PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

Wollt ihr PSWgoesKöln Aufkleber haben?

  • Jau, gute Idee ;)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Ja, feine Sache aber mir reicht auch ein Aufkleber

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nein, so\'n Schmarrn brauchen wir nicht!

    Stimmen: 4 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Stark?????

Naja ich finds eher beschissen das seine Mutter kurz bevor meine Eltern alle Sachen hatten und losfahren wollten dann doch sagt das er nicht darf und uns beiden das Treffen versaut.

Regt mich irgendwie auf!!!
 
War wirklich schade, daß ihr nicht bleiben konntet. Und ich denke auch, daß es deine Mama auch schade fand, nachdem sie sich erstmals selbst von unserer Harmlosigkeit überzeugt hatte.

Und noch etwas anders. Denkt ihr bitte auch mit an das Senatsblatt? Denn hier sind Berichte gefragt. Laßt euch nicht lange bitten und tippt alle etwas kleines, was wir dann sammeln können. Nein, ich habe keine Sonderwünsche :rolleyes: ;) :o :p
 
Original geschrieben von Exodus
Gut wenn nichts gegen Fotos einzuwenden ist, hier noch eins. Die meisten haben wahrscheinlich gar nicht mitbekommen was unser Blinder Bantha Gewinner Some alles erleiden musste... :rolleyes: ;)
Die Pflaster trägt er übrigens nicht nur zum Spaß. ;)
Dafür hat er sich den Respekt der PSW-NRWler und des Ruhrpotts verdient! :D ;)

Und wie man anhand des Fotos sehen kann, war es eine weise Entscheidung von mir, nicht mitzuspielen. Einen solchen Ausbruch nackter Gewalt habe ich noch nie erlebt. Abgründe taten sich auf, so wie manche gefightet haben! ;)

Da hat mir meine Tätigkeit als einer dieser Herren
muppets.jpg

doch mehr gefallen....und Nils garantiert auch! ;)
 
Original geschrieben von Padme Master
Und noch etwas anders. Denkt ihr bitte auch mit an das Senatsblatt? Denn hier sind Berichte gefragt. Laßt euch nicht lange bitten und tippt alle etwas kleines, was wir dann sammeln können. Nein, ich habe keine Sonderwünsche :rolleyes: ;) :o :p

Ein ganzer Bericht ist mir zu viel Arbeit :rolleyes: deshalb werde ich nur den Samstag-Abend beschreiben, bezogen auf Plo. Also wie er sich langsam voll gesoffen hat, wie ich ihn auf dem Klo gefunden habe etc. ;) :D
 
Genauso habe ich mir das auch gedacht. Keinen ganzen Bericht. Sondern besondere Ereignisse aus eurer Sicht ;)

EDIT: Robi Wan, ich glaube, du bist ein richtiger Pechvogel.
Tut mir wirklich leid, daß du WE wirklich so mies war.
Gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich melde mich auch einmal Zurück. Wie schon Arthi erwähnte bin ich Fast genau wie sein Post zu Hause angekommen. Die Fahrt war eigentlich recht locker und unkompiliziert. Hat reichlich Action geboten und war abwechslungsreich.

@Arthi : Gell

Sonst wars einfach Genial, wie immer halt. :D
 
Vielleicht sollte ich mal ganz laut erwähnen das SLAIN mein (sau schweres) Lichtschwert auf heimtückische Art und Weise kaputt gemacht hat:D
Oder das ich in meinem eigenen Auto hinterhältig entführt wurde und von Sylvi auf meinen eigenen Rücksitz verbannt wurde.

Ach ja zu Schade das ich den letzten Abend verpasst hatte ich fand es auf jedenfall total geil in Kölle!


MFG: Der ofizielle PSW goes Köln Aschenbecherhalter und Flaschenöffner!
 
*au wieda da ist*

kann mich auch nur anschließen.... war mal wieder spitzenmäßig so im großen und ganzen ^^

Fotos und so muss ich mir Morgen besorgen..... das pack ich jetzt nimma o_O

@Lieblingsqueeni: Und sag nieeeee wieder, dass der Start von so nem Flugzeug viel geiler ist, als ein Orgasmus.... Das war die reinste Folter war das.... Landen is cool, aber starten ?!?!?! ich habe zumindest beschlossen nie wieder einen Fensterplatz zu nehmen....

Aba Rückweg war einwandfrei... nix Abgestürzt (bis auf die Bruchlandung von dem Ösiflieger vor meinem Fliega) und auch sonst alles gut gegangen, nur die Müdigkeit is halt immer ein bisschen scheiße :(

nu muss ich dann nur ma wieder schaun, dass ich wieder Geld bekomme, weil ich ja auf alle Treffen kommen MUSS, wie mir gesagt wurde...

hmm... ich geh jetzt ma schlafen denk ich... bis Morgen Freunde, und solche die es werden wollen. Ich vermisse euch :(
 
So ich bin auch zu Hause zwar müde und kaputt.
Ich muss sagen ich vermisse euch alle allen voran Laubi und die Saarlis und die anderen natürlich auch. ich glaube ich werde jetzt erstmal duschen und dann schlafen gehen.
 
Also, ich war zwar nicht am Treffen, aber ich möchte eine klar stellen:

Entweder Horatio schreibt einen Bericht oder ich komm aus nächste Treffen und erzähl ihm was :D der einzige Grund warum ich durchgehalten hab war, das ich mich auf so nen Bericht und VIELE Fotos gefreut hab, sonst wär ich in den letzten Tagen druchgedreht beim Gedanken das ich nicht in Köln sein kann..
 
Äh, yo, also ich bin zwar seit *rechne* gut 5 Stunden wieder zu hause, bin aber erst jetzt dazu gekommen mal hier rein zuposten.

Auf jedenfall will ich ALLE <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Videos&v=53&src=zon">Videos</a> haben, und natürlich auch ALLE Bilder, aber wie exo schon sagte, das Heuli Tom Jones <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=53&src=zon">Video</a> isn DRAUM *gg*

EDIT: Hey, ich hab den 1111. Post im PSWgK Thread gemacht :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermissen auch etwas: Ein STAR WARS Classic Band 6 Comic .
Ich hab es (wenn ich mich nicht irre] oben auf dem Schrank in meinem Zimmer liegen lassen. Hat das zufällig jemand mitgenommen?
 
So, bin wieder wach, nach 15 stunden schlaf hab ich das defizit zwier durchgemachter naechte wieder etwas reingeholt. Dumm nur das ich eine Vorlesung verpasst hab..naja... ich pack mal zuende aus, geh duschen, einkaufen, und werd versuchen noch in die Stadt zu komen und Leute zu treffen die ich genauso leb hab wie euch, auch wenn sie nciht ganz so verreuckt sind.....
 
Zurück
Oben