PSW goes Munich

Also ich lese brav alle Posts und führe auch weiterhin brav die Liste (die jetzt schon auch für eine große Gruppe, die sich aufteilt unmögliche Dimensionen hat) weiter.

Fazit:
München ist eine viel zu schöne und vielseitige Stadt, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben in wenigen Tagen, sogar in ein/zwei Wochen halbwegs was davon gesehen zu haben.

Weltberühmt wäre auch der Englische Garten, wenn das jemanden interessiert.
Für Bier-Fans ist wohl auch das "Haus der 111 Biere" ein Muß, würd ich sagen.
 
Auch wenn wir an einem Abend (oder gar mehreren) gemeinsam Essen gehen wollen, steht uns die gesammte Bandbreite der Kultur-Stadt München offen: indisch, äthiopisch, arabisch, thailändisch, japanisch (und nicht nur Sushi), bayrisch und und und... es gibt nichts, was es nicht gibt!
 
Also was die Flugwerft in Oberschleißheim betrifft, da könnte ich mich als Führer (ups) anbieten, ich wohne praktisch dort.... :D
 
Ich hab jetzt etwas was sehr lustig wäre, und wenn es nicht für PSWgM passend ist, müssen wir es wann anders mal einfach so machen,
und zwar war ich heute an der Donnerersbergerbrücke Go-Kart fahren, und das ist eines der lustigsten Sachen, die ich je in München gemacht hab. Das prob. ist der Preis, denn es kostet 180 Euro für ein 7-ründiges Qualifying und 18 Runden Rennen. Die Hlchste Teilnehmerzahl ist 15, d.h. es kostet für jeden ein bisschen mehr als 10 Euro, Helm, Anzug und Go-Kart werden dort zu verfügung gestellt, man muss also nichts extra mitnehmen.
Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, und wenn man schon mal zu so vielen Leuten ist, wär das sicher lustiger als Schwimmen, oder evtl. sogar wie Zoo, ist halt nix typisch Münchnerisches
 
@Münchner
Wenn der Termin näherrückt, wird dann wohl auch noch ein Orga-Thread mit den Eckdaten eröffnet, oder?
Natürlich werde ich auch versuchen, am PSWgoesMunick teilzunehmen, immerhin will ich Leuten wie Minza, Space oder Dyesce das Wochenende mit meiner Anwesenheit verderben..... :p :D ;) Im Augenblick spricht nichts dagegen und ich würde mich freuen, wieder bei einem großen Treffen (zusätzlich zu Gersfeld) dabeuzu sein! :)
 
*mich nur mal wieder meld*

Nicht, daß die werten Interessierten meinen, wir Organisatoren ham das Interesse verloren.
Es sagt nur keiner von Euch mehr was, und wir wollten euch net weiter mit Unternehmungen überhäufen.
Wobei die Liste auf Wunsch noch deutlich länger werden kann... *g*

Weiterhin der Aufruf an die "Zuagroasten" =Zugereisten:
Sagt Bescheid, wonach euch hier in München der Sinn stünde.
 
Dyesce schrieb:
*mich nur mal wieder meld*

Nicht, daß die werten Interessierten meinen, wir Organisatoren ham das Interesse verloren.
Es sagt nur keiner von Euch mehr was, und wir wollten euch net weiter mit Unternehmungen überhäufen.
Wobei die Liste auf Wunsch noch deutlich länger werden kann... *g*

Weiterhin der Aufruf an die "Zuagroasten" =Zugereisten:
Sagt Bescheid, wonach euch hier in München der Sinn stünde.

da ich München nicht kenne wäre mir jede Unternehmung recht, die einem die Stadt näherbringt. Vorrausgesetzt ich kann und will zu dem Treffen kommen. ;)
 
Gewollt hätten wir schon aber dürfen haben wir uns nicht getraut. :D

Kommen darf jeder. Würde man bestimmte Personen ausschliessen würde das ganze ja keinen Sinn machen. Foren Treffen sind ja dazu da um mal die Leute kennen zu lernen die man ansonsten nie offline zu sehen bekommt.

Die Vorschläge die wir gemacht haben waren alles Vorschläge die dem interessierten Besucher die Stadt näher bringt. Etwas zu zeigen was es in jeder deutschen Stadt gibt währe ja auch langweillig.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Gewollt hätten wir schon aber dürfen haben wir uns nicht getraut. :D

Kommen darf jeder. Würde man bestimmte Personen ausschliessen würde das ganze ja keinen Sinn machen. Foren Treffen sind ja dazu da um mal die Leute kennen zu lernen die man ansonsten nie offline zu sehen bekommt.

Die Vorschläge die wir gemacht haben waren alles Vorschläge die dem interessierten Besucher die Stadt näher bringt. Etwas zu zeigen was es in jeder deutschen Stadt gibt währe ja auch langweillig.

cu, Spaceball

der :D war ja auch mehr als Gag gedacht. ( nein, wie witzig :rolleyes: )

Ideen wie das Kartfahren oder das Haus der Biere hören sich toll an.
Setzt mich mal auf die Liste. Vielleicht bringe ich noch andere Chaoten aus NRW wie den K.Vader mit. Vorrausgesetzt er ist brav und kann Karten lesen :p
 
Als ehemaliger VW Faher will ich den Polo sehen! Ich hab zwar nie so kleines Gerät aus dem Hause VW gefahren aber wenn man mal VW Fahrer war bleibt man VW Fahrer.

cu, Spaceball
 
ToNIC schrieb:
So, wollt nur mal sagen, dass ich gerne mein Erscheinen beim München-Treff absagen möchte.

Hey ToNIC, warum denn ? Keine Begründung ?

Edit : mach mal Dein ICQ an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Drück - schieb* Den Thread wieder nach oben schiebt.

Soooo Leute langsam kommen wir der Sache näher. Wer interesse hat bitte melden. Es gibt noch genügend freie Plätze. Anmeldungen bitte am besten direkt an Dyesce schicken. Desweiteren könnt ihr euch natürlich immer noch mit Minza, Dyesce und mir in Verbindung setzen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben