PSW-Galerie

Auch wenns ein wenig OT ist, wollt ich hier mal Hora ansprechen... du hast bei der Galerie Mist gebaut, OwenMaar2.jpg ist zweimal verlinkt und OwenMaar3.jpg existiert zwar, aber nicht verlinkt^^ Wäre schön wenn du das beim nächsten Update richten könntest xD
 
Ich hab in letzter Zeit eigentlich gar nich mehr reingeguckt, Hab gar nich gemerkt, dass die Galerie n bissl umgestaltet wurde...

Als das Ganze noch relativ neu war hab ich aber öfters mal reingespickt, was dazu führt dass ich die älteren Bilder schon ziemlich gut kenne^^


Aber wo ihr das erwähnt, ein etwas aktuelleres Bild von mir da drin wär wirklich nicht schlecht, das Ding is schon mindetsns zweieinhalb Jahre alt... :rolleyes: *mal was suchen geht*
 
ich weiß nciht ich stell mir die Leute hier alle so vor wie die Avars aussehen.
DAs heißt z.B Minza als katze oder Lowie als Wookie...

Das Problem hatte ich auch mal .. mit Alpha7. Ich dachte andauernd an so nen Typ mit kurzen Haaren im Regen, bis mir dann mal aufgefallen ist, daß das Agent Smith ist... :rolleyes:

Ich seh mir die Bilder ziemlich oft an... Mir ist meistens langweilig.
 
Mein zweites Bild ist och nicht drin - war es zu groß? Ich hab eigentlich draufg geachtet, daß es nicht über 100k und über 500x600 geht.
 
Lt. Smash schrieb:
ich weiß nciht ich stell mir die Leute hier alle so vor wie die Avars aussehen.
DAs heißt z.B Minza als katze oder Lowie als Wookie...
Schon lustig :D
Einer der Gründe, warum Wookiee-Avatare in gewisser Hinsicht unvorteilhaft sind. :o Ganz so behaart bin ich nämlich nicht. ;)

on-topic: Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass die Galerie sofort jedem "neuen" User (da muss man ja mittlerweile vorsichtig sein... :cool: ) ins Auge springt. Aber das ist ja das Schöne am PSW: es gibt immer noch was Neues zu entdecken... :braue
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Würd mich mal interessieren, wie sich die Leute mich vorstellen. :braue

Naja von der Stimm her , denke ich das du mehr so einen schmalen Kopf hast und keine Brille trägst und so eine typische Frisur hast. Also so ein Igelschnitt vielleicht oder nur vorne hoch.

Aber wie gesagt ich lag immer falsch :D
 
Kwijibo schrieb:
Naja von der Stimm her , denke ich das du mehr so einen schmalen Kopf hast und keine Brille trägst und so eine typische Frisur hast. Also so ein Igelschnitt vielleicht oder nur vorne hoch.

Aber wie gesagt ich lag immer falsch :D

*in den Spiegel schau*

Vor einem Monat lagst du richtig. :D (Einen Igelschnitt hatte ich nie, aber vorne waren die Haare höher als woanders)
Jetzt habe ich eine andere Frisur. ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
@ Lowbacca: Monroe war's nicht. Erinnerte mich an die Geiz-Ist-Geil-Frau.
Die Schwarzhaarige? Nein, im Ernst - ich weiß echt nicht, wen du meinst. :D

Ich kann ja nochmal bei meinen aten Avas stöbern...

P.S. Sicher, dass es mein erstes Ava war?
 
Owen Maar schrieb:
Auch wenns ein wenig OT ist, wollt ich hier mal Hora ansprechen... du hast bei der Galerie Mist gebaut, OwenMaar2.jpg ist zweimal verlinkt und OwenMaar3.jpg existiert zwar, aber nicht verlinkt^^ Wäre schön wenn du das beim nächsten Update richten könntest xD
Morgen ist auch noch ein Tag.....

Uedji schrieb:
Hora ist ja blond.
Mein Weltbild ist dahin.
Sorry...brauchst dich deswegen aber nicht aufhängen. Gibt noch andere Weltbilder ....

Calli schrieb:
@Batou:
Guck mal wie lang meine Zunge werden kann
Ach, plötzlich nimmt Fräulein alles kommentarlos hin.... :rolleyes: ;)

madphisto schrieb:
Mein zweites Bild ist och nicht drin - war es zu groß?
Welches zweite Bild?
 
Zurück
Oben