PSW-Galerie

Ich schaue auch regelmässig in die Gallerie weil ich schrecklich neugierig bin und gerne wisse welche Menschen sich hinter den Profilen verbergen. Ich schliesse mich auch den männlichen Vorrednern an im Bezug zu den hübschen Userinnen.

Ich werde vielleicht heute auch noch ein aktuelleres Bild an Hora schicken.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Tu ich doch im Prinzip gar nicht...

Ich müsste mich auch mal um ein gutes Foto von mir kümmern. Ich hab zwar eins, aber da guck ich blöde.

Das hab ich aufgegeben - es wird nie ein Foto geben, wo ich gut aussehe, weil ich scheiss unfotogen bin. Das Geilste ist, daß aufgrund meiner Lichtempfindlichen Augen (sehr große Pupillen) beinahe jedes Foto mit Blitz mich mit zugekniffenen Augen zeigt hehe.

Einfach akzeptieren...
 
madphisto schrieb:
Das hab ich aufgegeben - es wird nie ein Foto geben, wo ich gut aussehe, weil ich scheiss unfotogen bin. Das Geilste ist, daß aufgrund meiner Lichtempfindlichen Augen (sehr große Pupillen) beinahe jedes Foto mit Blitz mich mit zugekniffenen Augen zeigt hehe.

Einfach akzeptieren...
Ich fand dein Foto gar nicht mal schlecht - ehrlich. Witzige Perspektive, geiler Gesichtsausdruck.......und die Handhaltung dabei. :D
 
@Nomi Ui da fühlen sich gleich viel angesprochen .. schön zu wissen, dass unsere werten männlichen User so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein besitzen :D
 
Achja ich schaue öfters in die Galerie bin immer neugierig wer sich so hinter den Nicks verbirgt. Sind echt richtig hübsche Leute dabei. :D

@Jedihammer und Hora Ihr seit nicht gemeint. :p
 
Könnt ruhig zugeben, dass ihr eigentlich mich meint ... :D (Achtung: Ironie!)

Habe mir mal die Treffen angeguckt - echt komische\lustige Gestalten :braue


Hmmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val schrieb:
Ich fand dein Foto gar nicht mal schlecht - ehrlich. Witzige Perspektive, geiler Gesichtsausdruck.......und die Handhaltung dabei. :D

Ach dann ist die mail angekommen :D
Ja das kam dadurch zustande, daß ich die Kamera nicht auch auf dem Spiegel haben wollte hehe. Jetzt sieht das mehr als zweideutug aus und ich dachte wär besser ein Lichtschwert als Ausrede rein-zu-retouchieren, aber habs dann gelassen. Na ja, haben die Leut was zu lachen :)
 
Gelegentlich werfe ich ebenfalls einen Blick in die User-Galerie (in der ich mich nach langem/berechtigtem Zögern gleichsam habe verewigen lassen), einfach, weil es schon interessant sein kann, die Gesichter hinter den Postings zu sehen (darum wünsche ich mir von einigen Usern ganz entschieden Bilder!:D).
 
Ich kann mir net helfen aber das Bild von Calli hat mich fast vom Hocker gerissen!! (Jetzt bitte net falsch verstehn .... Und jetzt bitte net sauer sein, aber ich hab selten so ne schöne Frau gesehn wie sie!!!!!!!!
 
Also ich bin ja nicht oft über Worte verlegen oder werd krebsig rot... aber regen hat es egrade geschafft o_O *rot im Boden versink*

Edit fürs Topic:

Ich guck auch regelmäßig rein. Auch wenn ich das Bild shcon n paar mal gesehen hab ^^ und ja das PSW hat sehr leckere Typen zu bieten ^^ aber wer... das bleibt geheim ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Callista
Nicht alles glauben was man im Internet liest :D

Hab mir die User Galerie schon länger nicht mehr angeschaut, weil für mich mehr zählt was die Leute schreiben und nicht wie sie ausschauen.
*räusper* wenn ich beim PSWgM jemand mit der Kamera sehe gibt?s was auf die Finger ;)
 
Luce Skywalker schrieb:
Stimme dem voll und ganz zu, allerdings sehen manche PSWlerinnen tatsächlich wirklich süß aus. :)

Oh danke :D :p

Im Ernst: natürlich sehen einige PSWler gut aus. Oder lassen wir seit einiger Zeit nur noch Mutanten zu, die mit ihrem Anblick Kinder zum Weinen bringen? *g*
 
Ich sag mal so, nur weil man weiß, wie jemand aussieht, heisst das ja nicht, das man das auf- oder abwertet, mit dem, was er/sie schreibt. Es sei denn man möchte sich einschleimen, um zu scoren, was aber schnell auffällt finde ich.
Und wenn jemand Komplexe aufgrund seines Aussehens hat - nun, sowas, wie die User Gallerie ist ja ein freiwilliger Spaß...
 
Zurück
Oben