PSW goes Munich

Damit der aktuelle Stand ersichtlich ist, poste ich mal ne Liste hier:

Richtig angemeldet sind:
Stormy
Sol Deande
General Grievous
Sammy ;)
Bina
Laubi
ToNIC
Hora
Colonel veers

Nur mal gesagt, daß sie auch kommen möchten haben:
Darth Polo & evtl. K-Vader
Heulläufer
Janem
Neelah
GA Thrawn
Ive Mindro
Visi Antilles
Darth Bane
Batou
Drunken Yoda
Master Mace
Falynn
Darth Arthious
ForceHobbit

Es wär wichtig vor allem bei allen Nicht-Münchnern, zu wissen, wer nen Platz im Hostel braucht, der muß ja schließlich auch reserviert werden.

Edit: Tonic hat ja abgesagt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch kommen mögen!

Das Geld würde ich ungefähr gegen Ende März überweisen.

(Wahrscheinlich wird mein Name innerhalb der nächsten Woche in "Jace Daggra" geändert)

Ich würde Sonntag Abend abreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer im Hostel schläft denkt bitte daran auch an zu geben ob er schon am Sonntag nach hause fährt oder erst am Montag. Da gehts dann darum wie viel er überweisen muss.

cu, Spaceball
 
Auch ich würde auch sehr gerne mitkommen, muß aber erstmal meinen Urlaub dafür klarmachen. Habe aber trotzdem schon mal ne PN an Dyesce geschickt.

Ich werde morgen mal direkt meinen Chef fragen :D
 
Laut dem Info-Thread gibt es in dem Restaurant "Asiatische Kühe" :konfus:
Lecker!!

Wie ist das mit den Zimmern?
Was sind "normale" Zimmer / was ist da anders?

Werden die Zimmeraufteilungen vorher ausgemacht?
 
Also ich brauche kein Platz im Hostel. Da bin ich eh relativ schnell mit S- und U-Bahn (höchstens ne halbe Stunde) und deswegen ist das kein Problem. Zudem bin ich dann auch schon 16 und meine Eltern sind vielleicht außerlande und da meine Oma nicht so streng ist, darf ich auch lang genug bleiben...
Wird lustig...
 
nur der Vollständigkeit halber wollte ich noch sagen, dass ich, wenn jetzt mal ein Termin feststeht auch mit dabei bin, außer es fällt mit meinem wohlverdienten Urlaub zusammen. Aber ich brauche natürlich kein Hotelzimmer. Bin schließlich in 10 min von mir zu hause am Hotel.
 
Wer von den Münchnern übernachtet überhaupt im Easy Palace? Ich nehme an, dort gibt es außer den Snacks die es letztes mal gab nicht viel zum Essen, oder?
Aber Big M ist ja gleich daneben, insofern mache ich mir keine großen Sorgen ;)
 
Space hat sich doch wärend des Abends noch was zu Futtern besorgt: da gibt es ein anscheinend wirklich gutes Restaurant, das zum Hostel gehört (bzw mit ihm zusammenarbeitet) und da kann man sich auch verköstigen :)
 
Um zum Treffen zu kommen, bräuchte ich zwei furchtbar nette Menschen: Einen, der mich im Auto von Stuttgart nach München mitnimmt, und einen, der mich für die Zeit gratis bei sich wohnen lässt. :D Wer sich dazu berufen fühlt, wird meine ewige Dankbarkeit und eine Erwähnung in den Archiven des Jedi-Ordens usw. erhalten!
 
Jace Gildeen schrieb:
Laut dem Info-Thread gibt es in dem Restaurant "Asiatische Kühe" :konfus:
Lecker!!

Jep lecker!

Wie ist das mit den Zimmern?
Was sind "normale" Zimmer / was ist da anders?

Werden die Zimmeraufteilungen vorher ausgemacht?

Die normalen Zimmer sind 6 Bett Zimmer. Die Zimmeraufteilung wird despotisch von mir und Dyesce vorgenommen. muhahaha Kommen genügend Leute werdens 8 Bett Zimmer sein und die sind billiger.

cu, Spaceball
 
Und eben deshalb ist davon abzusehen so viele Leute daheim aufzunehmen, weil dann die Kosten für die anderen wieder steigen. Wenn sich Leute das Hostel wirklich nicht leisten können, dann finde ich eine Spendenaktion für die Betroffenen noch um einiges angebrachter.
Natürlich - da wir so viele Münchner sind wäre es auch möglich daheim Leute aufzunehmen, aber ich würde das zum Beispiel nicht erlaubt bekommen, es sei denn der/die wäre in meinem Alter ;)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es im Hostel um einiges lustiger ist, als zuhause (Ich werde aber trotzdem daheim pennen ^^) und auch deswegen würde ich den Leuten raten einfach das Geld zu zahlen und zu versuchen ein paar 8er-Zimmer zusammenzubekommen :D
Also Leute, meldet euch tüchtig an, wir freuen uns schon auf euch ;)
 
General Grievous schrieb:
Und eben deshalb ist davon abzusehen so viele Leute daheim aufzunehmen, weil dann die Kosten für die anderen wieder steigen. Wenn sich Leute das Hostel wirklich nicht leisten können, dann finde ich eine Spendenaktion für die Betroffenen noch um einiges angebrachter.
Natürlich - da wir so viele Münchner sind wäre es auch möglich daheim Leute aufzunehmen, aber ich würde das zum Beispiel nicht erlaubt bekommen, es sei denn der/die wäre in meinem Alter ;)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es im Hostel um einiges lustiger ist, als zuhause (Ich werde aber trotzdem daheim pennen ^^) und auch deswegen würde ich den Leuten raten einfach das Geld zu zahlen und zu versuchen ein paar 8er-Zimmer zusammenzubekommen :D
Also Leute, meldet euch tüchtig an, wir freuen uns schon auf euch ;)

sehr schön formuliert :) Spendenaktion ist okay. Das sowas funktioniert und auf breite Zustimmung stößt sieht man im Gersfeld Thread.


Heimschläfer :

Ich sags mal so :

Würde Ich selbst aus München oder Umgebung kommen, so würde ich die Zeit trotzdem im Hostel verbringen. Ansonsten macht die Sache nämlich IMHO keinen richtigen Sinn. Wir gehen ja dorthin, um andere kennenzulernen und um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn da die Hälfte der Meute dann Abends verschwindet wäre das irgendwie blöd. :(

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. ;)

@Münchner Bajuwaren ( :D ) : wer von Euch bleibt denn nun "Zuhause" ?



Spaceball schrieb:
Wer im Hostel schläft denkt bitte daran auch an zu geben ob er schon am Sonntag nach hause fährt oder erst am Montag. Da gehts dann darum wie viel er überweisen muss.

cu, Spaceball

sobald ich die Info Mail von Euch mit den Kontodaten habe werde ich überweisen.
Und ich habe vor den vollen Zeitraum zu nutzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth_Polo schrieb:
Würde Ich selbst aus München oder Umgebung kommen, so würde ich die Zeit trotzdem im Hostel verbringen. Ansonsten macht die Sache nämlich IMHO keinen richtigen Sinn. Wir gehen ja dorthin, um andere kennenzulernen und um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn da die Hälfte der Meute dann Abends verschwindet wäre das irgendwie blöd. :(

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. ;)

@Münchner Bajuwaren ( :D ) : wer von Euch bleibt denn nun "Zuhause" ?

Sehe ich auch so... Abends nach hause gehen und sich da gemütlich hinlegen werde ich auch nicht. Ich werde zwar zuhause pennen aber das nur, wenn ich wirklich schlafen will. Ich verbringe meine Zeit in meinem Bett also nur, wenn ich wirklich müde bin und auch im Hostel schlafen würde. Nicht, um mir was im TV anzuschauen etc. Da ich nur 10 Minuten zu mir nachhause brauche, kann ich das prima so durchziehen. Ob ich jetzt 2 Minuten aufs Zimmer brauche oder 10 Minuten ist egal. Natürlich werde ich versuchen, so wenig wie möglich zu schlafen und die Nächte eh im Hostel verbringen...
 
Ich werd das auch so machen wie Minza, auch wenn ich ne halbe Stunde nach Hause habe.... aber ich glaube ich bin eher wieder im Hostel, als die anderen aufwachen.... *g*

nur die nötigsten 3 Stunden schlaf werden benötigt ^^
 
Naja das Treffen an sich funktioniert auch, wenn die Münchner nicht dort schlafen. Ich brauch meinen Schlaf, den ich auf einem Gruppenzimmer wahrscheinlich nicht bekomm und bin am nächsten Tag auch besser drauf. Außerdem brauch ich auch das Geld und meine Eltern zahlen mir keine Unterkunft, obwohl ich eine knappe halbe Stunde hin brauche von daheim.
Natürlich werde ich daheim nicht viel mehr machen als schlafen und frühstücken, ist ja klar. Die meiste Zeit werde ich natürlich im Hostel verbringen... (Es sei denn ich sollte auf einmal krank werden und ins Krankenhaus geliefert werden^^)
 
Zurück
Oben