
Oben